weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake oder Realität

239 Beiträge, Schlüsselwörter: Realität, Fakes

Fake oder Realität

26.06.2006 um 18:36
Juhu Meerjungfrauen :X

Nur na ja is doch recht billig .


melden
Anzeige

Fake oder Realität

26.06.2006 um 19:15
Ich finde es ja lustig dass das Vieh Nasenlöcher, aber keine Kiemen hat...

FAKE!!!


melden

Fake oder Realität

26.06.2006 um 19:24

@ Sturmkrähe

ich geb dir recht sieht stark nach fake aus ich mein seht euch maldie zähne von anderen meeresräubern an


melden

Fake oder Realität

26.06.2006 um 19:31
Ja, der Vergleich ist gut. Da sieht man eindeutig, dass der Fake seeeeeeeeeeehr weithergeholt ist. Zudem kann er mit diesen Reißern nur größere Fische erwischen, und wenndie dann an den Strand geschwemmt würden hätte man schonmal was davon gehört.


melden

Fake oder Realität

26.06.2006 um 20:06
Die verkaufen des bei Ebay?


melden
ravenx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

26.06.2006 um 22:12
Wenn man mal genau hinschaut, dann merkt man auch die Ähnlichkeit zu einem Gorillaschädeloder Ähnlichem. Da halte ich die viel weiter vorn aufgetragene Theorie der Tradition desaus Affen- und Fischresten gebastelten Meeresungeheuers für wahrscheinlicher.

Wobei das Vieh auch gewisse Ähnlichkeit mit diesem Anglerfisch aufweist, wie ichfinde.


melden
bluthexe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

26.06.2006 um 22:25
Also ich find ihn knuffig!!!
Wo kriege ich ihn,
soll dringend in meinenGartenteich.


LOOOOOOOOOOOOL


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

26.06.2006 um 23:42
IHR seid soooo fertich, hammer!

Ich weiß nicht warum man so ein scheissendrecknoch analysieren muss. Ihr habt es echt verdient, ausgelacht zu werden.

mmm


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

26.06.2006 um 23:43
>Wobei das Vieh auch gewisse Ähnlichkeit mit
>diesem Anglerfisch aufweist, wie ichfinde.
Yo... unwarscheinlich......hässlich!


mmm


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 01:18
ich schließe mich mmm an, dass sich diese diskussion über acht seiten zieht istlächerlich. aber wir könnten ja auch über andere rätselhafte tiere weitertratschen. z.b.hier:

http://gimps.de/wettbewerb/displayimage.php?album=23&pos=5

ichglaub der ist echt, und ihr? viel spaß!


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 07:38
Die Haut sieht n bisseln nach fell aus.


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 07:40
Wird immer noch diskutiert obs ein fake ist oder nicht, war das nicht schon auf seite 1klar?!?


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 09:12
also, wenn der thread nicht in UH rutscht oder in den allmyunderground, dann schwör ichbald ab und glaub, das das dingsbums doch echt is^^


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 09:28
Link: www.irgendwas-is-ja-immer.de (extern)

Ist das ein Fake? Ich weiß nicht... Es ist so schwer zu erkennen, aber seht selbst


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

27.06.2006 um 09:33
moin,

Schnelles20tier

Nee,der ist echt.

:|

mmm


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 09:36
Ne? Das sieht man doch sofort


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

27.06.2006 um 09:38
Hallo Alle,




Ich bin 15 jare ald und neu hier und ich habe wasentdekt was euch staunen wird.

In rusland hat man es geschaft mänsch und katzezu kräutzen.
Ich hab hier mal das bild reingestellt.
Meint ihr das mädchen isächt? Da wird einem ankst und bahnge.

Schöhne grüse Märmeidmän

uZoo100


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 09:42
Um Gottes Willen, mach erstmal einen Rechtschréibkurs, ja?

Das ist hundertprozentig nicht echt. Tiere und Menschen kreuzen... Wie Du vielleicht weißt ist das garnicht möglich aufgrund der Zellenstruktur usw.


melden
Anzeige
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

27.06.2006 um 09:48
>Tiere und Menschen kreuzen.
liebe Sturmkähe, bist du dir da sicher? Das kann mandoch machen mit DNA und DNS, eben mit gähn veränderung. Oder liege ich da falsch?

meermaidmän


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden