Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann das gewesen sein

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Grenzwissen
steffy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann das gewesen sein

25.06.2006 um 17:02
Hallo,







ich habe da mal eine Frage und hoffe dasich dafür mal eine Erklärung bekomme.







Folgendesist passiert:



Im Wohnzimmer haben wir eine Lampe die man per Regler anund aus dreht.Also kein normaler Lichtschalter.



Als ich dann zuletztins Bett gegangen bin hatte ich die Lampe ausgedreht und bin schlafen gegangen.



Als ich dann nachts aufgestanden bin um ins Bad zu gehen und die Tür vomSchlafzimmer öffnete sah ich das die Lampe,wieso auch immer,ganz an war.Richtig bis zumAnschlag war der Regler aufgedreht gewesen.Ich bekam sofort eine Gänsehaut da ich mir daseinfach nicht erklären konnte.Vor allem da ich bevor ich zu Bett gehe immer nochmalschaue ob auch alles aus ist.



Jetzt meine Frage:



Kann das irgendetwas paranormales gewesen sein????


melden
Anzeige

Was kann das gewesen sein

25.06.2006 um 17:03
Eher ne Zeitschaltuhr.


melden
steffy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann das gewesen sein

25.06.2006 um 17:03
na klasse..wie haben die das denn hier auseinander gezogen..
oh jeeehhhhh


melden
steffy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann das gewesen sein

25.06.2006 um 17:06
zeitschaltuhr??wie kommst denn jetzt darauf??


melden

Was kann das gewesen sein

25.06.2006 um 17:06
Lügen haben lange Absätze.


melden

Was kann das gewesen sein

25.06.2006 um 17:06
Ich denke nicht dass es was Paranormales ist ;)
Was sollte das auch sein?

Ein Dämon der Licht anschaltet?

Vielleicht hatts einfach jemand anderesangemacht..
oder du bist ein Schlafwandler (kommt oft genug vor ;))


melden

Was kann das gewesen sein

25.06.2006 um 17:07
Sicherlich ein Geist, der mit dir den Geschlechtsverkehr vollziehen wollte, ein sogenannter Feld und Rüben Geist!
Einfach die Bude ausräuchern und weihen, und schon iswieder gut!


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann das gewesen sein

25.06.2006 um 17:07
Das bedeutet garnichts, mein Schatz. Wie Ramalamadingdong oder Freiden auf Erden!

Aber im Ernst: ich hatte auch schon son paar Dinger, das passiert durchUnaufmerksamkeit glaube ich


melden
sweetluna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann das gewesen sein

25.06.2006 um 17:07
Würde vllt auch auf Schlafwandler tippen.
Kommt man ja nicht hinter.
;)


melden

Was kann das gewesen sein

25.06.2006 um 17:07
Zeitschaltuhren pflegen Elektrogeräte wie von Geisterhand aktivieren zu können.

Aber dein Papi verrät dir sicher nicht das Vorhandensein jedweden Elektrogeräts, weiles sonst ja doch nur kaputtgespielt wird.


melden

Was kann das gewesen sein

25.06.2006 um 17:08
@Glorian

bitte, mal etwas ernsthaft

@Topic

keine ahnung warum,aber ich weiß dass das öfters mal vorkommt und es keine erklärung gibt

hast duhaustiere oder einbrecher? ich weiß, is etwas billig, aber naja :D


melden

Was kann das gewesen sein

25.06.2006 um 17:08
Und Raster, lass mal bloß den Rübenpeter aus dem Spiel, sonst kommt der nachts bei diraus dem Spiegel und verwandelt deine schönen Poserrastas in olle Maggröni.


melden

Was kann das gewesen sein

25.06.2006 um 17:09
"Würde vllt auch auf Schlafwandler tippen."

das is ne plausible erklärung

schlafwandelst du?


melden

Was kann das gewesen sein

25.06.2006 um 17:10
annonümaus,

was bitte ist an einer Zeitschaltuhr nicht ernsthaft?

Meinewelche ist letztendlich die einzig ernsthafte Erklärung in diesem Thread.

Erkenne, bereue & verzweifle.


melden

Was kann das gewesen sein

25.06.2006 um 17:11
@Glorian

jetz hab ich wieder n neuen spitznamen :D

ich hatte mich aufdas "Lügen haben lange Absätze." bezogen :D


melden
steffy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann das gewesen sein

25.06.2006 um 17:11
mit einigen so bescheuerten antworten hatte ich schon gerechnet.aber die sind miregal.wollt ja auch bloß mal was dazu wissen.
danke an die jenigen die nicht soherablassend werden!!


melden
steffy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann das gewesen sein

25.06.2006 um 17:12
aso..ich wüsste nicht das ich schlafwandle.also nein.
haustiere hab ich auch keine


melden

Was kann das gewesen sein

25.06.2006 um 17:12
Was erwartest du denn Steffy?
Dass wir sagen... JA es ist was Paranormales! PASSBLOSS AUF?!?


melden
steffy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann das gewesen sein

25.06.2006 um 17:15
hab ich das gesagt??Nein hab ich nicht.
aber wenn ich seh wie man hier schonruntergemacht wird wenn man bloß mal ne frage stellt.
was solln das??
und vorallem wieso "pass bloß auf?!?"
willste mir jetzt drohen oder was??


melden

Was kann das gewesen sein

25.06.2006 um 17:16
Oh Gott .... >.<

Bitte lies meinen Satz nochmal..
Warum sollte ich dir mitdem Satz drohen wollen?!?

Jesus...


melden
Anzeige

Was kann das gewesen sein

25.06.2006 um 17:17
Murhhrhr du sollst auf deinen Geist aufpassen!


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden