Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.08.2010 um 15:40
Sagen wirs mal so, das Monster von Loch Ness gibts sicher nicht. Man hatt mal eine 'Treibjagd' unternommen mit Unterwassengeräten etc und hatt nichts gefunden der Mythos ist ein Fake.

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.10.2010 um 14:23
Ich hab ja neulich bei meiner Expedition in unerschlossenem Gelände nen merkwürdigen fang gemacht - nee, eigentlich zwei - den einen hab ich mit nem Kescher gefangen und der andere hat sich freiwllig gestellt.

Der erste ist der sog. Honigfresser - er frißt allerdings nur sehr selten Honig, eigentlich nur, wenn er nichts anderes bekommt. Ansonsten benutzt er seine Beisserchen um sich Löcher in andere Lebewesen zu beißen und an deren Blut zu gelangen. Das Blut saugt er mit seinen seitlichen Backenzitzen, die er sehr weit ausfahren, kann aus seinen Opfern.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

22.10.2010 um 15:32
/dateien/mt25921,1287754366,Bayern-Alienach - Bild vergessen


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

22.10.2010 um 18:10
@k1k2k3

Wieso konnte ich nur mit der Beschreibung und dem Original nichts anfangen.. mensch ohne Bild dachte ich erst daran:

/dateien/mt25921,1287763818,585px-Plain-throated Sunbird


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

26.10.2010 um 10:32
http://www.yourjournal.de/artikel/226-wie-das-beruehmteste-quotnessiequot-foto-gefaelscht-wurde.html (Archiv-Version vom 06.09.2012)
@Night-Terror
was nichts heißt....ist ja schön tief...und es ist schon öfter unerwartet dann doch noch ungewöhnliches "aufgetaucht ;D )


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

26.10.2010 um 13:12
Vor einiger Zeit erzählte mir ein bekannter(mit 2cm gänsehaut) er sei bei uns in der gegend in einem bestimmt wald gewesen mit zwei weiteren männern es war nachts sie mussten "pippi" machen,kamen von einer disco.alle drei stiegen aus und machten ihr geschäft bis sie was hörten aus dem wald große schritte kamen auf sie zu immer schneller sie bekamen angst und hüpften ins auto da war ES schon da hielt das auto fest und schaute mit roten augen ins auto rein..der bekannte versuchte loszufahren es ging nicht bzw nur schwer er hat es dann doch geschafft und ist losgerast bis zum nächsten dorf anfang rannte ES mit ca 80 Km/h hinterher rießengroß soll ES sein aussehen wie ein bär aber weniger haare und konnte auf zwei beinen rennen, rote augen soll es haben..

Mir wurde die geschichte schon von mehr unabhänigen Personen erzählt..Wahnsinn.!!
Ich würde gern mal dort hin allerdings will mein mann nicht mit mir dahin weil er es selber schon gesehen hat und wir ein T4 fahren er hat angst das ES ins auto rein kommt..!!

Ich finds heftig weil mir es echt schon von mehr personen erzählt wurde..ich hab ein bild rein gemacht vobn einer bärendame mit haarausfall so ähnlich soll es wohl aussehen nur eben größer schnell und mit roten augen und auf 2 beinen!!

FOTO: http://resources.vienna.at/FastResource.aspx?ResourceID=news-20091104-07101858-853582064


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

26.10.2010 um 13:22
@NaDeen2010
Ja, ja, der Alkohol.
In dem besagten Wald leben doch Tiere.
Wieviele von ihnen wurden denn schon gerissen und wiesen unerklärliche Verletzungen auf?
Einfach mal die Förster fragen.
Wieviele der Waldarbeiter sind schon unter mysteriösen Umständen verschwunden?
Wieviele Spaziergänger, Jäger, Pilze- oder Beerensammler?
Bei den ganzen Sichtungen, allein in deinem Bekanntenkreis, gibt es doch sicher schon die ersten Artikel in der Lokalpresse, kannst du die nicht mal verlinken?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

26.10.2010 um 13:29
also ich selber habe das ja noch nicht gesehen und zeitungsmäßig weiß ich nix keine ahnung..verschwunden sind angeblich schon mehrere ältere leute..ob ich das glauben kann oder nicht weiß ich auch nicht..ich wollte es einfach mal posten..


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

26.10.2010 um 16:55
auhauerha - nee, dat war er nich - der hier ist noch gefährlicher und wurde zum ersten mal in Bayern gesichtet, als er versuchte eine Mass Bier unter einem Tisch im Hofbräuhaus verschwinden zu lassen - man hat ihn gestellt und

@NaDeen2010 - das war bestimmt @mothwomen - die macht manchmal nachts so Geschichten , man(n) muß eben auf der Hut sein, wenn man sein bestes Stück nachts in den Wald hält.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

26.10.2010 um 17:02
/dateien/mt25921,1288105330,Honeyeater2neenee @Schdaiff - der Kanarienvogel da ist ein Bienenfresser - ich meinte den Honigfresser das ist der Genosse hier


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.10.2010 um 16:29
@NaDeen2010
Ich glaub da mischte der Alkohol mit! :D

Und euer Honigfresser is auch nur ein Produkt eines Künstlers; wurde hier schonmal geklärt!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.10.2010 um 16:52
aber man muss sagen, dass zumindest theoretisch die chance besteht das es solch Wesen geben könnte... es ist zwar sehr sehr unwahrscheinlich doch so lang wir nicht jeden winkel der erde genau kennen, wird es immer wieder solch diskussionen geben...

aber das ist doch das intressante daran...

sonst wärs ja langweilig wenn man nicht über so schöne Fotos wie vom chupacabra rätseln könnte


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.10.2010 um 17:55
Naja so wied derhonigfresser hat das "ding" ja nicht ausgesehen!!und wie gesagt ich selbst habs noch nicht gesehen..aber warum sollten menschen sich soetwas ausdenken?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.03.2011 um 17:36
Hallo zusammen, hab mal ein eigenes Video gemacht zu diesem Thema, mit zum Teil Fotos aus dem Forum, die zum Teil super sind, wie ich finde, bessere findet man auf dem gesamten Netz nicht, oder nur unter sehr grossem Suchaufwand...!

Nun also viel Spass, mit meinem Video ;)

https://www.youtube.com/watch?v=rHJjLNb39Hk


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.03.2011 um 18:02
@Wolkenleserin
Also das Video ist gut gemacht, aber richtig mysteriös finde ich nur die Aliens.
Die behaarten Menschen sind krank, die ungewöhnlichen seetiere finde ich nicht so ungewöhnlich. die Riesen, okay, das ist entweder ein sehr guter Fake oder echt, bei Nessie das selbe. richtig komisch finde ich nur die Aliens wenn ich ehrlich bin. Aber was die Ufo's angeht gibt's ja Beweise, dass Adolf Hitler selbst versucht hat, derartige, kreisrunde, Ufo-ähnliche Objekte zu bauen. Von daher würde ich sagen, es handelt sich dabei um eine weiterentwicklung der Technik von vor 60 Jahren, das könnte gut passen, denke ich.
Aber das Video ist definitiv interessant, sehenswert und gut gemacht, Lob dafür ;)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.03.2011 um 19:20
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Nun also viel Spass, mit meinem Video
Ist dir sehr gut gelungen, gute Arbeit. Danke :)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2011 um 09:48
@Keysibuna

Pls...und THX!...:)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2011 um 09:57
Was ich noch vergessen zu erwähnen habe, ist dass es bei uns in Luzern ein Skelett eines Heidelbergmenschen gibt, das eine Grösse von 3.20 erreicht!

In Wikipedia wird das nicht erwähnt, da steht nur eine Grösse von 1.70 erreichen konnte. Und dass ganze Funde von Heidelbergmenschen äusserst selten sind!

Schon recht mysteriös wie ich finde...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2011 um 14:42
@Wolkenleserin
hast dir viel Mühe gemacht-schön geworden- hast du mehr Info über das Skelett bei euch?
Wenig zu finden, oder ich über sehe es...LG SAM
http://www.evolution-mensch.de/thema/funde/hh_mauer.php


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2011 um 19:37
@Wolkenleserin
Danke für das Video; ist gelungen!

Ein Nessiefoto zeigt einen verrotteten Wal oder Hai ich weisses nicht mehr wurde aber hier auf Allm schonmal geklärt.


Anzeige

melden