Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.10.2013 um 08:35
Ach genau, hier noch der Link zur Seite:

http://www.reefnews.eu/tag/hai/


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

07.11.2013 um 17:04
Na des schaut doch mal richtig interessant aus:

Videobeschreibung: Here´s a Video I captured some days ago during a trip to a mining corporation.


BREAKING NEWS!!! BIGFOOT SOUND CAPTURED NOVEMBER 2013, MUST SEE!!!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

07.11.2013 um 18:00
Ich seh ihn nicht. Wo ist er? ^^


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

07.11.2013 um 19:12
@MissMietzie
Würde mich auch interessieren.da macht man ein Video mit einem Geheule,das im Hintergrund zu hören ist,und wählt als Überschrift'Bigfoot gefangen'.Ja wo ist er?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.11.2013 um 09:57
@MissMietzie Bitte mit Ton anhören ;)
@Halbu Captured heißt auch "aufgenommen"


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.11.2013 um 10:23
lol phantastisch. Früher haben die Scherzkekse wenigstens nochn Gorillakostüm in die Tiefkühltruhe geworfen, heute führt man sie schon mit dem Titel des Videos in die Irre.


melden
aka_Marv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.11.2013 um 11:17
Das im Video könn doch auch aber andere Tiere sein wie Wölfe oder so !?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

05.12.2013 um 10:33
@Halbu : Da steht doch Bigfoot Sound!!!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.12.2013 um 15:47
Also... in dem Video fragt der einen Bewohner dieser Tibet-Hochebene (hab den Namen der Stadt nicht richtig mitbekommen) und der erzählt, so wie ich denke, erst Mal einen vom Pferd. Er spricht dazu noch Englisch und ich nehme mal an, der erzählt schnell ne schöne wilde Geschichte von einem Yeti-Angriff, damit auch noch schön Touristen in die Ebene kommen.

Ach, ich kann das ganze Zeug einfach nicht glauben... ist genau so ein Theater wie bei Nessi.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.04.2014 um 10:05
ist das schon bekannt...?

http://www.liveleak.com/view?i=811_1397020372


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.04.2014 um 10:21
Ich glaube in Japan kann das echt sein. Ein Mensch mit Gorillakostüm der in der Wildnis lebt. Würde mich jetzt nicht wirklich schockieren. ^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.04.2014 um 11:27
Meine Englischlehrerin....






@liaewen
mit Hasenohren und einer Schuluniform.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.04.2014 um 23:46
@burrows
Dazu fällt mir nur ein:

Die Wissenschaft sucht Antwort ... bei MonsterQuest! :D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.04.2014 um 13:22
@burrows
Musste jetzt echt lachen bei dem Video. :D Da sieht man echt wie man einen schlechten Fake macht.
Man erkennt zudem sehr schnell, dass das Ding niemals ein Tier sein kann.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.02.2020 um 03:23
Hier einmal etwas völlig Verrücktes, eine unglaubliche Kretur wurde in Mexiko entdeckt:

b1ec59145eaacd75 mysterise Kreatur in Mexiko entdeckt

771ce658ede6c5ea mysterise Kreatur

Diese Mischung sieht aus, wie eine Kreuzung von Delfin und Aal!
Und das auch noch total realistisch!
Also ich glaube nicht, dass man dies fälschen kann und dieses Foto echt
ist!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.02.2020 um 08:20
Wolkenleserin
schrieb:
Also ich glaube nicht, dass man dies fälschen kann und dieses Foto echt ist!
Sieht interessant aus, aber ich gehe mal davon aus, dass es nichts Neues ist. Falls es sich bei dem Foto um keine Montage und bei der Kreatur um keine Puppe handelt, wird es wahrscheinlich eine missgebildete Frühgeburt sein oder ein beinloser Otter mit Räude oder was sich die Leute noch so alles ausdenken, wenn sie "Hier gibt es nichts zu sehen!" meinen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.02.2020 um 09:17
Ich bin etwas skeptisch, schon wegen der Quelle

https://amp.blick.ch/news/ausland/am-beliebten-surferstrand-seltsame-delfinartige-kreatur-in-mexiko-an-land-gespuelt-id1...

Es gibt zwar mehrere Sensoren aber ein offensichtlicher Jäger ohne Augen... hm. Mal schauen ob sich noch andere Quellen finden.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.02.2020 um 09:59
sieht aus wie eine Muräne--> Aalverwandschaft


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.02.2020 um 10:22
Und wie üblich fehlt der Maßstab. Der Betrachter liest das Wort "Delfin" und denkt automatisch an ein Tier ähnlicher Größe, obwohl aus dem Foto nichts dergleichen hervorgeht. Blöd, dass immer nur die Medien darüber berichten, die in erster Linie Wind machen wollen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.02.2020 um 11:33
Okay, aber Muränen und Aale besitzen doch normalerweise auch Augen?


ae46de23758aa00a Murnen-Aal


Und Aale kleine Flossen an der Seite!


98775da5d7f3a747 AalOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt