Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 17:51
Seine Mutter hat dir doch verboten über den 9 Jährigen Reden Aniki!!

Anzeige
melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 17:56
Virus? Etwa sogar T-Virus?

Ich denke dazu reicht es jemanden an einen Stuhl zufesseln und ihm oder ihr alle Folgen der Lindenstraße am Stück vorzuspielen....

Und morgen auf diesem Board:

Wir basteln und einen Chupacabra........


P.s. @Vampirlord. Zombi / Scherz hin oder her, der Altzheimer - Zombi vergleichist nicht wirklich witzig!!!!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 17:56
Hmm, sorry, ist ja sicher auch peinlich, wenn man gegen einen abstinkt, der grad halb sogroß ist wie man selbst. Ist mir halt so rausgerutscht... ^^

Aber mit demZombiezeugs wirst du ihn sicher erwischen, Vampi! :)


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 18:00
Bei Altsheimer vergisst man auch nicht, wer man ist...


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 18:18
hallo hat einer mal ein bild von nem zombi würde dan glaubwürdiger das es sie gibt


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 18:19
zock mal resident evil durch und schreib an umbralla.dann weißte wies geht.was nedämliche frage


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 18:22
Ihr roten seid ja schon ziemlich witzig... Mich an einem 9-jährigen rächen :O
Und dieUmbrella-Corporation hat nur gerade das T-Virus und das G-Virus, woraus es besteht weissman jedoch trotzdem nicht!
Und mich interessiert eben gerade, woraus ein solchesVirus entsteht!


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 18:25
aus bits und bytes.


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 18:27
Wiedermal sehr aufschlussreich, DemonsSeed ;)


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 18:27
und der Fantasy der Gamedesigner.


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 18:29

Ihr roten seid ja schon ziemlich witzig.



Naja wir üben auchschon ziehmlich lange!


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 18:29
genau.ohne die gehts nich.ich schätz mal wenn man das intro rückwärts laufen lässtbekommt man die rezeptur zum zombie-shake


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 18:35
Am Computer kann ich auch meinen eigenen Zombie machen. Ich möchte aber einen reellen!


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 18:36
guck in den spiegel und du siehst einen reelen zombie.ich hab keine ahnung wie man auf soblöde sachen kommt.zuwenig liebe?zuviele filme?drogen?


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 18:37
Falls Vampi doch noch Erfolg haben sollte, empfehle ich allen anwesenden folgendes Buch:

Der Zombie Survival Guide. Überleben unter Untoten.
von Max Brooks, JoachimKörber, Andreas Kasprzak

Unter anderem bei Amazon erhältlich!!

Gruß

Silberpfote


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 18:39
Hier sind die restlichen Infos:

Sprache: Deutsch
Broschiert - 315 Seiten -Goldmann
Erscheinungsdatum: November 2004
Auflage: 1
ISBN: 3442458099

Gruß

Silberpfote


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 18:40
aha,ich denk es liegt am alter,daß graf dracula so drauf is


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 18:55
Wie man einen Zombie erstellt?

1. Man erfindet etwas wie Geld wovon die Menschenvollkommen abhängig gemacht werden und für dich arbeiten.

2. Sorge dafür, dassdie meisten Menschen nur noch mit Essen aus dem Supermarkt in der Lage sind zu überleben.

3. Erfinde so etwas wie Fernsehen, das die Menschen ablenkt und geistig auchnoch auf einem sehr niedrigen Level hällt.

4. tu so als wüssten die Menschenalles und könnten für sich selbst bestimmen was sie wollen.

Und schon hast dunicht einen Zombie sondern tausende wenn nciht sogar mehrere Millionen. Das beste daranist, dass diese Zombies nichts davon wissen was sie sind.


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 19:50
Ihr versteht einfach den Sinn des Threads nicht, besonders die spamigen Roten.
@horusfalk3: Das jetzige Geld kann man ja nicht einfach so abschaffen. Und wie willstdu die Menschen zwingen, nur noch Essen aus dem Supermarkt bekommen? Ja und was sollteman jetzt eben erfinden, damit der Mensch geistig zerfällt?

So viele Fragen ;)


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 19:57
Unter Zombie-Computer versteht man Rechner, die durch Malware von Hackern "ferngesteuert"werden. Diese Malware erreicht ihre Empfänger entweder per E-Mail durch das Öffner einesAttachment oder auch durch das Öffnen und Laden eines Plug-in, das sich auf einer Websiteverborgen hält.
Zombie-Rechner hören die Kommunikation über einen speziellen Port ab,der die TCP/IP Kommunikation nicht beeinflusst. Auf diese Weise kann der Computer E-Mailsversenden, Angriffe starten oder die Identität des Hackers verbergen.
In der Praxisexistieren 65.536 Zielports, über die Anwendungen kommunizieren. In einem durch Hackerferngesteuerten Rechner können neben den oben genannten auch weitere Ports von anderenAnwendungen genutzt und abgehört werden. Eine Firewall stellt sicher, dass nur überStandard-Ports kommuniziert wird und meldet, wenn ein unbekannter Port genutzt wird.


Anzeige

melden