Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.03.2010 um 02:22
Ein Möter?

Niemals.

Vielleicht eine Abart vom Mär. ^^

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.03.2010 um 02:24
Sie ist zurück eine der mysteriösesten Kreaturen ever: Tahiri ^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.03.2010 um 02:26
Hey Sam alte Socke :)

Bist du der hier Gesuchte? :D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.03.2010 um 02:27
Nein im Gegenzug zum Yeti habe ich einen oppisitionellen Daumen und habe ein Gilette ^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.03.2010 um 22:41
bitte bei dem thema bleiben ... :D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

07.05.2010 um 16:15
In China hat man ein Seltsames Tier gefunden:

Die haarlose Kreatur wurde von Jägern in der Provinz Sichuan gefangen. Zuvor hatten Einheimische von einer Kreatur berichtet, die sie zunächst für einen Bären gehalten haben.

/dateien/mt25921,1273241703,yeti 1610004c

Der Jäger Lu Chin erklärt: "Es sieht ein wenig wie ein Bär aus, aber es hat kein Fell und einen Schwanz wie ein Känguru.“

http://www.dnews.de/nachrichten/wissenschaft/203987/orient-yeti-china-entdeckt.html (Archiv-Version vom 06.05.2010)

"Seine Stimme klingt auch nicht wie die eines Bären. Es klingt eher nach einer Katze und es ruft die ganze Zeit - vielleicht sucht es nach dem Rest seiner Art, vielleicht ist es ja das letze Exemplar?“


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.05.2010 um 10:24
Zitat von spikyspiky schrieb:es ruft die ganze Zeit
würde ich in so ner kiste sitzen und von allen angestarrt werden, würde ich auch rufen^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.05.2010 um 10:34
@Tygo
Stimme ich dir zu...steht in dem Bericht so


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.05.2010 um 10:36
@spiky
jup, aber man muss schon sagen, was auch immer das ist, es tut mir leid.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.05.2010 um 10:43
@Tygo

Ja mir auch,wer weiß was die alles noch mit dem anstellen um rauszubekommen was es ist...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.05.2010 um 10:44
@spiky
"oh ein unbekanntes und vermutlich seltenes tier, los schneiden wir es auf!"


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.05.2010 um 10:46
@Tygo

Tja leider ist das so,aber vieleicht lässt die moderne Forschung auch sanftere Methoden zu..


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.05.2010 um 15:06
Ich denke, dass es ein Marderhund ist, oder zumindest irgendwas in die Richtung. Vielleicht mit Räude oder einer anderen Hautkrankheit.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.05.2010 um 18:43
Bizarre Kreatur gesichtet


Im kanadischen Kitchenuhmaykoosib haben Fischer und Anwohner die letzten Tage damit verbracht, den toten Körper eines bizarren Lebewesens zu suchen, welches zwei Krankenschwestern Anfang Mai gefunden und fotografiert hatten.

Die Kreatur soll mattes Fell, einen rattenähnlichen Schwanz und ein katzenartiges Gesicht haben. Die Spekulationen, um was es sich dabei handeln könnte, reichen von einem Bären bis zu einer Mischung aus Bieber und Otter.

Da die Finderinen nicht aus der Region stammen, dachten sie erst, es würde sich um ein normales Tier handeln. Als sie an die Fundstelle zurück kamen, war der Kadaver verschwunden. Die älteren unter den Anwohnern, die die Kreatur inzwischen "das Hässliche" nennen, halten das Wesen für ein böses Omen.


http://news.ninemsn.com.au/world/1055888/search-on-for-corpse-of-mystery-beast (Archiv-Version vom 26.05.2010)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.05.2010 um 18:45
@arelt27
guck doch mal in den montauk bestien thread...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.05.2010 um 18:59
das mysteriöseste tier von allen ist immer noch: /dateien/mt25921,1274720374,180px-Human.svg

es zerstört systematisch seine umwelt, tötet seine artgenossen, seine kinder, es vergiftet seinen körper mit den verschiedensten drogen und chemikalien, es frisst alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist, männchen verstehen weibchen nicht und umgekehrt, es gibt nichts in seinem lebensraum was es nicht in irgendeiner art zerstört, tötet, versklavt usw. ...also wer kann das noch toppen? ;-)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

31.05.2010 um 21:16
Wahres wort wenn man es so sieht sind wir das schlimmste lebewesen .... Auf der Erde ^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

01.06.2010 um 17:00
Armes Tier-ich würde jemand ganz andern in den Käfig stecken... da bekomme ich jedesmal ne Krise*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.06.2010 um 21:58
hey leute wir haben grade in nem thread gedacht:
Der dover dämon könnte doch ein gry sein ich meine ähnlichkeit haben sie...wa smeint ihr dazu?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.08.2010 um 00:09
alles was die menschen nicht kennen oder verstehen ist unlogisch sind alles monster dabei ist es gar nicht so es kann noch viele unentdeckte tierarten geben zum beißpiel im wasser der quastenflosser wurde für ausgestorben erklärt und vor ca 30 jahren wieder entdeckt das meer ist un erforschter als der mond
Manche menschen müssen was erfinden oder lügen um sich wichtig zu machen


Anzeige

melden