weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Photos!

285 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Video, Bilder

Mystery Photos!

01.07.2008 um 17:43
Ich hab selbst zig Bilder von Orbs in meiner Fotosammlung. Es sind wirklich zu 100% Staubkörner, Regentropfen und Nebeltröpfchen, die in der Luft durch den Kamerablitz angeleuchtet werden und das Licht in die Kamera zurück werfen. Kann jeder selbst ausprobieren, zb. im Nieselregen nachts mit dem Blitz raus fotografieren oder Staub aufwirbeln und das knipsen.


melden
Anzeige
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

01.07.2008 um 17:45
Na also hab ich doch gesagt


melden

Mystery Photos!

01.07.2008 um 17:53
Link: img105.imageshack.us (extern)

Dieses Bild habe ich selber aufgenommen. Es war irgendwas zwischen Nebel und Nieselregen, also überall kleine Tröpchen in der Luft.

http://img105.imageshack.us/my.php?image=nebelorbtb0.jpg

Das sind diese so genannten Orbs. Funktionieren ähnlich wie die reflektierende Schicht an einem Straßenschild. Da sind ganz viele kleine Glaskügelchen drin, die das Licht in die Richtung reflektieren, aus der es kommt. Hier sind es Wassertröpfchen, selber Effekt.


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

01.07.2008 um 17:55
Also ich sag es doch immer wieder


melden

Mystery Photos!

02.07.2008 um 08:49
hm...aber wenn irgendwo staub aufgewirbelt wird, dann sind das nicht nur 2 krümelchen sondern auch so viel wie bei regen oder so.

hm....jetzt hast du bewiesen, das es auch etwas natürliches sein kann. ok damit muss ich leben. doch denke ich das es nicht immer staubkörnchen oder regentröpfchen sind.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

02.07.2008 um 09:05
1. Bild, kommt mal vor, dass die Natur uns nette optische Teuschungen beschert, z.B. kann man auch in Borken von Bäumen alles mögliche "lesen".

2. Die Babybilder, schaut man beim 2. genauer hin, erkennt die geschulte Puppenmutti ;), dass da Gelenke den Rumpf und die Arme trennt, sprich entlarvt als Fake !

3. Treppenaufgang, dabei handelt es sich augenscheinlich um ein altes Gebäude, bei denen sind oft die Wände verdreckt, was häufig zu Schattierungen der Wandstruktur führt und einem wie beim Wasserfall gerne mal nen Streich spielt, 4. selbiges zum Baum siehe weiter oben in meinen Aufzählungen !

5. Das ist kein Fenster, sondern eine Kinderkommode mit "Schminkspiegel" ;) was das "Gesicht" darin erklärt, sprich Reflektion !

6. u. 7. Ist ein Ultraschallbild, die sehen mitunter etwas eigenwillig aus und auch da spielt uns der optische Knoten im Blick nen Streich !

Tut mir leid, aber für mich alles erklärbare Sinnestäuschungen und kein dokumentierter Spuk !


melden

Mystery Photos!

02.07.2008 um 09:18
so sehe ich das auch labberblubb.


melden

Mystery Photos!

30.07.2008 um 09:49
Toll hätte mir einer beshcid sagen könnend ass dass bild mit dme baby so wiederlicha us sieht .. jetzt ist mir schlecht ... ich bin froh dass ich nichts esse grade *sich eckel* gut gemacht für so ne puppe .. für die leute die einfach nur kurz drauf schauen und vor eckel wegklicken schauts real aus , aber zum glück nur gefälscht


melden
blackbeccy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

30.07.2008 um 11:00
ja, kann das sein das dieses ,,baby,, nur ne angemalte babyborn ist ? sieht mir zumindest danach aus


melden
anjapyranja
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

27.07.2010 um 11:13
Ich finde das Baby hat braune augen und ich glaube in dem alter hätten alle blaue augen.oder bin ich farbenblind?
ich kenne viele babys und auch wenn die später braune oder dunkelbraune augen bekamen waren die erst einmal in dem alter dunkelblau


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 11:20
@anjapyranja
dass das baby eine puppe ist, wurde schon ziemlich am anfang geklärt .......


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 12:11
das baby ist hundert pro ein fake, weil babys haben doch nicht so riesenaugen und der rest sieht jetz auch nicht sonderlich aus.


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 12:13
Zitat von arwena. auf seite 2!
mt26442,1280225620,mt264421149360067ghost pic03

Schaut euch dochmal die schultern genau an...Es ist eine PUPPE


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 17:30
Da kann man ja fast noch die Schweißnähte sehen....! PUPPE zu 100%


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 17:39
Da hat sich jemand die Mühe gemacht, sich auf günstige Weise eine "Living Dead Doll" zu basteln und irgendjemand nutzt das Foto als was Mysteriöses...Sachen gibt´s. ;)

http://www.livingdeaddolls.com/lddsite.html


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 17:44
Das sind alles fakes, wie schon gesagt.
Was aber wirklich krass ist und was Mysterios wäre, ist die Harlequin Ichthiosis. Eine ganz shclimme Krankheit und die eugeborenen die dies Krankheit sehr ausgeprägt haben sterben auch leider.
Aber vorsicht, das ist wirklich nichts für schwache Nerven und wirklich kein schöner Anblick. Darum auch nur der link und nicht gleich das Bild

http://yfrog.com/5nharlequinichthyosisj

Sowas finde ich Mysteriöser als die gezeigten Bilder der ersten Seite ;)

Aber hier gibts schon ein paar echt interessante Pics im Thread


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 17:47
@Entilsar
Was ist an einer Krankheit mysteriös?


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 17:50
@mothwoman
Wollte damit zum Ausdruck bringen, das ich diese Krankheit Mysteriöser finde als die ersten Bilder, da diese weiter nichts als fakes und nicht der Rede wert sind, wie schon im Forum erwähnt
Eine überspitzte Formulierung wenn du so willst

An der Krankheit selber finde ich nichts Mysteriös


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 17:51
@Entilsar heftig so eine krankheit, hab das grad mal gegoogled..

echt schlimm, besonders für die mutter!


melden
Anzeige

Mystery Photos!

27.07.2010 um 17:54
Diese Krankheit ist sicherlich eine der Schlimmsten auf der Welt aber keinesfalls mysteriös...genetisch absolut rational nachzuvollziehen!


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
realy spooky ö.Ö33 Beiträge
Anzeigen ausblenden