weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsam?!

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Spuk, Erlebnisse
spacemarine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam?!

26.06.2006 um 19:13
Also, ich bin neu hier, und hoffe einfach mal, ich finde Gehör...

In meinerKindheit, ich wieß nicht mehr genau wann, aber ca. mit 7, 8 oder 9 Jahren, passierteetwas höchst seltsames in meinem Zimmer.

Gerade, als meine mutter mir Gute Nachtgesagt hatte und die Türe keine 5 Minuten geschlossen war, wurde meine Bettdecke miteiner (für mich) großen Kraft hochgezogen.
Sie wurde einfach weggerissen, ichklammerte mich na ihr fest und schrie wie ein Irrer!
Als meine Mutter reinkam, warder "Spuk" vorbei...

Dannach ist nie wieder etwas vergleichbares passiert...

Man muss dazu sagen, dass ich nie sonderlich schreckhaft war, aber das warzuviel des guten, ich lag die ganze Nacht wach im Bett, ich weiß es noch, als ob esgestern war...

Was kann das gewesen sein?!
Meine mutter meinte damals, ichhätte mich wohl irgendwie verheddert, aber ich weiß, dass dem nicht so war...

Haltet mich für einen Spinner, aber ich weiß, was ich erlebt habe...

Ichglaube eigentlich nicht an Geister oder solche Sáhcne, und würde eine andere Erklärungenpreferieren, aber ich dachte mir, ich schließe nichts aus, und versuch es mal hier...

Denn dieses Ereginis kommt in letzter Zeit immer öfter in meinen Gedanken hoch,obwohl es die letzten Jahre verdrängt war...


melden
Anzeige

Seltsam?!

26.06.2006 um 19:15
Was hältst Du vom Träumen???


melden
spacemarine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam?!

26.06.2006 um 19:20
Nie im Leben hab ich geträumt, falls du das meinst!

Die Tür war noch keine 5Minuten zu, ich brauchte schon immer locker 1 Stunde zum einschlafen...


melden

Seltsam?!

26.06.2006 um 19:21
Nunja, ich stimme trotzdem Deiner Mutter zu. Und als Kind hat man nunmal eine sehrlebhafte Phantasie


melden
spacemarine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam?!

26.06.2006 um 19:25
Diese Vermutung würde ich auch als Außenstehender haben, aber ich garanitere euch: es warkeine bloße EInbildung...ich wusste es damals, und ich weiß es heute...was es war, stehtwoanders geschrieben...

Noch nie hatte ich so iene Angst wie damals...

Kennt sich einer mit sowas aus?

Ich meine, solche...ja... "Phänomäne?"(auchwenn ich mir bei der Formulierung albern vorkomme, aber unerklärlich war es....und wennes Phantasie war, warum ahtte ich nie wieder solche "Ideen"? Verdrängung?!)


melden

Seltsam?!

26.06.2006 um 19:28
Ich habe als Kind auch viele Fantasien gehabt, fühlte mich phasenweise ständig verfolgtoder beobachtet, aber ein Geist war das mit Sicherheit nicht.
Man sollte in solcheDinge nicht zuviel hineininterpretieren.


melden
spacemarine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam?!

26.06.2006 um 19:30
Da sit ja da Problem: es war ein absolut isoliertes Ereignis, deshalb umsounverständlicher für mich....


melden

Seltsam?!

26.06.2006 um 20:08
ein Poltergeist?


melden
killuminati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam?!

26.06.2006 um 20:51
Ich hatte als Kind auch viele Fantasien.

Auch wenn es für dich unmöglicherscheint.

Peace


melden
asrail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam?!

26.06.2006 um 21:04
vielleicht war das dein(e) bruder/schwester der/die sich unter deinem bett versteckt hat,frag ihn/sie mal.


melden
jarhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam?!

26.06.2006 um 21:29
Und wenn er gar keinen geschwister hat? Selbst dann glaub ich nicht würden die es nichtschaffen mir nicht dirnichts zu verschwinden.


melden
asrail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam?!

26.06.2006 um 22:01
wer sagt das sie wegegangen sind? vielleicht sind die unterm bett eingeschlafenb.


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam?!

26.06.2006 um 22:20
Kennt jemand das Buch oder vielleicht bekannter den Film "der Exorzist" Ich kenne nur dasBuch. Da war das so ähnlich, dass die "Teufel" Möbelstücke verrückt haben. Also glaub ichzwar net, ist ja nur fiktion, aber vielleicht ist es ja möglich, dass sich irgendwieKraft sammelt und übertragen wird. Nun nicht unbedingt durch Geister, aber vielleichtelektromagnetische Felder oder so? Ich kenne mich mit Physik leider nicht aus, oderSpannungsfelder, die sich verschoben haben? hm....


melden
ravenx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam?!

26.06.2006 um 22:26
Naja, als Kind hat man ja auch immer eine sehr lebhafte Fantasie. Mir ist damals auchöfters mal die Bettdecke weggerutscht, sind ja auch teilweise ziemlich schwer, und wennsie dann an der Bettkante letztlich nicht mehr halten, zieht das recht stark. Das ganzeim schläfrigen Zustand kann bestimmt sehr angsteinflößend wirken, je nachdem, wie man alsKind so ist. Und auch stellen sich Erinnerungen aus der Kindheit ja gerne mal etwasanders da, als sie wirklich waren, oder? ^^


melden

Seltsam?!

27.06.2006 um 06:18
Wenn du nicht an Geister glaubst - weiß ich keine Erklärung - ausser natürlich - das dues dir eingebildet hast !
Sollte es jedoch ein Geist gewesen sein - brauchst du dirauch keine Gedanken machen - denn es passierte ja nichts mehr !
Hacke die Sache docheinfach ab - löse dich einfach davon !
Sehe es : Als seltsam - unerklärlich !!!

Delon.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam?!

27.06.2006 um 06:20
War`n Ghost oder sowas...


melden

Seltsam?!

27.06.2006 um 07:21
Haltet mich für einen Spinner, ...

Schon geschehen.


melden

Seltsam?!

27.06.2006 um 09:31
Das war nie im Leben ein Geist.

WARUM sollte er das machen? WIESO´?


melden

Seltsam?!

27.06.2006 um 09:36
mhh... wenn ich so darüber nachdenke... als ich noch sehr klein war so... 3-4 jahre...komisch aber ich weis das immernoch genau wie heute.... da lag ich immer morgends im bettund die tür war zu und es war dunkel ... ich hab immer meine mum gerufen das sie die türaufmachen soll damits hell im zimmer ist und ich aufstehen kann ... hatte angst imdunkeln bis zum schalter zu laufen... meine mutter hat das aber meistens net gemacht:P... und ich denke die angst kam daher weil ich damals einma so im bett lag und ich weises noch wie heute.... irgendwas hat mich so wie ... wie wenn man im bett liegt mit demkopf ins kissen und einer schüttelt dich so durch... kann mich daran noch erinnern... habmir aber nie weiter darüber gedanken gemacht... das war dann aber aufeinmal auch weg alsmeine mutter wegen dem lauten gebrüll reinkam....


melden

Seltsam?!

27.06.2006 um 09:38
Gott was habt ihr alle für eine schwere Kindheit gehabt....


melden
Anzeige

Seltsam?!

27.06.2006 um 09:40
@ peecekeeper

Sorry aber das Schütteln klingt eher danach als hätte deine Mutterversucht dich zu wecken... weil du womöglich schon vorher geschrien hast ;)

Manbemerkt es nur nicht immer...
aber man hätte ja lieber was Paranormales nicht wahr?


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden