weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SteveBo´s Gruseltour am WE

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Ghosthunters

SteveBo´s Gruseltour am WE

12.06.2006 um 11:15
applaus und lob an stevebo


melden
Anzeige
stevebo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

12.06.2006 um 11:21
@KittyMambo

War das jetzt ironisch gemeint oder freundlich???


Natürlich bediene ich die Suche wenn es Themen gibt, die mich interessieren. Jedochhabe ich verschiedene Themen welche bisher nicht angesprochen wurden...

Vielleicht kommen die ja mal... Geduld ist eine Tugend


melden

SteveBo´s Gruseltour am WE

12.06.2006 um 11:24
natürlich freundlich!!!!

ist schon hier viel gesagt worden, aber ich lobe, dasdu nachgeforscht hast und solche sachen objektiv beäugst und hinterfragst.
da dueinen presseausweis besitzt, denke ich mal, das du auch andere sachen gut recherchierstund dann erst deinen bericht abgibst,wenn du gut nachgeforscht hast, egal, was zeugensagen.


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

12.06.2006 um 11:44
Schöne Bilder; Gespenstisch vielleicht deshalb nicht, weil die Sonne scheint.
HeySteve ;-) Geister kommen doch erst ab Mitternacht du Noob *lol*
Nach Hohensyburgsollte man vielleicht mal Nachts (bei dem schönen Wetter sicher sehr "angenehm") mit nerVideokamera hinfahren!
Nichtsdestotrotz; Toller Einsatz.


melden
stevebo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

12.06.2006 um 12:02
@black & September


Vielen Dank für die Blumen....


melden
stevebo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

12.06.2006 um 13:16
@black

Also wenn du Lust hast mal bei Nacht dahin zu fahren.... Meld dich...


melden
kemosabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

12.06.2006 um 14:12
echt super einsatz von dir.
nicht immer nur labern sondern selbst erfahren 8)


melden

SteveBo´s Gruseltour am WE

12.06.2006 um 14:36
eine gruseltour am tage ist ja wenig gruselig! wenn schon, dann bitte beides!


melden
stevebo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

12.06.2006 um 14:38
@jil

Was meinst du mit beides?


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

12.06.2006 um 14:43
@steve
Klar, kann man mal machen... wohn ja nur ca. 20 Min. davon entfernt.


melden
stevebo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

12.06.2006 um 14:46
@black

Meine Nummer hst du ja...


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

12.06.2006 um 14:49
@steve
Hab ich notiert; Kann dann alles weitere belabern.
Hab zwar alle Händevoll zutun (gut das der Chefe meine heimlichen Post's nicht mitliest wenn er nicht daist) ;-)) aber das wär doch mal interessant.

Würd mich ja auch mal interessierenwas da Nachts so abgeht.


melden

SteveBo´s Gruseltour am WE

12.06.2006 um 14:57
@ steve

tagsüber und im dunkeln kann man doch dahin!
wieso eigentlich erstessen, dann dortmund und dann erst duisburg?


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

12.06.2006 um 14:59
Interessant, es ist schön zu wissen, dass manche mit den Gerüchten mehr oder wenigeraufräumen. Respekt!


melden
stevebo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

12.06.2006 um 15:00
mt26764,1150117245,Gitter Hohensyburg smaller
Soc machte mich gerade darauf aufmerksam das auf einem Bild was ich gemacht habe etwas zusehen sei. Das Bild ist ein Kellergitter und ich hatte die Hoffnung das durch dasBlitzlicht was zu erkennen sei. Ich stelle das Bild mal in hoher Auflösung rein. Urteiltselber...


melden
stevebo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

12.06.2006 um 15:02
@Jil

Die Reihenfolge war zufällig gewählt...

@Une

Vielleichtmachen ja noch mehr mit. Wäre doch nett eine Gruppe gründen zu können...


melden

SteveBo´s Gruseltour am WE

12.06.2006 um 15:05
auf dem foto sehe ich leider nichts..was soll denn da sein?
ich wäre übrigens auchdabei...muss aber sagen, dass ich ein schisshase bin!


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

12.06.2006 um 15:09
@Jillrips
Na, niemand behauptet, das etwas zu sehen ist. Ging nur um die Lokations.

Mal sehen... vielleicht sieht man ja Nachts etwas!


melden

SteveBo´s Gruseltour am WE

12.06.2006 um 15:15
@ steve

würdest du mir deine fotos auch mal per email schicken?
amelie@arcor.de


melden
Anzeige
stevebo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

12.06.2006 um 15:17
mt26764,1150118239,Max Vergr Gitter
Leider kann ich das Bild nicht in der vollen Auflösung hier einstellen. Macht das Portalnicht mit. Also wenn man das Bild im Photoshop komplett großzieht, erkennt man hinter demGitter innerhalb des Kreises etwas. IN großer Vergrößerung könnten man es für ein Gesichthalten. Habe mal die Farbe gemessen und mit einem Bild was ich dort von mir gemacht habe,verglichen. Keine Übereinstimmung...

Ich kann nicht sagen was das ist... MitVIEL Phantasie könnten es Teile eines Gesichtes sein. Daher habe ich zunächst gedacht eswäre eine Spiegelung meines Gesichtes. Doch das passt nicht...

Hmmm... Kann auchein Schrank oder sowas sein....

Ich habe es mal ganz groß gezogen undfreigestellt...

Kann auch ein Rohr oder sowas sein...

Hier derAusschnitt


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden