Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

04.02.2012 um 20:50
@derpreusse
Naja bei 1:02 da sieht man etwas unterhalb der bildmitte durch das gestrüp. glaube da blinkt etwas


melden
Anzeige
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

04.02.2012 um 20:57
@CICADA3301
Ich erkenn da nur Gestrüpp. :D


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

04.02.2012 um 21:35
Weis jemand mehr über die Videos die auf dieser Seite gezeigt werden?
http://www.sylvanic.com/


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

04.02.2012 um 21:46
@derpreusse
Ich kenn ja noch nicht mal die Seite :D Aber ist bestimmt interessant :)


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

04.02.2012 um 21:47
@Ais
Also das gezeigte Material würde ja theoretisch den Beweis für die Existenz von Bigfoot liefern.
Aber irgendwie kommt mir das alles komisch vor.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

04.02.2012 um 21:49
video 2 sieht für mich eher nach nem bären aus man sieht doch eindeutig das es auf 4 beinen läuft...


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

05.02.2012 um 02:33
Auch sehr interessant.
Youtube: Possible Sighting


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

05.02.2012 um 02:39
Zitat: "Mein Sohn hat mich hier zurückgelassen..."

Plötzlich ein Schopf zu sehen, hinter dem Busch. Bigfoot?
Nein, der Sohnemann - etwas später wieder zu sehen ^^
Man beachte die exakt gleiche Frisur. Wenn also der Sohn & Bigfoot nicht zum gleichen Hairdresser gehen, hab ich eine Antwort parat.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.02.2012 um 23:15
Was haltet ihr Skeptiker davon? ^^
Youtube: harley hoffman bigfoot video


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.02.2012 um 23:13
Beim letzten Video sieht man wenigstens definierte Muskeln und eine Haltung, die einem Tier entspricht.

Im Allgemeinen bin ich definitiv der Meinung, dass es noch unentdeckte Tierarten im Überfluss gibt.
Wobei die Existenz von Bigfoot mich gar nicht besonders überraschen bzw. faszinieren würde.
Ich interessiere mich eher für die Bewohner der Tiefsee und spätestens seit der Beweis erbracht wurde, dass Riesenkalmare existieren, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass da noch mehr ist.

Wobei es natürlich besser wäre, die Tiere in Frieden zu lassen, was leider nicht in der Natur des heutigen Menschen liegt.
Aber ich glaube in dem Fall würde auch meine Neugier überwiegen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.02.2012 um 23:47
@kbvor4
da stimme ich dir vollkommen zu, da grade mal die tiefsee zu 10% erforscht ist.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.02.2012 um 23:51
Jo. Alle Welt kümmert sich um den Weltraum, in dem wir eh niemals eine Chance hätten, ernsthaft zu expandieren. Aber unsere heimische Tiefsee ist uns derart unbekannt.

Ich hab auch mal einen recht interessanten Roman gelesen, in dem es darum ging, dass eine kleine Megalodonpopulation an den Black Smokers im Marianengraben überlebt hat und eines dann über Umwege an die Oberfläche gelangte und dort Amok lief.

Ich bekomme ne richtige Gänsehaut, wenn ich mir vorstelle, was da unten alles noch leben könnte.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

26.02.2012 um 00:23
des stimmt wohl.Und selbst mit der modernsten technik kommen sie nicht weiter runter als 7kilometer im Marianengraben wobei der auf ungefair 10kilometer tiefe geschätzt wird .Da ist noch ne menge spielraum für unbekannte tier arten im meer.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

26.02.2012 um 10:39
@derpreusse
Da hat sich der Kumpel von dem netten Herren wohl in ein Gorillakostüm geworfen. Wenn da wirklich etwas dran wäre, wäre dieses Video nicht in diesem typischen Format aufgezogen, das bei einer überwältigenden Anzahl von Fakes angewendet wird. Desweiteren hätte es auch schon viel mehr Aufsehen erregen müssen, weil es an diverse Stellen versendet und überprüft worden wäre. Dieses Muster trifft auf so ziemlich jedes Big Foot Video zu.

Aber hey, mich würde es nicht überraschen, wenn sich in den unendlichen Weiten Amerikas irgendwo noch ein Affenmensch lebt.

Gruß


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

26.02.2012 um 15:19
Ich habe beim obligatorischen Wochenends- Bildzeitung-Schlagzeilen-stöbern einen Artikel gelesen, dass u.a. James Cameron und diverse Wirtschaftsbosse + U-Boothersteller (Triton) einen Wettlauf zum Marianengraben planen. Cameron wolle sein Unterseeboot, das für eine Person konstruiert wurde, sogar selbst steuern.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

04.10.2013 um 11:59
Hier eine nette Zusammenfassung:

https://www.youtube.com/watch?v=6hYTfoE_9II


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

04.10.2013 um 12:01
@spookydee1963
Gestellte Aufnahmen,aber was soll's.
Hauptsache wieder mal was neues. ;)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

04.10.2013 um 12:08
@Halbu

Auf www.Aol.de wird gerade wieder berichtet das Bigfoot nun bewiesen sei.
Als Beweis wird das Video des schlafenden Fellknäuels gezeigt...

Naja, das gab es auf Allmy schon vor Monaten.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

04.10.2013 um 12:11
@Amsivarier
Wenn ich meine schlafende Katze fotografiere,könnte ich auch behaupten,das sei ein Chupacabra.
Da bräuchte man schon grössere Beweise. :D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

04.10.2013 um 12:12
Wer erklärt mir mal @spookydee1963 s Video?

Ich seh da gar nichts.
Zuerst läuft da ein Mensch am Waldrand, dann 2 Lichter, dann ein helles Licht, zum Schluss hin- und hergezoome über einem Wald...

Mannmann, ich werde wohl doch alt...


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

04.10.2013 um 12:13
@Amsivarier
Ich kann es nicht.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

04.10.2013 um 13:06
Wenn es irgendwo im Amazonas irgendwelche Indianerstämme schafften, sich Jahrhunderte vor der Zivilisation zu verstecken, so würde ich nicht von vorn herein ausschließen, dass dies Wesen in den Wäldern Nordamerikas nicht auch schaffen könnten.
Ein entscheidender Hinweis, der Menschen überhaupt erst auf die Spur von Bigfoot brachte, sind alte Indianererzählungen. Nun steht auch heute noch die Frage offen wie viel Wahrheit steckt dahinter und wie viel Fiktion.

Wenn mir beim Tauchen im Mittelmeer eine 3-köpfige Hydra begegnet, kann ich nun mal auch keinen Beweis dafür vorlegen, dass ich sie gesehen habe und alle Welt wird mich für einen Spinner halten und irgendwelche anderen Leute werden solche Sichtungen zu fälschen um meine Sichtung weiter zu verwässern. Die einzige Möglichkeit zu überzeugen, dass alles real gewesen war, wäre das Ding mit bloßen Hännden aus dem Wasser zu ziehen und vor deren Haustür zu schleifen.

Soll heißen, ich habe momentan keinen Grund anzunehmen das Bigfoot wirklich existiert, aber es wäre auch vermessen dessen Existenz von vorn herein auszuschließen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

04.10.2013 um 13:50
@spookydee1963
Naja das letzte Video, bzw. den letzten abschnitt da sah ich gar nix. aber das erste war eher ein normaler mensch. Und das mit Mmothmann.... naja finde ich eher lustig^^


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

05.10.2013 um 17:05
RTL Videotext 136.Wissenschaftler wollen Existenz des Bigfoots nachgewiesen haben.
Anhand Haaren,und DNA Tests soll es sich um eine unbekannte Tierart handeln.
Kritik anderer Wissenschaftler wegeg fehlerhaften Ergebnissen,wiesen sie vehement zurück.


melden
Anzeige
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

05.10.2013 um 21:59
@Allmystery

Fliegende Hunde mit schwarmhaftem Sozialverhalten - die sich vegetarisch ernähren sind eine echte Besonderheit.


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt