Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann das gewesen sein

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Grenzwissen
steffy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann das gewesen sein

25.06.2006 um 17:18
ja habs jetzt auch verstanden.
ihr seid echt so armseelig.muss ich mir nichtgeben
sowas.
immer wird man hier gleich blöd angemüllt von euch!!

undtschüss


melden
Anzeige

Was kann das gewesen sein

25.06.2006 um 17:18
Es gab eine ernsthafte Frage von mir auf die du nicht eingegangen bist...
Wie wäre esmal damit?

"Bist du Schlwafwandler?"


melden

Was kann das gewesen sein

25.06.2006 um 17:20
mausi88,

da musst du dann aber auch darauf Bezug nehmen, sonst suche ich mireben einfach aus, was mir gefällt. Es ist eben manchmal schierig, seine Postings so zutimen, dass sie genau unter dem Bezugspost erscheinen...das sollte man mit knapp 1000gezählten Beiträgen aber auch schon selber bemerkt haben.



UndSteffieh...du siehst wohl überall Gespenster, Chimären & Bedrohungen...vorsicht vor derZuckerdose.


melden

Was kann das gewesen sein

25.06.2006 um 17:21
ja habs jetzt auch verstanden.
ihr seid echt so armseelig.muss ich mir nicht geben
sowas.
immer wird man hier gleich blöd angemüllt von euch!!

und tschüss






Machs gut dann, bis morgen dann mit den nächstenAccount!


melden
sweetluna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann das gewesen sein

25.06.2006 um 17:27
Was haben wir denn jetzt falsches gesagt ?
Versteh das irgendwie nich...binwahrscheinlich zu blöd dazu :D lol
Aber es sind doch ganz normale Antwortengekommen...also ich finds ein bissel übertrieben wie du reagierst. Wir haben doch alleverschiedene Ansichten und Meinungen...und die musst du akzeptieren. Und wenn man einenThread eröffnet und Meinungen der anderen haben möchte, muss man halt damit rechnen dasetwas kommt was einem vllt nicht passt oda so.
Man kann ja nicht immer einem nachmMund reden.
So ist das eben in einem Forum !


melden

Was kann das gewesen sein

25.06.2006 um 17:29
mausi88?

das wird ja immer besser


melden

Was kann das gewesen sein

25.06.2006 um 17:32
ach, sweetBluna...

mach dir da mal keinen Kopp. Das haben wir heir zigmal amTag, dass iregndein K4kkn00B reinschneit, irgendeine 0815-Geistergeschichte aus seinemmodrigen Ärmel schüttelt, und dann auf beleidigt macht, wenn er/sie/es normalkritischeResonanzen erfährt.

Hier denken nämlich viele, das ist so ein Esoforum mitlauter verständnisvollen Geistesanbeter und Außerirdischenfraternisierer, bei denen erglaubt, sich mal prächtig auf deren Kosten amüsieren zu können.

Aber dass diemeisten hier höchstens an Tokio Hotel glauben und sich am liebsten auf irgendwelchenCampingplätzen und Rheinwiesen zum gegenseitigen Begutachten treffen, kommt da nichtsofort zum Vorschein. Hätten die mal im Unterhaltungsbereich gestartet...aber der istschlecht vergoogelt :-D


melden
sweetluna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann das gewesen sein

25.06.2006 um 17:37
Hehe...ja...aber sowas könnt mich echt aufregen ^^
Erst nachfragen und dann die Leuteanmachen nur weil die ihre Meinungen vertreten...;)


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann das gewesen sein

25.06.2006 um 19:27
Glorian hat Recht... Natürlich gibt es hier welche, die an Geister glauben, aber auchdiejenigen versuchen immer, zuerst eine irdische Erklärung zu finden...


melden

Was kann das gewesen sein

26.06.2006 um 17:04
Ich glaube dir Steffi aber habe keine antwort auf deine frage


melden
octavius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann das gewesen sein

26.06.2006 um 18:06
Ich denke das dein Gehirn dir einen Streich spielt. Du bist zwar der festen Überzeugungdas Licht ausgemacht zu haben, aber in Wirklichkeit hast du es halt vergessen....


melden

Was kann das gewesen sein

26.06.2006 um 18:24
ganz recht unecopine.ich glaub auch an geister und übernatürliches,aber man sollteerstmal nachdenken,ob irgend ne andere erklärung möglich is,bevorman gleich an sowasdenkt.


melden

Was kann das gewesen sein

27.06.2006 um 09:56
Jap, so ist es


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann das gewesen sein

27.06.2006 um 10:36
Vielleicht kommt sie noch mal wieder . ich habe mir den Threat mal durchgelesen und habeihr gepostet ! Sie hat sich da wohl bei Hanadeka böse verlesen ! Wäre gut wenn wir daweitermachen könnten !


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann das gewesen sein

27.06.2006 um 10:37
Ich meine bei dem Threat ,bevor mich jetzt einer missversteht .
Kleiner Anhang !


melden

Was kann das gewesen sein

27.06.2006 um 10:38
Öhm joar... bei was denn weitermachen, dass Thema ist doch erledigt, oder nicht?


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann das gewesen sein

27.06.2006 um 10:47
Ich hatte ja die leise hoffnung der Teilnehmer kommt zurück !
Naja ein weitererIrrtum ,in meiner Karriere !


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann das gewesen sein

27.06.2006 um 10:49
Denke hier ist wohl alle !


melden

Was kann das gewesen sein

27.06.2006 um 10:49
*grins* Such Dir einfach ein anderes Thema aus. Wie wärs mit Blair Witch?


melden
Anzeige

Was kann das gewesen sein

27.06.2006 um 10:52
@steffy...
kannste den geist ma fragen wie der heist? wenn er hate heist... danngehörter mir... möp.. der is mir vor langer zeit abgehaun und ich hatte mich gerade so anihn gewöhnt :( !!!

ne aber ma ehrlich ... vlcht. war jemand bei dir im zimmerund wollte sich was holen und hats licht angelassen oder so...
ich hab nämlich vonhanadeka gelernt das nicht alles was krum scheint, krum sein muss ;) oder so....

no fightn


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden