weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Tierwelt

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Verhalten, Tierwelt
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 14:11
Für zählt doch irgendwie auch nur mit ihrem Trieb klar zu kommen, und wenn dasGegenstück
sich gleich anfühlt und ähnlich aussieht, dann ist es doch völlig egal obes ein
Artgenosse ist, oder eine andere Rasse.


melden
Anzeige
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 14:14
Das muß ich mal ausprobieren ...
ich hole mir einen Hund und ein Meerschweinchen


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 14:16
Denke ich auch. Wenn meine Katze rollig ist bietet sie sich auch meiner Hündin an, mir,dem Besuch, der Couch, dem Tischbein...


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 14:16
Aber kein Schäferhund ... sonst endet es böse.

Obwohl, vielleicht wirds einSchäferschweinchen^^


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 14:18
Denke ich auch. Wenn meine Katze rollig ist bietet sie sich auch meiner Hündin an,mir, dem Besuch, der Couch, dem Tischbein...

Dem Besuch ? Ich komm dichnicht besuchen ... die vergeht sich dann ja an mir ahhh


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 14:18
Diese ralligen Viecher. Zum Glück sind wir zivilisiert heute


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 14:20
Dann musst du kommen wenn sie nicht rollig ist! Es ist einfach nur ekelhaft, da hat mandann 6 Tage am Stück die ganze Zeit eine Katzenmuschi vorm Gesicht, beim fernsehen,lesen, sogar beim essen. Meistens bin ich dann diese Tage kaum zu Hause....ekelhaft.


melden

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 14:24
In England isst man Tauben! -wollt ich nur mal so in den Raum werfen!

Undin China essen sie Hunde.

Und stell dir vor, heute Mittag ass ich einSchweinekotelett, oh mein Gott!


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 14:25
Das sollte auch nicht abgeneigt klingen. Ich würde fast alles mal probieren....


melden

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 14:26
Ich nicht.

Aber eine Taube ist doch ein schönes Tier, überm Grill schönknusprig gebraten macht die sicher was her. ;)

Aber ein Hund könnte ich nieessen, geschweige denn roher Fisch.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 14:33
An ner Taube ist zu wenig dran als das ich satt werden könnte. Hund, doch, könnte ichessen und Sushi....na, soviel Fisch ist das gar nicht, ist ja fast nur Reis und Algen.Mein Bekannter hat Hund in Thailand gegessen und mir empfohlen. Warum das gute Essenverderben lassen, tot isser ja nu schon. Es sei denn sie würden ihn extra für michschlachten, dann nicht.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 14:34
"und Sushi....na, soviel Fisch ist das gar nicht, ist ja fast nur Reis und Algen."

Nun ja, hierzulande vielleicht... :)


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 14:37
Trotzdem mag ich rohen Fisch, Fleisch muss auch noch leicht blutig sein, bevorzugt:Vogelstrauss, nur leicht angebraten! Hmmmmm....


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 14:38
und "Uludag"


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 14:38
@ Goldman

Nein, dazu ein Bier!


melden

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 14:38
Nenene, ich esse nur Geflügel (Huhn, Strauss, Truthan), Schwein und Fisch (aber nurwarmer, gekochter Fisch, roher Fisch wie Sushi esse ich nicht und auch kalter Fisch z. B.Lachs oder Thunfisch mag ich überhaupt nicht).

:D


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 14:40
....Ähm so nett das Gespräch hier auch is(s)t, aber haben wir nicht eigentlich von denTrieben der Tiere gesprochen?


melden

Seltsame Tierwelt

19.06.2006 um 07:44
Link: www.fifine.org (extern)

War "Flipper" schwul ?

"Masturbierende Walrosse? Gruppenorgien bei Seekühen? -Lange Zeit taten sich Biologen schwer zu glauben, was sie sahen: Homosexualität ist imTierreich genauso verbreitet wie bei den Menschen."



http://www.fifine.org/whitefangsTexte/25-Deutsch.html


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

19.06.2006 um 08:39
@Jeara
Na, wenn das nicht wieder gewisse Radikalinskis hier auf die Barrikaden ruft!:D


melden
Anzeige

Seltsame Tierwelt

19.06.2006 um 09:30
es gab(oder gibt noch) doch hier mal ein schwules storchenpaar.

und inirgendeinen deutschen zoo haben sie doch ein schwules pinguinpaar.
jedenfalls warendiese paare nicht an weibliche wesen interessiert und haben verhaltensweisen an den taggebracht, als wollten sie brüten.

ja...einmal verguckt ...und sie blieben sichtreu.

also ungewöhnlich finde ich das nicht.davon habe ich schon oft gehört.

aber das sie sich in gerätschaften verlieben und um deren gunst buhlen...ja alsodas wird ja schon wirklich fast menschlich...
wieviele männer balzen um ihr autorum...


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Parfümgeruch11 Beiträge
Anzeigen ausblenden