weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es die Weisse Frau?

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Weiß, Weiße Frau

Gibt es die Weisse Frau?

26.06.2006 um 14:26
Weisse Frauen sind ok. Schwarze sind aber meist auch ganz in Ordnung.


melden
Anzeige
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Weisse Frau?

26.06.2006 um 15:09
@ Sturmkrähe
Sollte ich etwas vergessen haben ? Sorry ,aber Du hast mir bestimmt denkleinen Fehler ausgebügelt! Sonst bitte nochmal info ,bitte .


melden
fatimafama
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Weisse Frau?

26.06.2006 um 16:03
Kinder lügen nicht und sehen das mit andere Augen als Erwachsenen.


melden

Gibt es die Weisse Frau?

26.06.2006 um 16:12
da es überall auf der welt legenden um die weiße frau gibt (jedesmal ne andere) und jedesland (sowie jede stadt) denkt die weiße frau sei nur bei IHNEN echt glaub ich darannicht.ok,kinder lügen nicht...das sei mal in den raum gestellt...aber sie haben eineblühende fantasie.und wenn sie fiber haben,dann kann es schonmal vorkommen,daß sieirgendwas sehen.vor allem,da die meisten kinder dann kaum schlafen und übermüdet sind.indiesem stadium sieht und hört man auch als erwachsener dinge,die nicht existieren.ichdenke dein kind hat einfach nur mit fiber erscheinungen und schlafmangel gekämpft.evtlkam noch die vorstellungskraft hinzu.


melden

Gibt es die Weisse Frau?

26.06.2006 um 17:29
Von mehreren verschiedenen englischen Schlössern sind Geschichten über weisse Frauenbekannt. Nur weil ich noch keine gesehen habe, heisst es nicht, dass es keine gibt, aberwer weiss.....


melden

Gibt es die Weisse Frau?

26.06.2006 um 17:31
Ich bin mal im Fieberwahn in einem offenem Jeep durch die Wüste gefahren... Das war totalreal jedenfalls.....


melden

Gibt es die Weisse Frau?

26.06.2006 um 18:30
fieberwahn is schon was fieses


melden

Gibt es die Weisse Frau?

26.06.2006 um 19:17
Aber doch gerade bei diesen Scvhlossgeschichten ist es doch meistens so, dass dieseFrauen die Menschen ins Unglück locken...


melden

Gibt es die Weisse Frau?

29.06.2006 um 22:48
Ja, es gibt sie!
Ich hab auch schon davon gehört.


melden

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 14:14
hey leute!
gestern saß ich im wohnzimmer und dann ist diese gestalt (kan ja auch ein weiblicher geist gewesen sein,wenns keine einbildung war) im türrahmen gestanden und hat mich angestarrt.. dann ist sie wieder verschwunden und is noch 2 mal aufgetaucht.. will sie mir eventuell was sagen?


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 14:19
alle Rechnungnen bezahlt ?


melden

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 14:22
Danii90 schrieb:hey leute!
gestern saß ich im wohnzimmer und dann ist diese gestalt (kan ja auch ein weiblicher geist gewesen sein,wenns keine einbildung war) im türrahmen gestanden und hat mich angestarrt.. dann ist sie wieder verschwunden und is noch 2 mal aufgetaucht.. will sie mir eventuell was sagen?
gleich drei mal? man das wäre aber genug zeit gewesen um mal ne cam parat zu haben. :D


melden

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 14:26
Ab wann kriegt man Fieberwahn? Hab ich noch nie gehabt.


melden

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 14:27
@Danii90

Frag sie doch mal.


melden

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 14:38
@Danii90

ich würde drauf achten ob sie nochmal erscheint. ich würde versuchen kontakt mit ihr aufzunehmen. vll will sie ja was von dir. wie lange wohnst du schon in der wohnung. was für materilal sind die wände. hast du die person schon mal im traum gesehen? fühlst du dich wohl oder unwohl in der wohnung? fühlst du dich sicher oder beobachtet?


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 14:50
Selbst die Toten kommen nun schon betteln -_-
Wenn sie die Hand aufhält, dann schrei "Penner kriegen keine Eoros !!!" :D


Hast du sie direkt angeguckt oder mehr im Augenwinkel gesehen ???


melden

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 15:35
^^ Hab auch Erfahrung mit ihr gemacht!


melden

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 15:43
Na hoffen wir mal, dass es keine Banshee war.


melden

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 15:47
Was zum Teufel ist ein Banshee`?


melden
Anzeige

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 15:47
musste auch erst mal nachschauen :D

hier:

Eine Banshee (von Irisch-Gälisch bean sí, ältere Schreibung bean sidhe oder bean-nighe, /ˈbjan ˈʃiː/, „Frau von den Feen“, „Frau aus dem Feenreich“ oder auch „Geistfrau“) ist im irischen Volksglauben ein weiblicher Geist, dessen Erscheinung einen bevorstehenden Tod in der Familie ankündigt.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden