weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es die Weisse Frau?

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Weiß, Weiße Frau

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 21:14
naja nicht unbedingt schlimm..oder?


melden
Anzeige

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 21:15
Schlimm nicht,könnte aber die Einstellung zum Leben verändern^^


melden

Gibt es die Weisse Frau?

25.05.2008 um 21:18
Da haste auch wieder recht...


melden

Gibt es die Weisse Frau?

26.05.2008 um 02:25
und da habt ihr noch nichts gesehen. aber das kann auch sehr gut sein. weil ihr wisst nicht, was machne wesen anstellen können :-) lach....naja ihr kommt auch noch an de reihe....zieht doch einfach ne nummer...lach
(lieb sag)


melden

Gibt es die Weisse Frau?

16.01.2009 um 22:15
Hallo leute!
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das ich die weisse frau gesehen habe!!

Also als ich bei meiner tante war bin ich so gegen 13 uhr auf ihrer terasse gegangen, und auf einmal hat meine kleine cousine angefangen zu weinen und der hund meiner tante hatte noch dazu gebelt! ich habe mich umgetreht um zu schauen was los ist und dann stant da eine junge frau ganz mit langen weissen haaren und ein weissen kleid das unten zerissen war! Ich hatte totale angst aber zum teil hatte ich das gefüle als ob ich sie kannte!dann hat mich meine tante gerufen und ich muste mich wieder um drehen! als ich schaun wolte ob die "weisse" frau noch da war, war sie weg!! und alles war wieder nochmal!! aber die frau wo ich gesehen habe war nicht in meiner famillie oder bekanten kreis von unser famillie!!!

liebe grüsse

Sandra 230996


melden

Gibt es die Weisse Frau?

16.01.2009 um 22:48
Verlass dich darauf das es sie gibt. Es kommt sehr häufig vor das sich verstorbene familienmitglieder zeigen. Aber des braucht dich nich zu neunruhigen. Sie schützt euch also sie das du sie bei euch halten kannst.


liebe grüßee^^


melden

Gibt es die Weisse Frau?

20.01.2009 um 11:18
Also meine Leute und ich wir sind solche die dahin fahren wo es was mit geistern gibt!!!

wir waren an 17 verschiedenen orten wo es die weiße frau geben soll und jedes mal habe ich sie gesehen!!

Am Anfang bin ich erschrocken aber jetzt weiß ich was man machen muss!!

Jeder von meinen Leuten weiß wie er sich zu verhalten hat und wenn das alles so gemacht wird dann passiert nichts!!

Ich war auch schon nachts im KZ in Floßenbürg!! Das ist unheimlich ich schwörs euch!!

Am tag ist am den Tor wo wir rein sind ein schloß dran (das ist total verrostet und der wächter den ich gefragt habe hat gesagt das das nie geöffnet wird) jedenfalls bin ich als erster rein weil ich hab keine Angst vor sowas ich weiß das es sowas gibt und ich rate euch wenn ihr nicht wisst was ihr machen müsst dann macht sowas auch nicht!!
Ich hab in den daruffolgenden 6 Monaten die hölle auf erden gehabt!!

Mich hat der Teufel verfolgt in meinem Haus sind Schlimme sachen passiert (messer rumgeflogen etc.)

also macht nicht so einen scheiß ich rate es euch!!!


melden
daimos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Weisse Frau?

20.01.2009 um 12:42
@Lars.....
ah so. und was muss man da so machen um nicht verfolgt zu werden? ich weiß ja nicht...aber sich in einem kz nen kick zu holen is schon irgendwie derb.


melden

Gibt es die Weisse Frau?

22.01.2009 um 11:30
nun wenn ich jetzt mal was sagen darf dazu die dinge geschehen nicht aus zufall die weiße frau wird als beschützerin dargestellt also warum sollte man was tun.


melden

Gibt es die Weisse Frau?

22.01.2009 um 12:03
derMönch schrieb:die weiße frau wird als beschützerin dargestellt also warum sollte man was tun.
da hab ich aber schon ganz andere sachen gehört wo sie die menschen mal so garnicht beschützt hat.


melden

Gibt es die Weisse Frau?

23.01.2009 um 13:04
so und was für dinge wenn ich mal fragen draf


melden
silence28
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Weisse Frau?

23.01.2009 um 13:30
Also ich habe gehört das die weisse Frau erscheint wenn sich was im Leben ändert (auf gute Weise) z.B. geburt oder so.
Sie kann aber auch darauf hinweisen das ein Todesfall ins Haus kommt.
Das heißt jetzt aber nicht das sie gut oder böse ist. Ich denke sie ist nur ein Hinweis in unserem Leben der sich als eine menschliche Gestallt zeigt, damit wir nicht zuviel Angst davor haben....


melden
Käsekuchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Weisse Frau?

19.09.2010 um 17:05
@Bates
Was soll man nun auf dem Foto sehen können?


melden

Gibt es die Weisse Frau?

19.09.2010 um 17:59
Servus!
Hab mich hier gerade angemeldet, muss sagen: Echt super hier!

Ich liebe Mythen einfach!

Jedenfalls:
echt krass, was ihr alles teilweise schon erlebt habt. Ich hatte früher weder einen imaginären Freund noch eine übernatürliche Begegnung. Und ich muss sagen, dass wenn ich mir mögliche Geisterbilder anschaue, so eine Gänsehaut bekomme und so ein Schiss bekomme :D Aber ich finde es halt spannend.

Das einzig gruselige was mir passiert ist, wäre ein wenig Offtopic - ich such mal nen passenden Fred :p


melden
Bates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Weisse Frau?

19.09.2010 um 18:57
Hallo,schau mal auf den Gehsteig,ich habe ein gutes Bildbearbeitungsprogramm und gezoomt,aber man kann es nicht gut erkennen.Wie soll ichs nennen Schatten?Sieht doch aus als würde da hinten jemand gehen....da war nur niemand!Ich bin gar nicht so leichtgläubig.....mh keine Ahnung was das ist!Danke für die Frage,Grüsschen S.


melden
Käsekuchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Weisse Frau?

19.09.2010 um 19:18
@Bates
Erstmal hallo neuer Freund :-D und aaah, du meinst den Schatten ganz dort hinten?


melden

Gibt es die Weisse Frau?

19.09.2010 um 19:22
sorry, aber ich sehe da keinen schatten. eventeull mal mit paint oder sonst was einkreisen


melden
Anzeige
Bates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Weisse Frau?

19.09.2010 um 19:24
Meine Tochter wurde richtig blass und das hat mich doch etwas stuzig gemacht,das hatte mit veräppeln nichts zu tun.....Grüsschen S.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden