weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SteveBo´s Gruseltour am WE

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Ghosthunters
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

13.06.2006 um 12:41
@steve...
Super! Dann kann man mit Bedacht und genügend Zeit an die Sachegehen.

Wenn man dort mit einer Gruppe von Jugendlichen hingeht um sich zu Gruselnist es
nicht das gleiche als wenn man souverän an die Sache heran geht.
Man kanndas gut
planen um dann mit handfesten Fakten zu Trumpfen.


melden
Anzeige
stevebo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

13.06.2006 um 12:44
@black

Ich finde die Idee gut...

Wenn die Mods und der Betreiber nichtsdagegen hat sollten wir das einfach starten...


melden

SteveBo´s Gruseltour am WE

13.06.2006 um 13:06
@stevebo:
zu deinem Gitterbild auf der 2. Seite. Es sind weder Rohre, noch einGesicht, sondern schlichtweg Spinnwebenfäden die da zwischen den Gittern rumhängen.
..nichts ungewöhnliches an einem Kellergitter.


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

13.06.2006 um 14:05
wenn es nur spinnenweben sein sollten warum sind denn dann die anderen spinnenweben schafund das "unbekannte" verschommen ?


melden

SteveBo´s Gruseltour am WE

13.06.2006 um 14:36
Könntet ihr bitte auch ins ins Geisterdorf Bouley fahren und damit einen Forumsklassikerzum Platzen bringen.


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

13.06.2006 um 14:41
Gibt es dort Geister? Oder heißt das nur so weil es verlassen ist?


melden

SteveBo´s Gruseltour am WE

13.06.2006 um 14:43
Es ist nur ein verlassenes Dorf mit einer schmutzigen Geschichte um Zwangsarbeiter undfranzösische Kollaboration, allerdings hält dies zahllose Teenies nicht davon ab beijedem Flakern der Taschenlampe dort Geister zu sehen.


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

13.06.2006 um 14:46
Ja, so sehe ich es auch. Es ist ja schon sehr viel darüber geschreiben worden!


melden
rotezorix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

13.06.2006 um 15:14
Hallöchen,

das hört sich alles sehr interessant an und ich für meinen Teil seheviele Dinge ganau wie Steve. Ich gehe solchen Geschichten auch gerne auf den Grund undsage, dass ich solche Geschichten erst glaube, wenn ich es mit eigenen Augen gesehenhabe. Bis jetzt hat sich vor meinen Augen noch keine Bewahrheitet.
Das SchlossWolfskuhlen habe ich früher öfter besucht, aber mir ist nie etwas passiert (nichtsübernatürliches)! Ich würde solche Orte auch gerne weitererforschen. Vor alleminteressiert mich hierbei die alte Psychiatire in Oberhausen!

Gruß
Zora


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

13.06.2006 um 15:38
Psychatrie in Oberhausen? Was gibt's darüber zu Berichten? Höre ich zum ersten male...


melden
steffi30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

13.06.2006 um 16:05
@stevebo
Du bist also Reporter oder so!°
Dürfen wir mal ne runde Lachen?


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

13.06.2006 um 16:07
Ein wirklich interessanter Threat...eine Seltenheit im Mystery-Bereich....gute ArbeitSteveBo :)


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

13.06.2006 um 16:07
Thread


melden

SteveBo´s Gruseltour am WE

13.06.2006 um 16:16
habt ihr toll gemacht, nur hätte ich euch das resultat auch sagen können. es gibt keinegeister


melden
stevebo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

13.06.2006 um 16:22
@steffi30

Hm... Verstehe ich jetzt nicht so ganz, warum du darüber lachenwillst. Ich bin seit 8 Jahren registriertes Mitglied im DJV also dem deutschenJournalisten Verband. Zudem bin ich kein Reporter sondern jounalistisch tätig. Das istein sehr großer Unterschied. Ich habe eine eigene Musikredaktion und bin akkreditiertesMitglied nach ISO/IEC 17011:2004.

Meine Redaktion hat sogar einen Antraggestellt um die Zulassung als Zertifizierungsstelle zu bekommen. Diese ist akkreditiert,wenn sie die in der z. B. Normenreihe EN 45011 - 45013 aufgeführten Voraussetzungen zurDurchführung von Bewertungen von Managementsystemen (zum Beispiel Qualitätsmanagementoder Umweltmanagement), Produkten oder Personen nachweislich gegenüber einerAkkreditierungsstelle erfüllt. Und diese erfüllen wir durch unsere Publikationen inbestimmten Fachbereichen.

Aus diesem Grund darf ich sogar für meine Mitarbeiter,ohne Prüfung durch den DJV, Presseausweise ausstellen lassen.

Ich denke duverstehst nicht, das die Ausdrucksweise im Internet sich sehr stark, von der innert derArbeit unterscheidet.

Bitte nächstes mal erst informieren, dann agieren...

Habe die Ehre...

SteveBo


melden
stevebo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

13.06.2006 um 16:53
Mein Termin heute Abend ist ausgefallen. Ich denke dann heute abend nochmals zu dem Hauszu fahren und weitere Bilder von dem Gitter zu machen.

Mal sehen ob man mehrsieht


melden
steffi30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

13.06.2006 um 17:03
@stevebo
Na dann!wundert mich nur warum irgendwelche leuts wegen dir anschreiben!Habdir ja PN geschickt


melden
steffi30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

13.06.2006 um 17:03
Meinte mich anschreiben


melden
Anzeige
stevebo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SteveBo´s Gruseltour am WE

13.06.2006 um 17:07
Leute schreiben dich wegen mir an???

Hm.... interessant....

Klingt nacheiner neuen VT.... Der geheimnisvolle SteveBo...

Ich kann dir versichern dasich, nach meinem jetzigen Kenntnisstand, hier niemanden persönlich kenne und auch nur zudrei Usern Kontakt habe bzgl des Buches....


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Scheintod116 Beiträge
Anzeigen ausblenden