weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es die Weisse Frau?

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Weiß, Weiße Frau

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 15:47
Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht doch nur eine durch Fieber hervorgerufene Halluzination war?

Aber Geister sind natürlich viel, vieeeeeeeeeel logischer.


melden
Anzeige
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 15:47
Irische Todesfee. Hörst du sie kreischen ist dies ein Zeichen für deinen baldigen Tod


melden

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 15:49
hmm, weiße frau, schwarzer mann mit hut ... was gibs denn noch alles?


melden

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 15:51
@roteroktober:

Hehe, man könnte weiter fragen, was an Fieber bedingten Halluzinationen logisch ist.
Sind Halluzinationen, Visionen, Träume und dergleichen, denn immer unlogisch und sinnlos?


melden

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 15:55
Ich hatte noch nie Halluzinationen, und ich lag 2 Monate im Krankenhaus wegen meinem Fieber.


melden

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 16:04
stimmt ^^ des muss nichts mit dem fieber zu tun haben .................... was spricht denn dagegen das es so Dinge wie weise Frauen und schwarze männer wirklich gibt ^^
ich meine es muss einen grund geben wenn sie schon von so vielen leuten gesehen wurden :D


melden

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 16:06
Yooo:) Vill stimmts auch, das es Hallus. Gibt wobai man ehrlcih leute sieht, aber vill Simulieren die Leute ganz einfach:D und erfinden sich was und schieben es auf die Krankheit

PS. So mach ic hes inna schule, imma bischn Simolieren:)


melden

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 16:07
roteroktober schrieb:Aber Geister sind natürlich viel, vieeeeeeeeeel logischer.
wir wissen doch alle, dass das hier so ist

erst waren es die geister, dann waren es die geister und ganz zum schluss waren es dann doch geister :D


melden

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 16:35
naja wenn kinder die weisse frau sehen, welche eine erkrankt sind ist es vll nur ein schutzengel. und da kinder auch noch unschuldig sind, also frei von medienbeeinflussung und ähnliches kann es schon sein, das sie solch eine erscheinung sehen kann.
schliesslich redet man denen auch ein es gibt den weihnachtsmann und die zahnfee. also glauben kinder an sowas. und wenn der glaube an sowas sehr stark ist, ist wahrscheinlicher solche erscheinungen zu sehen.


melden

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 16:40
@ mystery

warst du früher schon mal heir angemeldet? deine post erinnern mich an jemanden...weiß nur jetzt nicht so genau an wen :D


melden

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 16:43
ne ne...bin erst seit kurzem hier angemeldet. also kenne die seite noch nicht so lange.


melden

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 16:47
mysterywoman schrieb:ne ne...bin erst seit kurzem hier angemeldet. also kenne die seite noch nicht so lange.
ahso, ja dann ist ja jut. dann mal weiter im thread.

die weiße frau gibt es wohl des öfteren in deutschland. wie gesagt...nur 10 kilometer von mir entfernt soll auch eine rumspuken.

soll auch am straßenrand rumlungern und zu schnell fahrende menschen mit handzeichen warnen.

leider habe ich sie noch nicht gesehen.


melden

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 16:51
da kann es sein, bei dir @sani, das dort vor jahren eben eine frau starb und jetzt dort der ein schutzengel ist um weitere personen zu schützen


melden

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 17:03
sani schrieb:wir wissen doch alle, dass das hier so ist

erst waren es die geister, dann waren es die geister und ganz zum schluss waren es dann doch geister
Stimmt sogar, in diesem fred wurde bis dato nicht einmal angenommen, dass es eine Halluzination gewesen sein könnte!

Was spricht denn dagegen, ich meine, die Mutter war wahrscheinlich kein Arzt, der eine akute Entzündung etc diagnostizieren hätte können.

Nee, da wird alles auf Geister und die Irische Todesfee (actionlastiger name btw) reduziert.

Und die Argumentation, dass man 2 Monate im Krankenhaus wegen Fieber liegt und nicht Halluziniert auch etwas dünne, wobei Kinder auf Infektionen und Fieber gänzlich anders reagieren.


melden

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 17:09
Richtigstellung: Ich habe angenommen, dass es eine Halluzination war, jedoch im Kontext der Frage, ob Halluzinationen nicht eben so unlogisch oder logisch sind wie Geister.


melden

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 17:18
Unter Halluzination versteht man eine Wahrnehmung eines Sinnesgebietes, ohne dass eine Reizgrundlage vorliegt. Das bedeutet zum Beispiel, dass physikalisch nicht nachweisbare Objekte gesehen, oder Stimmen gehört werden, ohne dass jemand spricht. Halluzinationen können alle Sinnesgebiete betreffen. Bei einer Illusion hingegen wird ein real vorhandener Sachverhalt verändert wahrgenommen: Ein tatsächlich vorhandener feststehender Gegenstand scheint sich zu bewegen oder in irregulären Mustern werden scheinbar Gesichter erkennbar.
Schnell von wiki kopiert. Kommt mir sehr Logisch vor ;)
chevron schrieb:Richtigstellung: Ich habe angenommen, dass es eine Halluzination war, jedoch im Kontext der Frage, ob Halluzinationen nicht eben so unlogisch oder logisch sind wie Geister.
Halluzinationen sind der Medizin schon lange bekannt und bestätigt worden, bei Geistern ist das ein ganz anderes Bier.


melden

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 17:43
"Das bedeutet zum Beispiel, dass physikalisch nicht nachweisbare Objekte gesehen, oder Stimmen gehört werden, ohne dass jemand spricht."

Anderes Bier? Echt?


melden

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 19:17
So sieht's aus!


melden

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 21:04
ich fühl mich hier langsam wie ein Außenseiter, ihr habt alle schon mal sowas gesehen oder gehört und ich noch gar nichts. Das ungewöhnlichste was ich je gesehen hab war ALF :)


melden
Anzeige

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 21:07
Geht mir auch so truthbuster.
Ich glaube,die die unbedingt was sehen wollen,werden es nicht erleben^^


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden