weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsam?!

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Spuk, Erlebnisse
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam?!

21.08.2006 um 17:46
Das einzige seltsame ist hier immer wieder das solche threat auftauchen



bitte um mehr input ! :D


melden
Anzeige
onyx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam?!

21.08.2006 um 17:55
Hi all
also das es ein geist war glaubt meine mum nicht sie glaubt nicht an sowas,
aber sie sagt das es ein schatten ist und auf jedenfall keine frau zu stabil hab siegerade nochmal gefragt und hab ihr erzählt das ich euch gefunden hab und sie sagt es warauch kalt und meiner oma und tante und der freundin von meiner mum ist es passiert,ichdachte es liegt in der familie aber wie gesagt sehr heufig diese zmora in polen!
mfg
onyx


melden
orthis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam?!

21.08.2006 um 18:05
Dass es mit einzelnen Familien zu tun hat (vermehrt vlt in Polen) glaube ich dennoch,denn mein Vater hatte nie etwas in der richtung. Meine Mutter wohl, sowie ihre Mutter undeinige ihrer schwestern


melden
onyx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam?!

21.08.2006 um 18:07
Also wo wir nach BRD gezogen sind hatte es meine mum auch hier 1 mal und wie gesagt siehatte das immer wenn sie mega viel stress hatte!


melden
orthis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam?!

21.08.2006 um 18:10
der Standort scheint ne große rolle zu spielen


melden
onyx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam?!

21.08.2006 um 18:13
Meine mum sagt sie hat keine ahnung weil hier von ohren freundinen hat es echt keiner undin polen alle die selbe geschichte egal ob man im süden oder norden wohnt!


melden
orthis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam?!

22.08.2006 um 15:07
also ich befrage heute ein paar polnische freunde was ihr mütter dazu meinen


melden
onyx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam?!

22.08.2006 um 15:34
mach das und sag uns dann bescheid!!!


melden
orthis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam?!

22.08.2006 um 15:36
mach ich


melden
orthis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam?!

22.08.2006 um 16:33
Also die Kollegen haben keinen Plan (alle in Deutschland aufgewachsen) jedoch sind dieMütter und Väter in Polen aufgewachsen und wissen dazu warscheinlich mehr...das wortzmora hat allerdings ein leichtes entsetzten herbeigeführt, also ist ihnen der Namewenigstens ein Begriff...die Eltern sind noch Arbeiten aber obald sie zurück sind, meldensie sich bei mir.


melden
onyx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam?!

22.08.2006 um 16:51
siehst du ich sag doch wo ich das vor meiner mum gesagt hab wurd ihr direkt kalt die hatmega angst davor!!!!


melden
orthis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam?!

22.08.2006 um 18:50
Also die Oma von Kollege No 1 meinte "ist so ne sage wenn du abends einschläfst kommt soein ungeheuer eus dem wasser zu dir und will dich sozusagen würgen ...du kannst nix sagenund nach nix schreien..."

Seine Mutter Hingegen meinte das heisstUngeheuer/Monster und is danach erstmal für 2 sekunden voll ewg gewesen...seltsam!
Danach meinte die wohl ich wäre das...was aber absoluter müll..die war einfach nurgeschockt

Dann meinte seine Tante das wären nur Träume, die einem diese Angsteinjagen
-was auch möglich wäre wenn man den Stress bedenkt-

Diese Sage wirdwohl schon länger in Polen erzählt..Hintergründe konnte ich keine genauen finden..

2 Freunde stehen noch offen...werd ich melden wenn ich mehr weiss


melden
onyx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam?!

22.08.2006 um 18:56
ok mach das aber die story von der oma klingt eher danach


melden
orthis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam?!

22.08.2006 um 23:22
die andern beiden erzählen auch die selbe geschichte, ungefähr


melden
tinkletoy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam?!

23.08.2006 um 00:55
Kommt mir bekannt vor ,was ihr da redet....
Zwillinge aus meienr Bekanntschaft habenauch von solchen Sachen erzählt.
Sie sagen Etwas würde sie manchmal nachts heftigwürgen und kratzen.
Und das Üble daran ist, sie haben wirklich sehr tiefe Kratzer anArmen und Beinen , und ihre Hälse sehen zum Teil wirklich übel aus.
Allerdings sindsie männlich und bereits 26 Jahre alt.
Weis echt nicht was ich davon haltensoll...........


melden
msa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam?!

23.08.2006 um 00:58
öm, blöde vermutung, vielleicht ist deine bettdecke einfach nur hinten am bettruntergerutscht? und weil du so müde warst konnteste nicht "richtig" anpacken und hattestdas gefühl jemand zieht kräftig...?!


melden
orthis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam?!

23.08.2006 um 13:46
hm..oder wie die eine Mutter meinte, das wären nur realitätsnahe Träume und die Würge undKratzer fügt man sich selbst zu..
Aber das ist sehr schwer zu sagen!


melden
onyx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam?!

23.08.2006 um 18:10
naja also meine mum war wach 2 mal wo mein dad im badezimmer war du kannst nicht schreiennicht bewegen nix es drückt dir die luft weg also es kann kein traum sein schwer zubeurteilen wenn man es nicht erlebt hat!!!


melden
orthis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam?!

23.08.2006 um 19:24
jo


melden
Anzeige

Seltsam?!

23.08.2006 um 20:46
ich habe eine bekannte die für paranormales sehr empfänglich ist hat schon ein paarsachen erzählt darunter auch diese: sie ging abends ins bett da sie schon immerunerklärliche angst im dunkeln hatte war ein kleines licht neben dem bett an, nach einergewissen zeit (sie hat 2 katzen) sprangen ihre katzen auf, die auch auf dem bett lagenund rannten aus dem zimmer. Einige sekunden später ging plötzlich ihr licht aus und etwaswas sie nicht sehen konnte drückte sie nach unten, sie bekam keine luft und konnte sichnicht bewegen. als es vorbei war ging das licht wieder an. Ihre katzen sind nie wieder indas schlafzimmer, das ganze passierte ihr 2 od.3 mal danach zog sie um und bisher istnichts mehr passiert.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden