Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake oder Realität

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Realität, Fakes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fake oder Realität

27.06.2006 um 10:52
*nick*

Anzeige
melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 10:54
Nicht lustig..

ich hab mal gegooglet nach gensequenz mensch und tier, und schauhier ist eine...



alsoist es doch möglich....

mmm


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 10:55
Ja aber sicher doch.... Und gesund ist es auch ;-)

Ist Dir mal eingefallen dasses, selbst wenn es ging, VERBOTEN ist und diese Fotos nicht existieren KÖNNEN weil eskeine Versuche dieser Art geben DARF???

Trottel...


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

27.06.2006 um 10:56
Ich bin auch so ein Fall ! Ich sitze so vor meinem Pc und trage ein T -Shirt mit Bob demBaumeister ! Und ich kann machen das die Luft stinkt !
Warum soll alles ein Fake sein;Hehehe,ist das schön !
Bitte macht noch nicht schluss ,so viel Spass hatte ich langenicht mehr !
Bitte noch mehr Bilder , das knallt voll rein !


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 10:56
Das wars von mir, eine stunde verarsche am laufenden band.

Und nun ihrcyberkiddies schalte mal euer hirn ein. Nicht jedes dahergelaufene bild ist WAHR.

mmm


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

27.06.2006 um 10:58
Nein ,bitte noch ein paar Bilder ,ja ???


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 10:59
und zu dir Sturmkrähe ... wenn du den tread von anfang gelesen hättest, wäre dir schonlange aufgefallen, dass hier kräftig die leute verarscht wurden die an so ein dummfuckglauben.

gruss

mmm


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 10:59
*kopfschüttel*


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 11:00
Spiro...Schulfrei?


mmm


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 11:03
Der einzige der dumm genug ist damit man es ihm abnimmt bist... Ach was solls, ich sagnichts mehr dazu.

Haste toll gemacht, mermaid, genau so wir Allmy in Verrufgebracht, nur weiter so. Solche Helden braucht die Site!!!


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

27.06.2006 um 11:04
Mein grundguter Mermaidman ,schauedoch mal auf meine Site !
Bitte nehme es nicht zupersönlich ,es geht mir nicht um Deine Person . Im gegenteil ,ich habe eigentlich grossenrespekt vor Dir ,da Du wirklich gut Beiträge schreibst ( ich meine das ernst ) ! Aber dassind alles Retuschierte Bilder .


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 11:05
WAS?????????????
Die Bilder sind nicht echt?
Jetzt bin ich aber echt deprimiert.
Meine Welt bricht gerade zusammen.


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 11:06
Was allmy den schlechten ruf bringt, sind die spinner die jeden scheiß glauben undständig den gleichen müll posten der schon zum 100000male gepostet und für scheißeabgestempelt worden ist.
Allmy hat eben den ruf als kiddi und spinner forum, dankdiesen leuten.

mmm


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 11:07
Spiro. No offence!
;)
mmm


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

27.06.2006 um 11:08
Ich versuche eigentlich mehr auf die Kritik solcher Dinge hinzuweisen ! Du bist dochauch eher der Typ ,der durchleuchtet ! Mermaidman bist Du wirklich davon Überzeugt undnimmst das als gegeben hin , kann ich mir nicht vorstellen !


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 11:11
Man Spiro,
Diese bilder sind sowas von gefaket, dass man augenkrebs davon bekommtbeim längeren hinsehn, genau wie das bild zu denm fisch im eingangspost.

mmm


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 11:13
So wie Du!!! Spinner die den größten Mist verzapfen und die Leute es auch noch glaubenlassen...


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 11:14
Ach, das Thema ist doch jetzt durch. Wie die kleinen Kinder...

Adieu


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 11:14
Sag mal Sturmkrähe,meinst Du wirklich das DAS jemand glaubt???


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

27.06.2006 um 11:14
@ Bluthexe
Dir schicke ich gleich das Fischmonster nach hause !


Anzeige

melden