Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.03.2010 um 20:53
@_Santa_
da hätte ich im artikel lieber die feen weggelassen und das vieh genommen

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.03.2010 um 20:54
/dateien/mt25921,1269460462,Manbearpig Drawing

http://www.stupidedia.org/stupi/Schweinebärmann (Archiv-Version vom 25.03.2010)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.03.2010 um 20:57
@deusex
das is ja mal en witziges vieh


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.03.2010 um 22:21
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Ich frag mich, wie man allen ernstes auf etwas anderes kommen kann? Bloss, weil das Video "Monster crossing road" heisst????
und ich frag mich , wie man das für ein hund halten kann.. !!!!!!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.03.2010 um 22:33
@M11

In was genau unterscheidet sich denn das "Monster" von einem gewöhnlichen Greyhound?
Vor allem: Seit wann haben Monster Halsbänder? (siehe Beitrag unterhalb der Videos)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.03.2010 um 22:35
@polyprion
Öhm...das Vieh trägt auf den anderen Videos kein Halsband.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.03.2010 um 22:40
@polyprion
was denn für ein halsband.. ??? weil jemand schreibt da ist ein halsband , dann ist da eins..mhh mal was ganz neues...und man schau dir mal ein greyhound an besonders die größe und dann die animation, von dem vieh ...vergleich mal ungefähr größe zum auto...vielleicht fällt der fehler dir auf..wenn nicht mir auch egal...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.03.2010 um 22:40
@xxstyxx

Seite 90, "Monster Crossing the Road"...?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.03.2010 um 22:44
@M11

Ich finde, Sonoh hat das im entsprechenden Stillframe schon ganz schön dargestellt.
Vielleicht bin ich ja nicht affin genug gegenüber irgendwelchen Monstervideos, aber sowohl beim erst- als auch bei mehrmaligem Betrachen des Videos ist mein erster Spontangedanke: Hund!

Ich sehe da beim besten Willen nichts ungewöhnliches.....

Und nebenbei: Was solls denn sonst sein? "Monster crossing the road" ist ja schon ein eher alberner Titel für so ein unspektakuläres Video :)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.03.2010 um 22:48
@polyprion

also der title hat mich nicht so beeindruckt wie dich anscheinend ,so oft du ihn erwähnst..

ich finde die erklärung und die vids von @xxstyxx sagen alles...für mich jedenfalls..


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.03.2010 um 22:51
@M11

Vielleicht hätte ich mir die Videos von @xxstyxx auch mal vorher anschauen sollen xD


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.03.2010 um 22:51
...warum bremst der fahrer eigentlich nicht?


3x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.03.2010 um 22:54
@Justitia
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:...warum bremst der fahrer eigentlich nicht?
Weil das "Wesen" für Ihn/Sie nicht vorhanden ist!!

So wie es für mich aussieht, ist da entweder ein zweites Video über das der Strasse gelegt worden, oder das Wesen wurde digital eingearbeitet!!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.03.2010 um 22:58
@M11
; )


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.03.2010 um 22:58
@jofe
klingt plausibel...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.03.2010 um 22:58
Und nebenbei erwähnt sieht diese Kreatur für mich auch wie ein laufender Hund aus!!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.03.2010 um 23:03
...ein hund?!? ich sehe smeagol :D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.03.2010 um 01:52
nein Gollum ist es, ganz sicher ;)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.03.2010 um 02:01
Es ist ein Skeks!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.03.2010 um 02:17
Nen Skeks?? O.ô
Die sehen aber mal GANZ anders aus. ^^

Ich glaub einfach nur es is der Enkel von dem hier.

/dateien/mt25921,1269479865,ngbbs47c1b509307f7


Anzeige

melden