Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 13:34
Die nach oben offene Allmy-Schwachsinnsskala (ASS) hat scheinbar einen neuenRekordwert
erreicht...

Anzeige
melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 13:37
Aha...


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 13:38
*lachend am boden liegt* so viel schwachsinn auf 2 seiten... das ist grandios


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 13:39
*tuschspiel*

Und der "DAU-of-the-Day" geht an...

*theatralischemineaufsetz*

Vampirlord

*applaudier*


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 13:42
Ich fühl mich geehrt...
Wollte aber eigentlich einen richtigen Thread zum diskutiereneröffnen! Is doch mysteriös, wie es Voodoo-Priester schaffen, Zombies zu erstellen.


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 13:42
Hallo,

also einen Zombi erstellt man wie folgt:

2 cl Rum, weißer
2cl Rum, brauner
1 cl Brandy (Apricot )
5 cl Ananassaft
2 cl Limettensaft
2 cl Rum, 75%-iger
1 Scheibe/n Orange(n)
1 Zweig/e Minze
1 Kirschen(Cocktailkirsche)

Zubereitung:

Zutaten außer dem 75%igen Rum imShaker mit Eis schütteln und in das Longdrinkglas mit Crushed Ice seihen.
Deko amSticker übers Glas legen, Minze ins Glas stecken.
75%igen Rum vor dem Servieren insGlas geben.

Quelle:http://www.rezepte.songtext-archiv.de/rezept.php?kategorie=23&id=1188


Wenndu zwei oder drei davon trinks, kommt das schon recht nahe an einen "echten" Zombi heran.

Gruß

Silberpfote


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 13:43
Naja... Das ist einfach ein Sommer-Genuss.
Bringt doch mal richtige Ideen!


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 13:47
Aniki hat dazu alles gesagt, was es zu sagen gibt...


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 13:49
mal ne andere frage... warum will man wissen wie man einen zombie erstellen kann? das istfür mich mehr interessant als die frage wie... was für ein bedürfniss will man (in diesemfall willst du) damit befriedigen??


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 13:57
as für ein bedürfniss will man (in diesem fall willst du) damit befriedigen??

rofl xD


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 13:57
Wenn ich böse wäre würde ich eingedenk der Eingangsfrage einfach mal behaupten, er suchtjemanden, mit dem er sich mal wieder so richtig aussprechen kann :)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 14:00
Vampirlord, wende dich doch einfach an den Bokor deines Vertrauens mit der Frage! :)


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 14:10
Vielleicht ist er ja auch Nekromantiker?


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 14:11
Dann wüsste er es aber, ab besten fragst du mal bei Crawler nach!
Wenns einer weiss,dann der!


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 14:22
da zombies nicht sehr intiligent sind müssen hier sehr viele sein..


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 15:11
welch unfreiwillige Komik... :)


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 15:16
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL.

Weiter....bitte :o)


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 17:23
Lepra passt schon ganz gut...

wenn du dem Menschen dann noch ne Tortur von 2Tagen ununterbrochen Talkshow gucken und Modern Talking hören zwingst,
ihm am bestenmehrere male direkt mit seiner größten Angst konfrontierst,
und ihn bedrohst und ihmso lange von Rote Beete erzhälst bis er kotzt,
dürfte er psychisch so kaputt undfertig sein dass er das Zombie ähnlichste Wesen auf Erden ist...
Ach ja vergissnicht, ihm blos nix zu Essen zu geben und ihn ab und zu mal zu schlagen, damit dassäußere Erscheinungsbild auch zum Thema passt *lol*


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 17:39
Diese roten verstehen mich nicht =/
@Radament: Hmm. Dann wäre er noch zu menschlich.Es müsste schon fast - wie schon geschrieben - ein Serum oder Virus sein. Weiss nich, obssowas gibt.

Ahja, Altsheimer ;) Damit man vergisst, wer man ist usw.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 17:49
@vampirlord
Wozu willst du das wissen? Willst du dich etwa an dem Neunjährigenrächen, der immer nicht nur stärker und cleverer ist als du, sondern dir immer auch nochdie Mädels ausspannt? :D


Anzeige

melden