weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: so, meine verwarnung hat nicht gefruchtet, bedankt euch beim user, der sich seinen kommentar nicht verkneifen konnte.
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

22.06.2006 um 15:45
Hallo Leute,

ein guter Freund und ich wollen am WE versuchen ParanormaleAktivitäten in einem Haus aufzunehmen.
Hierzu stehen uns drei Kameras und diverseTonbandgeräte zur Verfügung.
Das Haus hat, das muss man dazusagen, keine großartigeGeschichte (Selbstmorde ect.) zu bieten. Die Wohnung in der gefilmt wird, hatte insgesamtdrei Vormieter welche von Paranormalen Ereignissen berichteten (ich weiß nur von einerälteren Dame - die letzte Mieterin, die sagte das Türen auf und zu gingen).
DieKameras sind so eingestellt, das Sie dann anfangen zu Filmen, sollte sich etwas tun;Ebenso springen Sie beim kleinsten Geräusch an.
Weiß vielleicht jemand welcheMaßnahmen von Nöten sind um diverse Aktivitäten einzuleiten bzw. zu Verstärken?
Ichbitte um sachkundige Tipps; Danke im Voraus.

Das Material stelle ich Anfang derWoche ins Netz; Vorausgesetzt es war erfolgreich.


melden
Anzeige
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

22.06.2006 um 15:48
Viel Spässken!


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

22.06.2006 um 15:49
Naja... Spaß werd ich wohl weniger haben, da ich mich nicht im Haus befinden werde. DieKameras laufen lediglich 24 Std. und sind auf Bereitschaft.
Es soll nur ein Testwerden; Mehr nicht.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

22.06.2006 um 15:52
also maßnamen zum verstärken der tür aktivitäten sind schnüre an denen man zieht ;-)nee,mal im ernst,mach mal irgendwo ein störgeräusch an (schnee im fernseher oderstatische gereusche im radio) nimm das auf unf stell n paar fragen in den leeren raumrein.dann hörste dir das tonband an.bin mal gespannt,was bei rauskommt.lass es unswissen.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

22.06.2006 um 15:56
Du redest von EVP? Nein, sowas haben wir nicht vor.
Trotzdem Danke.
Von diversenSchnürchenspielchen und Manipulationen distanziere ich mich weitgehends da es mirpersönlich auf Authenzität ankommt.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

22.06.2006 um 15:57
>nimm das auf unf stell n paar fragen in den leeren raum rein.
Jaa genau, zB : Wannwird es endlich sommer?

Ich denke da wirst du genau die passende antwort draufbekommen.


:)


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

22.06.2006 um 15:58
Ne *lach* mal im Ernst...
hab mal was von "Mehl ausstreuen" gehört und so.
Leider kenne ich mich mit sowas nicht aus...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

22.06.2006 um 16:00
weiß garnich was du hast merjungfrauenmann.er hat gefragt und ich hab geantwortet.und zurinfo,in einigen fällen klappt das mit den evps.
@ blacktheorie
nur filmen is dochöde.da passiert garantiert nix.das kann ich dir schon jetzt versprechen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

22.06.2006 um 16:08
sieh dir nurmal die ganzen ghostcams an.da kannste 24 stunden gucken und es passiertnix.da musste schon irgendwas für tun.aslo evps wären ne möglichkeit.24 stunden nekammera und tonbandgeräte aufgestellt lassen und warten,daß sich ne tür öffnet wär mirzu blöd.vor allem wenn ich net dabei wär.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

22.06.2006 um 16:13
Na da bin ich doch mal gespannt!


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

22.06.2006 um 16:13
Es geht ja nicht nur um Türen ect.
Selbst die kleinsten Veränderungen wären ja schonein Erfolg.
Von EVP's halte ich deshalb nichts, weil das Rauschen zum größten Teilals Geisterstimmen fehlinterpretiert wird.
Das man auf dem Video keine Dinge durchdie Luft fliegen sieht ist schon klar...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

22.06.2006 um 16:21
du bist dir aber im klaren,daß du auch in die kleinsten veränderungen nacher vielfehlinterpretierst?und außerdem würdeste dich bei nem evp wohl selbst nich verarschen undirgendwas fehlinterpretieren.oder?ich hab mal ein evp gehört,und da war nixfehlinterpretiert,da konnte man deutlich raushören "the baby stays".


melden
redmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

22.06.2006 um 16:24
Hört sich interessant an. Bin mal gespannt auf das Ergebnis!
Leider habe ich vondiesem Thema überhaupt keine Ahnung und kann dir keine nützlichen Tipps geben ;)


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

22.06.2006 um 16:25
Nun, ist dir schon mal aufgefallen, das du bei einem EVP nur das hörst was (meißt großunten eingeblendet) interpretiert wird?
Mach doch beim nächsten EVP mal den Test...und versuche diverse Dinge bzw. Sätze zu höre. Glaube mir... da hörst Du :"The Babystay's" oder :"He Maybe lays" oder :"Be say me ray's" und und und...
Das ist für michkein Beweis einer paranormalen Aktivität, sondern hält mir ziemlich viele Türen auf (z.B.Funkwellen, Störsender)...


melden
redmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

22.06.2006 um 16:25
Hört sich interessant an. Bin mal gespannt auf das Ergebnis!
Leider habe ich vondiesem Thema überhaupt keine Ahnung und kann dir keine nützlichen Tipps geben ;)


melden
redmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

22.06.2006 um 16:26
sry wegen des Doppelpostes! War nicht geplant ^^


melden

Paranormales auf Ton & Bild

22.06.2006 um 16:29
wenn du denkst da war was eingeblendet,was man hören sollte,dann liegst du falsch.ichhabs selbst gehört auf nem tonbandgerät.aus dem fernseh oder internet sind mir so dingerzu gefaket.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

22.06.2006 um 16:32
aber mal ganz von den evps weg,denn das is dir ja nich genau genug.bei welchenaktivitäten stellen sich deine geräte an?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

22.06.2006 um 16:34
@ BlackTheorie
Ich rate dir von solchen Versuchen ab - provoziere solche Dinge nicht!!!
Das du was sichtbares aufnehmen wirst - ist eh unwahrscheinlich !

Delon.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

22.06.2006 um 16:35
Also: Die Kameras beispielsweise (eine ist an den PC angeschlossen) reagieren selbst aufandere Lichtverhältnisse und Schatten. Um eine Störung durch äussere Tag & Nacht Zyklenvorzubeugen sind die Jalousien heruntergelassen und nur das Elektrische Licht brennt.
Die Diktiergeräte sind allesamt auf "Hochsensibel" eingestellt.


melden
Anzeige
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

22.06.2006 um 16:36
@Delon

Meinst Du das würde "Geister" provozieren?
Wäre natürlich auf dereinen Seite gut (für's Experiment) auf der anderen.... naja....


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden