Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tod macht sich bemerkbar...?!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sinn, Ahnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Tod macht sich bemerkbar...?!

18.04.2004 um 13:59
Also ich wollte mal von euch wissen, was ihr davon haltet:
Ich arbeite als Aushilfe in nem Altenheim und da passieren merkwürdige Sachen...immer wenn der Tod mal da vorbeikommt bleibt er so ca. 6-12 Tage und nimmt IMMER 3 Leute mit.......aber in der nacht bevor jemand "Tschööö" sagt, passieren da die komischsten Sachen. Letztens ist ein Gehwagen, der 4 h still stand, einfach so über den Flur gerollt, am Morgen war jemand tot. Heute hat das Licht von so nem Handyaufkleber (der bei einem Anruf oder SMS leuchtet) einfach nur kurz aufgeleuchtet, aber es kam nix, dann konnte man in einer Ecke des Flurs ein rascheln hören und siehe da am Vormittag ist der Nächste gestorben, das wären jetzt innerhalb von ca. 6 Tagen wieder 3 Menschen......
Wie gesagt dort passieren merkwürdige Dinge, oder habt ihr eine realistische Erklärung dafür?!

Ich will nur mal eure Meinung dazu hören!

*Big Thanks schon mal im Vorraus*

Ich traue allen Menschen, nur nicht dem Teufel in jedem.

Anzeige
melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tod macht sich bemerkbar...?!

18.04.2004 um 14:03
ich denke schon das es eine realistische erklärung für diese ereignisse gibt, man muss sie nur finden ;) und dazu währen mehr infos bestimmt ganz gut.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft
no more bushit



melden

Der Tod macht sich bemerkbar...?!

18.04.2004 um 14:08
Sorry aber viel mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich nicht immer Dienst hab wenn jemand stirbt, aber das ist mir nur mal so aufgefallen. :|

Ich traue allen Menschen, nur nicht dem Teufel in jedem.


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tod macht sich bemerkbar...?!

18.04.2004 um 14:12
achso, mir fällt zwar keine logische erklärung jetzt so spontan ein, aber ich bin überzeugt das es eine gibt.

z.b. mit dem handy aufkleber. weiß zwar net wie dir funzen, aber ich denke, dass die einfach nur leuchten wenn auf der handytypischen frequenz gesendetr wird. vielleicht gab es irgendwas was in diesem frequenzbeteich gestrahlt hat oder so.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft
no more bushit



melden

Der Tod macht sich bemerkbar...?!

18.04.2004 um 14:14
Ja das hab ich mir auch schon gedacht..... :)

Ich traue allen Menschen, nur nicht dem Teufel in jedem.


melden

Der Tod macht sich bemerkbar...?!

18.04.2004 um 14:40
Die Phänomene kann man nicht verbindenmit dem Tod. Sie wären auch passiert, wenn niemand gestorben wäre. Wenn du das mit dem stehenden Wagen mal genauer erläutern könntest, der sich auf einmal bewegt hat, wäre noch hilfreich.


melden

Der Tod macht sich bemerkbar...?!

18.04.2004 um 14:45
also des des lichtchen am handy blinkte is nichts merkwürdiges... ok scho komisch aber des passiert öfters auch wenn keiner stirbt... also keiner aus dem näherem bekanntenkreis!

und rascheln könnte auch eine spinne, fliege, maus... gewesen sein! des muss auch nichts mit dem tod zu tun haben!

den stuhl hätte auch jemand anderes geschoben haben!

ich will nich sagen des du schwachsinn oder so schreibst, aber des is alles nich so spektakulär! gab es noch andere sachen die geschehen sind als jemand gestorben ist?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

Der Tod macht sich bemerkbar...?!

18.04.2004 um 14:55
Klar jemand schiebt den Wagen, nur man sieht niemanden,aber war bestimmt irgend ein Opa oder ne Omi :) Natürlich.
Weißt du nur komisch dass immer nur dann irgendwas ist, sonst ist dort Nachts Totenstille....
Ich weiß dass das nichts besonderes ist, aber ich wollte eure Meinung dazu hören, du musst ja nix dazu posten @miststück!

Der Gehwagen stand die halbe Nacht inner ecke und hat sich nicht bewegt, aber dann auf einmal bewegt er sich, wie von Geisterhand und rollt so ca. 2m über den Flur (der ist Gerade, keine Steigung oder Neigung!)

Aber eigentlich solltet ihr mir was zu dem "Immer-Drei-Senioren" Prinzip sagen.

Aber wahrscheinlich ist das auch nur Zufall.........ihr denkt anders als ich......

Ich traue allen Menschen, nur nicht dem Teufel in jedem.


melden

Der Tod macht sich bemerkbar...?!

18.04.2004 um 15:23
Ich weiß dass das nichts besonderes ist, aber ich wollte eure Meinung dazu hören, du musst ja nix dazu posten @miststück!

war des ne beleidigung? lol

Ja ne is klar... es hätte ja sein können des jemand gegen den Stuhl gekommen wäre... Ich war nich dabei. war eher eine Frage! (man bemerkt: hätte )

Ich glaube dir... aber irgendwie auch nich. schwer zu erklären. Es könnte sein. aber warum immer 3? hhmmmm... keine ahnung. vielleicht die glückszahl des todes (kleiner spaß).

kam es schon mal vor des nur einer gestorben ist?


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden
noir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tod macht sich bemerkbar...?!

18.04.2004 um 15:28
@forsakenangel
hm das mit den 3 Leuten ist schon komisch. Ich habe mal gelesen, das sich so etwas damit erklären lässt, dass diese Menschen spüren wann/wenn sie sterben und wenn sie dann noch hören das es einem nicht so gut geht, dann tun die Gednken ihr übriges. Aber vielleicht geht der Tod ja auch nach einem bestimmten Prinzip vor;) wer weiß.

Das mit dem Gehwagen muss etwas mit den LEuten zu tun haben, die zuvor dort gestorben sind, denke ich. Es kommt auch oft vor, dass diese Personen noch nicht wissen das sie tot sind.

greetz

Noir

...Aus meinen Augen wird eine neue Sonne und ein neuer Mond geboren,
Die Zeit des letzten Menschen ist verronnen,
und ich strecke ihn nieder.
Aus meinem Blut entstehen reißende Flüsse, die die Welt reinigen werden....



melden

Der Tod macht sich bemerkbar...?!

18.04.2004 um 15:30
Wieso soll man nicht merken wann man tot ist?

http://www.funtest.de/diebspiel/?id=31167


melden

Der Tod macht sich bemerkbar...?!

18.04.2004 um 15:33
@ichbins

denk an the sixth sence ;)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

Der Tod macht sich bemerkbar...?!

18.04.2004 um 15:46
NEIN @ misstück, das war keine Beleidigung! Ich bin neu hier, das fang ich doch nicht direkt mit Beleidigen an!
Nein, es kam bis jetzt noch nicht vor, dass nur einer "alleine" gestorben ist.

Ja Noir das stimmt, aber es ist eigentlich immer so, dass die Verstorbenen gar nicht wissen dass sie tot sind. Sie merken das erst nach einer gewissen Zeit.

Aber recht merkwürdig, wenn man bedenkt das neben dem Schuppen direkt ein Kloster ist.....(mit Geheimtür zum Altenheim)......KOMISCH KOMISCH :|


Thanks for ya answers! ;) :)

Ich traue allen Menschen, nur nicht dem Teufel in jedem.


melden

Der Tod macht sich bemerkbar...?!

18.04.2004 um 16:05
Ich glaube auch eher dass das nur zufälle waren, aber ich glaube menschen merken wenn sie sterben. Ich glaube das sie es spürne oder so... das ist meine meinung dazu...

Wein, wenn du weinen willst.
Lach, wenn du lachen willst.
Rede, wenn du reden willst.
Denn keiner hat das Recht über dich und deine Tätigkeiten zu bestimmen.



melden

Der Tod macht sich bemerkbar...?!

18.04.2004 um 16:08
meinte ich ja auch nich ernst... kannst du ja nix dafür wenn ich so heiße ;)

aber des mit dem stuhl is scho merkwürdig... trotzdem kann jemand diesen angestossen haben

schreib wenn dir nochmal was komisches auffält und jemand (besser gesagt 3) umkommen... fasziniert mich irgendwie... ;)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

Der Tod macht sich bemerkbar...?!

18.04.2004 um 16:16
Okay, aber WENN den jemand angestossen hätte, hätte man es doch gesehen, oder gehört?! Oder nicht?! Aber wie gesagt, jeder vertritt SEINE eigene Meinung!

Wenn nochmal was ist, sag ich bescheid ;)

Ich traue allen Menschen, nur nicht dem Teufel in jedem.


melden

Der Tod macht sich bemerkbar...?!

18.04.2004 um 16:18
Das sind alte Menschen, die können nicht schleichen, sind froh wenn sie überhaupt noch gehen können!

Ich traue allen Menschen, nur nicht dem Teufel in jedem.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tod macht sich bemerkbar...?!

18.04.2004 um 16:31
Ich glaub dir.
In Altenheimen gehen oft seltsame inge vor sich.
Als die Oma von meinem besten Freund gestorben ist(ich habs erzählt bekommen, also ohne gewähr) stande um sie Kerzen und so.
Naja und die gingen eine nach der anderen aus, als sie sich dem Tod näherte(waren 3 oder 4 glaub ich) und als die letzte aus war ist die gestorben.
Ist auch so ne seltsame Sache.
Naja, kann gut sein, dass der Tod sich so bei euch im Altenheim bemerkbar macht. ich glaub dir!

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis



melden

Der Tod macht sich bemerkbar...?!

18.04.2004 um 18:21
ich wiß nicht ob menschen spüren wann sie sterben.
aber es gibt nur 2 tierarten die das können.
katzen und elefanten.
kA wieso.


melden

Der Tod macht sich bemerkbar...?!

18.04.2004 um 21:20
Ich glaube net an denn Tod als ein Wesen es ist ein zustand.
Das das nie jemand allein gestorben ist wird eher zufall oder vileicht astrologischen ursprungs sein zb ka.

Das mut dem Stuhl glaube ich dir gerade ein Altersheim ist ein Ort wo man solche sachen sehe könnte.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tod macht sich bemerkbar...?!

19.04.2004 um 10:17
@forsakenangel

ich kenne das sehr gut meine mutter arbeitet auch in einem alersheim da ist es genauso

ich denke da hängen mehrer dinge mit einander zusammen da ICH an den tod glaube also das der tod seinen plan hat denke ich ist es schon möglich das wenn einer stirbt der tod gleich seinen besuch ausnutzt und mehrere mit nimmt kann ich mir schon vorstellen das er zeichen dabei setzt könnte auch sein wüsste jetzt aber nicht mit welchem direkten zweck



der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



Anzeige

melden