weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerwünschte Phänomene

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Phänomene

Unerwünschte Phänomene

07.06.2006 um 01:20
"ich & mein geist" bestätigt mich nur in meiner annahme... die psychologen redeneinem
ein, diese geister, stimmen, visionen sind nur einbildung und man bräuchtemedikamente
oder sonstige hilfe. ich war ja schließlich auch schon drin und weiß,wovon ich rede ;P


und in der tat würde ich der schulmedizin mein leben nichtin die finger legen.
aber das ist ein andres thema. für mich sind medikamente reinesgift. krankheiten
entstehen nur durch psychische probleme und die schulmedizin packtdas problem nicht bei
der wurzel sondern behandelt einfach die symptome, diewarnungen... egal, darüber will
ich hier nicht reden, es geht hier um satines wesen inihrer wohnung->

wünsch
euch alles gute und hoff, dass du so einenangriffspunkt finden kannst.


melden
Anzeige

Unerwünschte Phänomene

07.06.2006 um 08:17
@satine,
gegen sowas kannst du nix tun, ausser dich deiner angst zu stellen... lassdeine wohnung taufen bzw. die deines freundes...
aber wenn die geschichte wirklichstimmt... und das ein "böser geist" ist so wie du behauptest, wär dir schon lange waspassiert... ist den irgend jemand gestorben der dir sehr nahe lag???? vieleicht ises jaauch das? :S


melden

Unerwünschte Phänomene

14.06.2006 um 13:32
@satine

Du sagst, dass du solchen Wesen schon öfter begegnet bist und dass siedir auch Angst machen in irgendeiner Form...Nur frage ich mich jetzt, warum du dann mitdeiner Freundin in dieses Waldstück gegangen bist? Um ihr zu beweisen,dass siehalluziniert, wenn du doch selbst an diese Wesen glaubst? hmm...Tut mit leid, da komm ichnich ganz hinterher ;)


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerwünschte Phänomene

14.06.2006 um 14:06
@ dunklerwald: Das habe ich mich auch schon gefragt, doch ich tippe auf die menschlicheNeugier.


melden

Unerwünschte Phänomene

14.06.2006 um 14:07
einbildung bestimmt


melden
jaksch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerwünschte Phänomene

01.10.2006 um 20:23
Also nachdem ich deine geschichte gelesen hatte erinnerte ich mich sofort an folgentes :Als ein guter freund von meiner schwester durch einen Autounfall gestorben war träumtesie immer von ihn und musste dauernt sofort weinen als sie nur den namen hörte. wirdachten das ging nach einiger zeit vorbei aber so war es nicht. deshalb ging meineschwester zur einer frau die ihr helfen sollte um dieses problem loszuwerden. Diese frauerzählte ihr das sie angeblich von der selle ihres freundes bessesen war. ´Sie sagte dasgeschehe oft bei menschen die schnell aus dem leben gerissen werden. Diese Frau hatte diefähigkeit sellen von der erde zu befreien und sozusagen in den himmel aufsteigen lassensollte. sie hatt also die selle ihres freundes erlöst. seit dem hatt sie kein problemmehr mit etwas was mit ihren freund zu tun hatt.

Es kann ja sein das diegestallt die du siehst ja ein ermordeter oder sowas ist der was halt im wald gestorbenist. du kontest ja so wen aufsuchen wie die eine frau. vieleicht hilft es ja.

viel gluck beim loswerden.

p.s. ich würd nicht mehr in wald gehen


melden

Unerwünschte Phänomene

02.10.2006 um 01:15
Ich denke, dass Satines Gestalt nichts mit der "Als ein guter freund von meiner schwesterdurch einen Autounfall gestorben war (...)"-Geschichte zu tun hat. Das sind zwei paarStiefel. Aber hier wurden schon ganz gute Ansätze gebracht. Bin überrascht!


melden

Unerwünschte Phänomene

02.10.2006 um 12:26
@satine:
Vielleicht klingt´s komisch: aber versuche doch mal, dieses Wesen zufotografieren oder mit einer Webcam aufzuzeichnen (falls es noch da ist, denn seit Juniist ja schon etwas Zeit vergangen). In einem anderen Thread, hier im Forum wurde schonmalein "Schattenwesen" aufgezeichnet.
Meld´ Dich mal wieder und vielleicht hast Du nochetwas zu berichten?
Gruß Frank


melden

Unerwünschte Phänomene

02.10.2006 um 12:30
ändert sich die Temperatur, wenn das Wesen auftaucht?


melden

Unerwünschte Phänomene

02.10.2006 um 12:57
... so nach dem Motto: "Steht der Schattenmann im Flur, ändert sich die Temperatur." ? :)


melden

Unerwünschte Phänomene

02.10.2006 um 13:01
lol, so ähnlich
Bei parapsychologischen Phänomenen ändert sich oft die Temperaturweil eben jene Gestalten Energie benötigen, die dann gern aus der sie umgebenden Wärmeabgezogen wird.


melden

Unerwünschte Phänomene

02.10.2006 um 14:04
Hallo Satine

Hol dir doch mal das Buch "Die Praxis der weißen und schwarzenMagie" von Det Morson. Dort findest du diverse Praktiken, wie man gegen solcheErscheinungen bekämpft bzw du dich vor ihnen schützt. Siehe "Die Magie der Glyphen"...
Viel Spaß dabei.


melden
Arcorvian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerwünschte Phänomene

02.10.2006 um 14:18
Hilfe zur Schnellhilfe wäre ne starke halogenstrahler-taschenlampe wenn das nochmalpassiert drauf richten und anschalten!

Gruß Arco


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerwünschte Phänomene

02.10.2006 um 14:24
Was ?Ne Taschenlampe gegen Hirngespenste?Keine schlechte Idee da bei licht so wieso keineHirngespenste auftreten.


melden

Unerwünschte Phänomene

02.10.2006 um 14:31
Wieso hast du Angst vor diesem Mann?
Du sagst er wollte dir was sagen? Verdammt dannhör ihm zu ;)


melden

Unerwünschte Phänomene

02.10.2006 um 14:37
Hallo! Ich bitte um Entschuldigung, wenn es falsch sein sollte.
Satine, hast dunicht mal vor einigen Monaten einen Bericht darüber geschrieben, daß du Wasser zum Kochenbringen kannst, oder habe ich nur den Namen verwechselt. "Satine" kommt mir irgendwoherbekannt vor.


melden

Unerwünschte Phänomene

02.10.2006 um 14:41
Ne, war nicht falsch, war richtig getippt. Vergleiche Phänomene:#
Diskussion: Wieso habe ich diese Fähigkeit?


melden

Unerwünschte Phänomene

02.10.2006 um 15:32
Naja...
Bin wie bei jeder Geschichte, solange es keine Fotos, Videos oder andereAufzeichnungen gibt sehr skeptisch!!

Hoffe ihr versteht was... man unterschreibtja auch nicht gleich jeden Vertrag ohne ihn vorher studiert zu haben!!

Würde dirauch raten zu versuchen mal ein Bild zu machen oder Videoaufzeichnungen... geh nochmal inden Wald, nimm ne Taschenlampe und ne Kamera mit... und dann film einfach den ganzen Weglang!!

Und wie manche schon gesagt haben das dieses Schattenwesen hilfe brauchtkann ich mir persönlich nicht vorstellen weil
1) Ist wie er es gesagt hat ja keinMensch gewesen, und ich mir kein riesiges Tier vorstellen kann das um Hilfe sucht... soleid es mir auch tut!!
2) Kann ich mir auch wenn es ein Mensch wäre nicht vorstellendas es Hilfe braucht... ich denke diese Gestalt, Geist, oder was auch immer würde dirgegenüber dann anders auftrette... was sollte ein Untoter davon haben wenn er deinerFreundin mitten ins Gesicht sieht?? Außer Angst verbreitet er dadurch ja nichts... undich denke das weiß er auch... und wenn er irgendwelchen kranke Bewegungen im Flur macht(was einen sicher dann total angst macht wenn irgendein Wesen im Flur mit sich selberkämpft), dann glaub ich ist es nur Sinn und Zweg dir vielleicht einfach Angst zu machenum DIR zu helfen!!

Kannst du dann vielleicht so verstehen das du aufpassensolltest wenn du durch den Wald gehst oder das du vielleicht sogar Haus wechselnsolltest... keine Ahnung... gibt viele Thesen darüber die Interssant klingen würden!!
Aber als erster wäre es ratsam glaubwürdiges Material aufzutreiben!!

Hoffich hab dir ein wenig weiterhelfen können!!

MFG Redox


melden

Unerwünschte Phänomene

02.10.2006 um 16:53
Ich stimme Redox zu und würde dem Poster des Threads auch bitten, Videomaterial oderFotos zu erstellen.


melden
Anzeige

Unerwünschte Phänomene

02.10.2006 um 16:58
juhu das hat noch nie wer gesagt das er mir zustimmt *freu*

;-)


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nebelgestalten56 Beiträge
Anzeigen ausblenden