weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es die Weisse Frau?

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Weiß, Weiße Frau
pfuimonster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Weisse Frau?

24.06.2006 um 12:50
Ich hab herrausgefunden, das meine Mutter diese weiße Person auch schonmal gesehenhat.
Vllt ist es ja eine Art Schutzengel oder sowas


melden
Anzeige
yajoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Weisse Frau?

24.06.2006 um 13:19
Das du Mutter bist und dann sowas ... das verstehe ich nicht...

Kinder fiebernsehr schnell, dass weiß man und Kinderköpfe können noch nicht so klar bleiben wie wir,sprich die Fantasy kann sehr schnell angeregt werde....

(Außerdem das Kind beimnächsten Mal nicht ausziehen, sondern umziehen und zwar warm, so heizt der Körper nichtständig wieder auf um die Viren zu bekämpfen und dein Kind ist schneller wieder fit!)

Aber ganz ausschließen möcht ich dass auch nicht... ich weiß nicht, ob es mehrgibt....


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Weisse Frau?

24.06.2006 um 14:57
Meine Mutter hat mir mal erzählt, dass es mir einmal so schlecht ging, dass ichHalluzinationen hatte...

Kinder sind nun mal manchmal etwas seltsam.


melden
reymysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Weisse Frau?

24.06.2006 um 16:09
Ich hab so etwas ähnliches erlebt oder das selbe! Als ich auch Fieber hatte so alskleiner junge so mit 6-7 Jahren! Stand auch eine weiße gestalt nachts vor,weiß nur netobs ne frau gewesen war! Also ich glaube schon,dass es die weiße Frau gibt! Vielleichterscheint sie ja nur bei kindern die erkältet sind! Aber kein plan! Glaub das aber,wassie geschrieben hat!


melden
yajoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Weisse Frau?

24.06.2006 um 16:36
also meine kleine hat noch keine gesehen, aber wenn... dann glaube ich es auch!Vielleicht ist es ja ne unentdeckte Kinderkrankheit, die einen bestimmten Abschluss imLeben bringt


melden

Gibt es die Weisse Frau?

24.06.2006 um 22:14
weisse frauen waren früher glaube ich auch heilkundige die sehr gut über medizin bescheiswussten, jedoch wurden die meisten als hexen verbrannt bzw veruteilt


melden
steffi30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Weisse Frau?

24.06.2006 um 22:57
Ich denke mal,dass ihr Hohes Fieber eine Art Halluzination ausgelöst hat.aber ich glaubeihr diese Sache.


melden

Gibt es die Weisse Frau?

24.06.2006 um 23:04
bei fieber kann es sein das man verschwommen sieht (ist bei mir zumindestens manschmalso) wenn man aufwacht oder sehr müde und schwach ist. Ist in der küche etwas weisses wasman (verschwommen) als frau erkennen kann???


melden
poison_ivy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Weisse Frau?

24.06.2006 um 23:36
Also, ich glaube deiner Tochter. Meine Nichte hat auch einmal eine weiße Frau gesehen.Beim Abendbrotessen fing meine Nichte plötzlich an zu winken. Ihre Mutter(meineSchwester) fragte sie, wem sie denn zuwinken würde. Sie meinte: Na, der weißen Frau davorne. Da wurde meiner Schwester ganz merkwürdig, denn sie sah nichts...


melden

Gibt es die Weisse Frau?

24.06.2006 um 23:37
Ich sach mal, ja (wenn das ne Abstimmung sein soll).

Hab ich was gewonnen? Binich im Fernsehen?

Da hab ich neulich sogar den Weissen Riesen gesehen!


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Weisse Frau?

25.06.2006 um 19:30
Eine Kindeskrankheit ist es sicher nicht...

Es ist eher so, dass es die Folgeeiner Krankheit ist... D.h. man ist krank und sieht etwas, was wie eine Frau aussieht.

Aber es passiert höchstens einmal im Leben, also...


melden

Gibt es die Weisse Frau?

25.06.2006 um 19:40
Rofl!


melden
sunnyroad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Weisse Frau?

25.06.2006 um 20:05
intressant , und durchaus glaubhaft.


melden
yajoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Weisse Frau?

25.06.2006 um 21:34
@unecopine

du scheinst ja auch auf alles ne Antwort zu wissen oder ^^

du kannst es doch nicht so abtun, als gäbe es dafür eine Erklärung... ich meine nochist es ja eine Art Behauptung...


melden

Gibt es die Weisse Frau?

25.06.2006 um 21:39
Meine Güte, bei DieEva scheints ja gruselig zuzugehen. In dem Haushalt scheinen sich dieUntoten nur so zu überrennen. Zuerst der Geist im Zimmer, jetzt die weisse Frau, womitdürfen wir als nächstes rechnen? Zombies im Unterschrank?


melden

Gibt es die Weisse Frau?

25.06.2006 um 21:48
Also ich denke, dass diese Begebenheit nicht erfunden sind. Denn man sagt ja: kleineKinder und Betrunkene sagen die Wahrheit.

Aber das Dir mulmig war kann ich gutverstehen. Ist seither nochmal etwas ähnliches geschehen?


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Weisse Frau?

26.06.2006 um 08:33
@ Die Eva
Erstmal ein herzliches Wilkommen bei Allmy ! Dann war ich mal bei google
in der Suchfunktion ! Habe einen Link gefunden ,den Du Dir mal anschauen solltest !http;// www,parapsychologie.de/show threat php?t=4711 .
Dort wird über ähnlicheFälle berichtet ! Vielleicht kommst Du da etwas weiter ?


melden

Gibt es die Weisse Frau?

26.06.2006 um 08:37
Will ja nicht sagen aber der Link funktioniert nit, Schätzchen ;-)))


melden

Gibt es die Weisse Frau?

26.06.2006 um 08:37
+s


melden
Anzeige

Gibt es die Weisse Frau?

26.06.2006 um 14:17
Guten Tag,

die weisse Frau muss nicht unbedingt ein und die selbe Person bzw.Seele gewesen sein.
Ich denke es sind dann immer Verwandte oder Freunde bzw. Personendie einem sehe nahe standen bzw. nach sehen wollen wie es den Verwandten die noch lebenso geht.

KLeine Kinder sind anfälliger für so etwas,
wir haben uns schon soin unsere Welt eingelebt,
dass wir es gar nicht mehr wahr haben wollen oder können.

Ich würde mir keine Gedanken um deine Tochter machen,
das ist fast bei jedemKind so,
erinner dich an deine KIndheit,
hattest du nicht auch mal einenImaginieren Freund`?

Wenn du weitere Fragen hast,
dann frag.

LiebeGrüße
Ceridwen


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden