weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SteveBo´s Gruseltour am WE

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Ghosthunters
stevebo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

14.06.2006 um 11:20
@Strumkrähe

VIlla Muhr

Total zugemülltes Haus, angeblich voneinem
Geisterehepaar bewacht... Liegt an einer alten Ziegelei direkt an der B64....


Ist von der Straße aus gut zu sehen. Auf dem Hof steht noch ein Auflieger voneinem
LKW....


melden
Anzeige

SteveBo´s Gruseltour am WE

14.06.2006 um 11:22
Und was soll da jetzt so Besonderes dran sein? Ich meine, Du bist ja sicherlich nichthingefahren weil Du eine alte Hütte besichtigen woltest, oder ;-)


melden
stevebo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

14.06.2006 um 11:28
@Sturmkrähe

Was mich da hingetrieben hat? Na die Geschichten die sich darumranken...

Ich will diesen Mythos einfach nur erlegen...


melden

SteveBo´s Gruseltour am WE

14.06.2006 um 11:33
*lach* Hast Du einen Link für mich, wo diese berühmten Geschichten erzählt werden? Genaudiese möchte ich nämlich lesen, aber meine Suchmaschinen versagen läglich.


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

14.06.2006 um 11:56
Ich glaube ich mach auch mal so eine Tour. Nach Duisburg, Oberhausen und dieser VillaMuhr...Aber einen Geist werd ich eh nicht sehen...:-D


melden

SteveBo´s Gruseltour am WE

14.06.2006 um 11:58
Kann mal jemand so nen kompletten Fahrplan zusammenstellen, sind auch ständig auf derSuche nach sowas.


melden

SteveBo´s Gruseltour am WE

14.06.2006 um 11:58
Na wenn Du das jetzt schon weißt wieso willst Du dann hin?


melden

SteveBo´s Gruseltour am WE

14.06.2006 um 12:01
auch wenn mans weiß, man will sich doch immer selbst davon überzeugen, denn die Hoffnungstirbt zuletzt.


melden

SteveBo´s Gruseltour am WE

14.06.2006 um 12:05
*lach*

Aber wenn ich an so einen Ort fahre, dann doch nicht, weil ich totalrealistisch bin. Denn wenn ich das bin brauche ich mir selbst doch nicht zu beweisen dasan diesem Ort nichts Au-ßergewöhnliches stattfindet.

Wenn ich nicht genau weiß,was stimmt, wenn mir ein kleiner Schauer über den Rücken läuft wenn ich dran denke, DANNsollte ich hinfahren und mich dort umsehen. Andernfalls ist es doch witzlos.


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

14.06.2006 um 12:06
Genau Sumpfding. Man hofft darauf etwas zu sehen. Aber einen Fahrplan brauchste docheigentlich nicht von anderen...Höchstens die Starßen und dann kanns los gehen! ;-)


melden

SteveBo´s Gruseltour am WE

14.06.2006 um 12:07
das mit dem Schauer hab ich auch schon einmal erlebt, und gesträubte Nackenhaare, istschon ziemlich cool


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

14.06.2006 um 12:08
Ich habe nie behauptet das ich nicht an sowas glaube, Sturmkrähe! Vielleicht zeigen sichdie Geister nur nicht jedem.


melden

SteveBo´s Gruseltour am WE

14.06.2006 um 12:11
@ Sumpfding: Ich liebe diese ganz gewisse Gänsehaut, der Schauer, der über den Rückenläuft. Allein das ist schon ein Erlebnis ;-)

@DieSüße400:

Zitat:
Ich glaube ich mach auch mal so eine Tour. Nach Duisburg, Oberhausen und dieser VillaMuhr...Aber einen Geist werd ich eh nicht sehen...:-D

Wenn Du sagst, dass Du ehnichts sehen wirst, heißt das für mich, dass Du nicht an soetwas glaubst.

Oderliege ich komplett daneben? Aber das ist nunmal Auslegungssache der deutschen Sprache.


melden

SteveBo´s Gruseltour am WE

14.06.2006 um 12:12
mit dem Fahrplan mein ich ja die Straßen und Ortsnamen und dann treffen ma uns auffe Tourirgendwo zwischendurch und erschrecken voreinander


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

14.06.2006 um 12:24
Doch ich glaube daran, vielleicht war es blöd geschrieben. Sorry. Also ich denke das essowas gibt, das ist keine Frage, aber nicht jeder nimmt einen Geist war. Alle Geschichtenvon denen die hier etwas erzählt haben, sei es Syburg, Budberg,...sind 100 % nicht alleausgedacht. Meiner Meinung nach kann man das schon raushöhren. Z.b., kenne ich eineerwachsene Frau die dort auch mal etwas erlebt hat vor 12 Jahren in Syburg:
Sie undIhre Freunde sind zum Haus gefahren und plötzlich war hinter Ihnen ein Auto das ist immerganz dicht aufgefahren. Sie haben sich beeil wegzukommen um zu drehen um dann nachzusehenwas das Auto für ein Kennzeichen hat! Es stand tatsächlich noch auf dem Grundstück. Wiesich später rausstellte war es das Auto des letzten Besitzers dieses Hauses.Aber der seiangeblich zu diesem Zeitpunkt schon Tod gewesen und das Auto war auch auf niemamd anderenmehr angemeldet worden. Auf eine Art denke ich eine erwachsene Frau erzählt kein Müll,aber das sind so Erzählungen die ich nicht für ganz wahr halten kann.


melden

SteveBo´s Gruseltour am WE

14.06.2006 um 12:41
Syburg, Budberg????


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

14.06.2006 um 12:51
Ja Geisterhaus Syburg oder halt dieses Schloss in Budberg da.


melden

SteveBo´s Gruseltour am WE

14.06.2006 um 12:52
Hab ich noch nie was von gehört, kannst Du mir dazu was erzählen? Dann kann ich mir dasgoogeln sparen


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

14.06.2006 um 12:57
Du kennst das Geisterhaus in Hohensyburg nicht? Und auch nicht das Schloss in Budberg? Dagibts doch auch ein Thread drüber...
Geisterhaus - Dortmund Syburg heißt der! Alsoviel zu erzählen gibts da nicht drüber, ist zwar ein verlassenes, altes Gebäude mitgruseliger Athmosphere und einige denken es spukt dort, aber ob es stimmt...Man weiß esnicht!


melden
Anzeige

SteveBo´s Gruseltour am WE

14.06.2006 um 13:00
An der Syburg ist der Wald der wo die Straße durchführt viel gruseliger, vor allem wennman da zu Fuß längsgeht.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden