Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

07.10.2013 um 22:43
Youtube: Magnapinna Squid vs. Shell Oil

Den finde ich ... Naja furchtbar


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.10.2013 um 07:57
@MissMietzie
Die ist ein bisschen grindig, erinnert mich an einen Strider :D

In dem Video wirkt sie aber harmonischer :)
Youtube: Magnapinna sp. - The Long-armed Squid


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.10.2013 um 07:59
@Bodo
Ich sag dir ehrlich: auch hier nicht soooo sympathisch :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.10.2013 um 08:02
@MissMietzie
Solange das Ding da unten ist und ich hier heroben hab ich das Teil doch lieb :lv: :D

Seine Beine brauch ich aber auch nicht wirklich im Gesicht, so wie jedes andere Tier, dass da unten rumgammelt :D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.10.2013 um 08:22
@MissMietzie
Wie wäre es mit Vampyrotheutis infernalis, wäre der nichts für dich?

Vampyroteuthis infernalis

vampyroteuthis-infernalis-umbrella

tumblr mdpuh0uG5k1rjv4gro1 500


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.10.2013 um 08:33
@Zyklotrop
@Bodo
@MissMietzie
Es ist beängstigend,was dort unten so rumschwimmt.Und da die Tiefsee immer noch kaum erforscht ist,werden da noch die absonderlichsten Kreaturen entdeckt werden.
Was ist da Bigfoot.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.10.2013 um 08:37
@MissMietzie

Ich sehe es genauso... die wasserwelt ist an manche stellen bestimmt traumhaft... aber vieles möchte ich auch nicht begegnen..
Eine taucherin werde ich nicht werden..
Überlege mal. man schreit und kein hört ein.. nein... undenkbar..


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.10.2013 um 08:42
@waterfalletje
Man ist auf jeden Fall unbeweglicher und langsamer als 120% der Tiere dort unten. Umdrehen und dem ins Gesicht blicken:


Nein, das Meer brauch ich nicht unbedingt :D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.10.2013 um 08:51
@waterfalletje
Die absolute Ruhe, sieht man von den eigenen Blubberbläschen ab, ist eines der wunderbaren Erlebnisse beim Tauchen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.10.2013 um 08:52
@Bodo
Das ist ja auch ein ganz ein hübscher ;)

@waterfalletje
Ich sag dir eins- die Tiere da unten leben nicht umsonst im dunkeln :D

@Halbu
Da hast du recht. Gerade das unerforschte ist natürlich aber auch das interessante. Finde es schade, dass da eher auf den Mond geflogen wird als weiter in die Tiefsee zu tauchen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.10.2013 um 08:56
16954498pd3D2mxh3D550mxw3D620

Ein Gesicht wie es nur eine Mutter lieben kann.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.10.2013 um 09:57
@MissMietzie

:-) ich finde es wunderbar auf video..dieses leuchten... so eine wunderbare farben pracht...
Aber nur auf video.... was undurchscheinbares leuchtendes bbrrr..

@Zyklotrop

Ich glaube das man sowass begeistert nach gehen kann...
Nur ich oft im wald... und genieße auch die ruhe... im halbdunkel... sind oft die vögel auch noch ruhig.. besonders um diese jahreszeit,


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.10.2013 um 10:55
@waterfalletje

tumblr mu00szX0I01qzhfz8o1 500

Sowas ist noch filigran. Aber das in dem Video... nein nein


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.10.2013 um 10:58
Ach und kennt ihr den Bloop?


tumblr mtwcx3oLpB1sa5nyuo1 500

Als Bloop wurde ein Geräusch benannt, das im Sommer 1997 mehrfach durch Sonargeräte im Pazifischen Ozean registriert und aufgenommen wurde. Die Quelle dieses Geräuschs ist unbekannt, der Ort der Entstehung wird westlich von Südamerika vermutet.

Das Geräusch wurde erstmals durch die Gerätschaften des Equatorial Pacific Ocean autonomous hydrophone array der U.S. Navy gehört, welche ursprünglich zur Auffindung sowjetischer U-Boote errichtet worden waren.

Die Wissenschaftler, die das Phänomen ursprünglich untersucht haben, spekulierten, dass es am ehesten zu den Geräuschen eines Tieres passe. Allerdings ist bis heute kein Organismus bekannt, welcher ein Geräusch dieser Stärke und Reichweite produzieren kann. Sie gingen deshalb von einem sehr großen Tier aus, das größer als alle bekannten Wale und Kalmare sein müsste.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.10.2013 um 11:46
@MissMietzie

Bloob ist mir unbekannt...aber ich staune das bloop sich bis jetzt noch nicht entdecken hat lassen..
Muss wohl ein sehr verlegenes tierchen sein trotz seine große..
Und auch hier muss ich nicht die erste sein diese tier entdeckt..


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.10.2013 um 20:26
@MissMietzie
huhu...

dieses langarmige ding is ja echt mega strange...hab das noch nie gesehen...wo war das?


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

27.10.2013 um 20:29
images

ich finde das ist der hässlichste Vertreter der Tiefsee Kreaturen (bisher entdeckte)

der Kobold-Hai


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

28.10.2013 um 00:16
Ich finde ja den Paku ziemlich interessant, mit seinem blendendem Lächeln ;)

pacu-fish-teeth

pacu


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

28.10.2013 um 09:09
Jessas! Was ist denn das für ein Fisch?! Hab ich noch nie gesehen. Danke dafür.
Es soll schon tödliche Angriffe auf Menschen von Schwarzen Pacus gegeben haben, bei denen Männern die Hoden abgebissen wurden. Daher wird er auch „Ball Cutter“ (deutsch: Hodenbeißer) genannt
Quelle: Wikipedia

autsch...


melden
Anzeige

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.10.2013 um 08:35
25921,1383032110,Cyclops-Shark-FetusIch hab etwas im Thread rumgestöbert und als ich bei Google nach dem Kobold-Hai gesucht habe, habe ich noch dieses nette Wesen gefunden..


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Passionslanze38 Beiträge