weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder

Paranormales auf Ton & Bild

14.09.2006 um 10:10
Vielleicht isser nich Kritikresistent.
Aber die Gründe für Sperrungen kann ichhier
auch nicht nachvollziehen,da äussert man sich mal gegen das linke Gesocks undschon iss
man weg,da frag ich mich welche Seite intollerant ist und werzensiert.Komisch das
alles.:-(


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

14.09.2006 um 10:59
Firewall, pass auf, sonst wirst du auch gesperrt. "Linkes Gesocks" ist auch"Nazi-speach"...


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

14.09.2006 um 11:07
hinweis:


noch ein weiterer beitragzum thema sperrung und der thread hier ist geschichte.

-> topic!!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

14.09.2006 um 13:07
Wie wahr, wie wahr...

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion undGeschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigenRangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren -Intelligenz trennt strenger als Stand."


melden
lev
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

14.09.2006 um 13:42
Wäre es nicht eventuell sogar angebracht, zu diesem Thema eine komplett eigene Website zueröffnen oder zumindest ein eigenes Forum?
Wenn alle Nachrichten in einen Threadwandern, wird das doch sehr unübersichtlich.

Außerdem könnte man zb. eine ArtFAQ einrichten, damit Neulinge sich besser über die Hintergründe informieren können.

Zum Thema:
Ich stehe im Moment der ganzen Sache noch sehr skeptisch gegenüber,lasse mich aber gerne noch überzeugen. :)
Die Skepsis kommt aber eher daher, dass ichmir nicht vorstellen kann, dass es Geister gibt. Wäre dies der Fall, könnte man praktischsämtliche bisher erlangten Kenntnisse der Naturwissenschaften komplett wegwerfen.


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

14.09.2006 um 14:52
Ich muss sagen ich verabschiede mich fürs erste von euch, denn hab keine Lust auf sowaswas hier abging. Man ließt sich sicher woanders wieder! Bis dann mal.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

14.09.2006 um 14:53
buh bye


melden
nira
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

14.09.2006 um 15:50
habe den thread von vorne bis hinten gelesen fand es sehr spannend hab mal gegoogeltund auf
www.beepworld.de/members20/tonbandstimmen/
was zum thema gefunden


melden
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

14.09.2006 um 15:58
braucht euch doch net wundern,dass BT die videos raus genommen hat, bei dem bullshit derhier abläuft ;) mfg


melden

Paranormales auf Ton & Bild

14.09.2006 um 16:01
BT kann hier selber garnichts rausnehmen. Und nun bleib beim Thema, wenn du noch längerhier verweilen möchtest.

WEITER OBEN steht eine Verwarnung an die auch DU dichzu halten hast!


melden
Anzeige
phantasia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

14.09.2006 um 16:01
Also, damit muss er doch rechnen und eigentlich darüberstehen.


melden

Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: so, meine verwarnung hat nicht gefruchtet, bedankt euch beim user, der sich seinen kommentar nicht verkneifen konnte.
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden