weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Tierwelt

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Verhalten, Tierwelt
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 13:08
Morgen. ich hab noch keien Quelle dazu gefunden aber gerade kam im Radio, daß sich ineiner südenglischen Grafschaft ein Pfau in eine Zapfsäule verguckt hat und diese nachallen regeln der Kunst umwirbt. Sie täte aber nicht Dergleichen. Forscher meinen dazu,daß eine paarungsbereite Henne wohl dieselben klackenden Laute von sich geben würde wieder Zapfhahn beim Einhängen in die Zapfsäule.
Die beiden Brüder des Pfaus seienebenfalls aus der Art geschlagen, der eine habe sich in einen Katze verliebt, der anderein einen Gartenschlauch.

Die spinnen, die Engländer fällt mir dazu nur ein...


melden
Anzeige
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 13:13
http://focus.msn.de/panorama/welt/liebesdrama_nid_30582.html

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/sonstige/ausland/336416

Sorry, aber das ist einfach nur....LOL...:D

Was allerdings dieEngländer dafür können, daß der Vogel eine Meise hat, kann ich nicht so ganznachvollziehen. ;)


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 13:15
Die Engländer tun mir Leid, aber solche Vögel sind auch irgendwie lustig...


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 13:17
Die spinnen, die Engländer fällt mir dazu nur ein...

Wärs in Amerika ...spinnen die ...
Wärs in Schweden ... spinnen die ...

Die können nichts fürdas Verhaltensweisen der Vögel ... is doch lustig


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 13:17
Das liegt an dem britischen Einfluss. Man sagt doch immer die hätten so einen "Spleen"und das überträgt sich eben auch auf die Tiere dort^^


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 13:18
Inselkoller fällt mir noch dazu ein


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 13:19
Aja genau ... Inselkoller ... richtig ... oO schwachsinn.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 13:20
In England isst man Tauben! -wollt ich nur mal so in den Raum werfen!


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 13:22
Man sagt doch immer die hätten so einen "Spleen"

Und was sagt man, wasfür einen "Spleen" haben die ?
Wenn es danach geht spinnt die halbe Weltbevölkerungund alle Vögel würden Bäume fliegen und Mücken heiraten ...


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 13:27
Der Hund meiner Freundin ist in ein Couchkissen verliebt! Die gesamte Couch hat schonweisse Flecken....
Und mein Hase hat immer mit meinem Meerschwein ge......, alsonormal ist das nicht oder doch!


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 13:31
Lol öhm das mit der Couch ist ekelig, sitzt da noch jemand drauf? baah *schauder*

Der Hase lol, bestimmt so n Macho-Hase, f**** alles was nicht bis 3 aufm baum ist ;)lol sorry für die aussage aber ich finds irgendwie lustig

Aber normal ist DASganz sicher nicht.


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 13:31
@XX: Ich habs nicht so ernst gemeint

@Suicidal: Du scheinst ja einen ziemlichkrassen Haushalt zusammenzuhaben (wenn ich mich noch an die Video-Geschichte aus demParis-Hilton-Thread gestern erinnere ^^)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 13:33
"In England isst man Tauben! -wollt ich nur mal so in den Raum werfen!"

Ja, und? Mit etwas Glück findet man die hier auch auf einigen Speisekarten...


melden

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 13:34
>>>
In England isst man Tauben! -wollt ich nur mal so in den Raum werfen!
<<<

ist sicherlich ein gängiges mittagsmenu.
und in deutschland essen sie hunde,katzen, delphine und babys.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 13:35
@ Kreis

-Quatsch!


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 13:35
Katzen hatte ich noch nie...


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 13:38
Hab schonmal Raggoutfin (weiss nicht wie es geschrieben wird) aus Nutria (Bisamratte)gegessen, lecker! Ist/war in der DDR eine Delikatesse!


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 13:39
Mhh... keine Bananen aber Bisamratten-Ragout...


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 13:40
Ey, Bananen hatten wir! Selten, aber wir hatten B-A-N-A-N-E-N !!!


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 13:44
Wie schmecken Bisamratten ?


melden
Anzeige
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 13:44
Nutria = Bisamratte?

Wusste ich noch gar nicht...:D


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden