weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er wusste, dass er sterben wird

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Sinn, Ahnung

Er wusste, dass er sterben wird

04.06.2006 um 02:16
Naja ich bind er ansicht wenn man sieht wie man stirbt und dann sich selbst sagtso
sterbe ich das das dann auch eintritt... nach dem alten geist beherrscht diematrerie
prinzip^^

(schon lange nichtmehr hier gewesen^^ wegen derverdummung dieses
forums vorn paar monaten)


melden
Anzeige
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er wusste, dass er sterben wird

04.06.2006 um 02:25
So kannst du es aber auch nicht sagen TheCleaner.

Da können noch soviel mehrFaktoren eine Rolle spielen, man berechnet ja z.B. nicht ein, das an dem Tag in der Näheein Unfall passiert, oder sonst etwas, und dies kann das ganze schon ändern ...


melden
daocer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er wusste, dass er sterben wird

04.06.2006 um 02:48
wie kann denn einfach ne schlagader am hals aufplatzen? hat da einer nachgeholfen?


melden

Er wusste, dass er sterben wird

04.06.2006 um 11:07
mir platzt der kragen... is ja nu wirklich nur ne redensart.
das is purer zufall...
und da ja jeder weiß dass er ma sterben wird is es nu kein wunder dass man darüberauch lyrics schreiben kann.
meiner meinung nach hast dus da mit einem fall der klasse
Z U F A L L
zu tun.


melden

Er wusste, dass er sterben wird

04.06.2006 um 11:13
wenn es den ZUFALL überhaupt gibt...


melden

Er wusste, dass er sterben wird

04.06.2006 um 11:15
Viele Menschen wissen bewußt oder auch unbewußt, wann sie sterben oder sich die Zeitnähert.


melden

Er wusste, dass er sterben wird

04.06.2006 um 11:41
bewusst wahrscheinlich aber nur, wenn sie bereits wissen, dass sie iene krankheit haben,oder?

Ich kanns mir zumindest nicht vorstellen, dass einer von so weiß, dass ersterben wird (abgesehen davon, dass jeder einmal sterben muss)


melden

Er wusste, dass er sterben wird

04.06.2006 um 11:56
Es gibt verschiedene Fälle, wo die Menschen, es vorher wussten. Was sie natüröich nichtwußten war z.B. Das genaue Datum und die genaue Uhrzeit. Sondern sie wussten, dass dieZeit sehr nahe war.


melden

Er wusste, dass er sterben wird

04.06.2006 um 13:30
schreib doch einfach mal den kompletten Text hier rein ..


melden
lassassin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er wusste, dass er sterben wird

04.06.2006 um 13:57
@daocer

nein es hat niemand nachgeholfen ( ausser vielleicht gott;-) )

nein nein..des auto ist ihm auf die schulter gefahren..schlüsselbein war zertrümmertund da passiert so was schon...

ausserdem: sein vater ist auf genau die gleicheweise gestorben...unfall..glatteis..auto..verbluten


melden

Er wusste, dass er sterben wird

04.06.2006 um 14:04
es gibt loite die so ne besondere "fähigkeit" haben, die zukunft in ihren träumen zusehn... vieleicht iser einer, oder war einer davon???


melden
lassassin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er wusste, dass er sterben wird

04.06.2006 um 16:54
n kumpel und ich..hab nach seinem tot ein mixtape gemacht..auf dem sind einige zitate zuhören
checkt den link..da könnt ihr´s euch kostenlos anhören:

http://datenklo.net/file.php?id=aa0FfBFbdf311B406db4B545dA2caB0aBF017b20AB172ADEDEd


melden
byakko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er wusste, dass er sterben wird

04.06.2006 um 17:09
eyo... also ich hab für die die nicht des ganze tape laden wollen 3 seiner lieder die ervor seinem tod gerappt hat online gestellt... alle die die zitate in komplettemzusammenhang hören wollen, hier laden..
und des ist mit sicherheit kein zufall...sein dad ist auch bei einem verkehrsunfall, auch bei glatteis verunglückt und ihm istauch auf wundersame weise die hauptschlagader geplatzt... ey l´assassin.. nicht am halssondern in der brust ist ihm die hauptschlagader zerplatzt... doktoren haben gemeintmaximal eine gebroche hand.. aber nein er musst verbluten... warum?

http://datenklo.net/file.php?id=F9bC87FE5bf3f7ef55fF9CeE3E5DcaD20E07BEBb0055D00d4f2

peace

PS: wenn jemand herausfinden kann was die abkürzung ´NASISbedeutet, bitte melden... denn er hat immer gesagt sein name ist eine abkürzung für einenlängeren satz... aber bisher weiß keiner was... hilfe ist gern erwünscht...


melden
lassassin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er wusste, dass er sterben wird

04.06.2006 um 17:11
yo sorry..mah man..ich bin auch nicht unfehlbar:-D


melden

Er wusste, dass er sterben wird

04.06.2006 um 17:11
tut mir leid für deinen freund.
das ist schon ein Hammmer


melden
satine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er wusste, dass er sterben wird

04.06.2006 um 18:43
Das ist ja mal eine interessante geschichte..in der tat ist es aber schon oft vorgekommendass menschen nach dem Sie Vorahnungen wirklich auf die Art und Weise in der Sie esgesehen haben ums Leben gekommen sind.Eigene Erlebnisse hatte ich *logischerweise^^* noch nicht , habe aber wie schon gesagt davon gehört, insbesondere im eigenen Umfeld.
Sich darüber Gedanken zu machen ist unnötig.

satine

follow yourheart


melden
byakko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er wusste, dass er sterben wird

06.06.2006 um 00:54
schon schon.. ich hatte aber auch schon ne menge interessanter träume über des zeug woich mit ihm im traum geredet hab und des war nicht so kleinichkeit mal gesehen irgendwasgelabert ich weiß des alles 1:1 noch in meinem kopf, als wärs real gewesen!


melden
bataillic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er wusste, dass er sterben wird

06.06.2006 um 17:30
Der Vergleich mit dem schinken war irgendwie gut....mmhh schinken

Sorryabgeschweift:

Ne also leider kann ich nich reinhören...von de Admingesperrt...aber....mal ne frage ans forum: wenn sich jemand auch gerade in deröffentlichkeit mit dem tod auseinandersetzt kanns da nicht sein das man eher dazutendiert zu sagen das hat er gewußt. Warum war das denn für ihn so ein wichtiges Thema??wegen seinem Vater??


melden
byakko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er wusste, dass er sterben wird

07.06.2006 um 12:34
ich denks mal...


melden
Anzeige

Er wusste, dass er sterben wird

07.06.2006 um 13:19
Vielleicht so etwas ähnliches wie die Walking-Ghost-Phase?
Einem geht es gut, obwohlman weiss, dass man gleich/bald stirbt?

Is ja bei Verstrahlungen und so auch derFall...


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden