Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Tierwelt

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Verhalten, Tierwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 13:46
darum gehts mir,
nur weil irgendwer mal eine taube gegessen hat heißt esnicht,

das ganz england tauben isst.
alles was ich genannt habe wurde untergarantie
schon bereits in deutschland vezehrt.

Anzeige
melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 13:47
Naja, Babys und Delfine haben höchstens die schlimmsten Nazis gegessen...; )


melden

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 13:49
Naja, wer Babys isst, hat sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank...

Delphineok, kann ich grad noch so verstehen ... ist aber auch krank, aber Babys!


melden

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 13:50
och,
unwarscheinlich.
deutschland ist ein bevölkerungsreiches land,
hiergibts alles.


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 13:54
ZB Männer welche gemeinschaftlich den gebratenen Penis des einen verzehren^^Was serviertman eigentlich dazu ; )???


melden

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 13:55
Dom Perignon :p


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 13:56
eisgekühlt


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 13:56
Die Flasche aber nicht zum Trinken sondern zum Kühlen für weiter unten^^


melden

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 13:57
Lecker, und dazu ein paar Dillspitzen um es ein wenig zu verfeinern, das gibt einAugenschmaus und Geschmacksreizung *würg*


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 14:00
Ich wollte eigentlich noch was essen heute...


melden

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 14:02
Tja, das fällt wohl erstmal aus :P

Zurück zum Thema: Das ist ja ansich dieVielfalt der Natur, das es auch mal Abweichungen in der Tierwelt gibt, ich finde es nichtweiter schlimm.


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 14:03
Ich denke, daß es die Nähe zum Menschen ist welche die Tiere ihre natürlichen Instinkteverlieren und sie so abartig werden lässt. Nicht umsonst gibts jetzt schonTierpsychologen


melden

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 14:04
...Danke, mir ist der Apettit vergangen und die Lust auf Penisse auch! ;-))


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 14:05
Schade, das wollte ich nich...^^


melden

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 14:07
Das hat nichts mit dem vermenschlichen der Tiere zu tun. Man, die denken doch gar nichtdrüber nach. Der Instinkt sagt, "das Ding da ist so ähnlich wie meinesgleichen,vielleicht ist es meinesgleichen, probieren wirs aus...."


melden

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 14:07
Ich aber !!

Naja ob die Nähe der Tiere zum Menschen solche Veränderungn hervorrufen ?


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 14:08
lach@XX

ich weiss nicht, sind die Tiere echt so (entschuldigt) dumm, daß siesich nur von geräuschen zB täuschen lassen?


melden

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 14:09
@ Goldman

Das meine ich doch! Torfnase! :-))


melden

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 14:10
Das Kopfkissen = so gross wie der Hund meiner Freundin
Meerschwein = wuschelig,ähnlich gross wie Hase! So!


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Tierwelt

18.06.2006 um 14:11
Daran wäre ja dann wohl das Frauchen schuld^^
Ich weiss noch nicht genau, wie undwarum aber in der Natur gibts das bestimmt nicht...


Anzeige

melden