weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
pepsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 15:38
OK, jetzt mal was von mir.
Immer wenn ich mein Lautsprecher auf die Heizung legehöre
ich komische töne aus dem Lautsprecher.

Sind es Geister?

Nein!


Wenn man ganz genau hinhört erkennt man das es ein Radio kanal ist.
Allesauf
Geister schieben finde ich echt doof. Sorry.

In England gibt es einSchloss da
soll es spucken.
Aber man hat dann rausgefunden das die Mauer irgendwieMagnetwellen
ausstrahlen die unser Urteils & Wahrnehmens vermögen beeinträchtigen.

Wer mehr
über Geister erfahren will:

http://doku24.ath.cx/?p=1273

PW ist

doku.dl.am

Was mich auch sehr fasziniert ist:
Egalbei welcher
Erscheinungen. Die Video Qualitäten sind extrem schlecht.
Komischoder?


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 15:43
Black hat gesagt, dass man Radiowellen auschließen kann.


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 15:43
@ Pepsi:
Ich denke das du recht hast mit dem was du sagst, von wegen schlechterQualität,(was meiner Meinung nach verständlich ist, wenn man nicht mit spezial Kamerasrausgerichtet ist, aber für einen nicht Profi ist es super) aber ich denke echt nicht dases gefaked ist.
Mal ganz erlich die meisten Leute die so Videos, Bilder etc. fakenmachen das einmal und mehr kommt meistens nicht. Black stellt hier fast täglich Bilderoder so rein, man macht sich nicht so eine Arbeit, wenn das alles nur Spaß ist. Ichdenke, das er sicher noch anderes zu tun hat als uns hier zu verarschen.


melden
pepsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 15:45
Wie will er das wissen?
Lief neben bei ein Radio?
Oder hat er alle Frequenzengescannt?
Ich bin mal auf das neue Video gespannt :)
Werde mir alles ganz genauunter die Lupe nehmen Frame für Frame ;)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 17:28
Sehr interessant finde ich, dass Black in vielen anderen Threads zu angeblichenGeistererscheinungen/mysteriösen Ereignissen immer ne passende Möglichkeit hat, was esgewesen sein könnte(also ne sehr rationale Einstellung) aber hier hingegen einen aufgeschockten Amateurgeistejäger macht...


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 17:37
Ich finde egal ob fake oder nicht, er bietet uns was! :D


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 17:41
das hat doch nix zu sagen.Was hättte er denn davon uns zu verarschen??
Was denkst duwie oder was das auf dem Video sein könnte.
Jetzt bin ich ja auf eure Meinunggespannt. Schattenlied und Pepsi:-)


melden
pepsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 17:48
Was das sein soll?
Ganz einfach einer seiner Kumpels der ein Schwarzen Umhang mitKapputze an hatte.
Der erst rückwärts lief & dann vor rannte. :)
Und die Schattenoder das angebliche Gesicht links & rechts.
Ich bitte euch bei schlechte Auflösungdie pixelig sind kann ich bei jeder Frame ein angeblichen Geist zeigen.

Aufjeden fall tut er für Unterhaltung sorgen das finde ich echt gut von ihm.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 17:50
Was er davon hat?Ich hab auch meinen Spaß daran einige der erfürchtigen Antworten hier zulesen, ich mein , ich kann Scratchy nur zustimmen....er bietet seinem Publikum was, dasis unbestritten aber trotzdem...warum faken andere Leute Bilder/Flime?Um Aufmerksamkeitzu erhaschen oder weil sie einfach die blöde Idee hatten...Wenn da sgenauso angefangenhat hier, dann kann er nur imemr wieder neue Sachen liefern damit's nicht auffällt undjeder der nen bissel Begabung und Fantasie hat kann nen paar Aufnahmen udn Filmchenfaken...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 17:54
okay habt ihr ja gut erklärt.Naja jedem das seine.Wir werden sehen was er noch zuberichten hat.


melden
celticfrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 17:55
Hallo Leute !

Ich verfolge disen Thread,wie viele andere,schon seit längererZeit.Bei den ersten 2 videos habe ich ein bisschen zweifeln müssen oder besser gesagt,ichhabe unbewusst immer die natürliche erklärung gesucht.Zu den Evp`s kann ich nichts sagenda man sowas auch sehr leicht fälschen kann,was ich von Black Theorie aber nichtvermute.Das letzte Video mit der schwarzen Erscheinung und den begleitenden Gesichternhingegen hat mich überzeugt.soeinen Fake zu basteln ist mit sehr viel Arbeit verbundenund dieses videos ist einfach viel zu Detailreich.Ich meine die Gesichter an sich sindnur in einer tausendstel sek zu sehen und sie scheinen sich dann wieder in dieser art vonNebel,wie sie auch entstanden sind,aufzulösen.Wir haben hier schon viel über Spiegelmagielesen können und man weiss das ein Spiegel das tor in andere Ebenen darstellt.Das was manin den Spiegeln sieht scheint wirklich eine eigene Welt zu sein.Das auffälligsteGesicht,da viele für ein "Babygesicht" halten ist wirklich interessant,ich sehe darauseher einen totenschädel...naja aufjedenfall sehr mysteriös.Ein gesicht das sich in demSpiegel gespiegelt haben könnte ist dies aufjedenfall nicht !

Ich bin auf neuesgespannt,
gute Arbeit Black ! weiter so !

mfg Kev


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 18:03
mt27173,1157385824,NVE00004
Hab mal wieder was zum spekulieren gefunden. Viel Spass. Ich weiss mitlerweile überhauptnich mehr was ich denken soll. Ich warte einfach mal auf neues Material und schau mir dasdann an.


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 18:04
Ach ja. Das ist ganz am Ende. Ca. ne halbe Sekunde bevor das Video zu Ende ist.


melden
toowelie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 18:04
lol sry aber deine bilder sind wirklich sehr und manchmal auch zu phantasievoll...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 18:04
@jules80
was soll da sein??


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 18:08
Sieht für mich aus als ob da etwas hockt. Ich weiss auch nich. Was mir komisch vor kommt.Man sieht am Anfang des Videos bevor die Gestallt das erste mal rückwärts durchs Bildlatscht auf der linken Seite des Bildes auch einen Schatten. Wenn man dieses Bild jedochverändert ist nix zu sehen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 18:13
ja das ist mir auch aufgefallen.Schaue dir das video mal an und beobachte mal den linkenschrank,da siehst du dann auch ein schatten wenn es/er vorwärtsläuft.BT hat noch ein Bildreingestellt gestern, und da siehst du das der schrank eigentlich gleich nach dem linkenschrankteil zu ende ist bzw der raum...


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 18:15
O_o? Ich glaube ich bin blind...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 18:18
links in der roten türe....


melden
Anzeige
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 18:18
Vergesst es einfach wieder. :D


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden