weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Zombie

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 21:09
Is das die aus Resident Evil?


melden
Anzeige
Amaryllis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 21:10
Ach ja? Habt ihr nicht den Film gesehen: Leichen pflastern seinen Weg?
(gröhl)


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 21:17
Umbrella Corporation vergleich ich bei uns mit Nivea Corporation..
Hat doch wasdran...


melden
silberpfote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 21:18
Voodomann sagt:

"Thäma schläääächte Medizin."

"Böööses Juju."

Mal im ernst, sehr unterhaltsam!! :-)

Gruß

Silberpfote


melden
Amaryllis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 21:20
Dass mir jetzt aber keiner einen Zombie bastelt. Wir haben Angela, das reicht!


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 21:21
Natürlich nicht. Aber Nivea könnte ja bei uns auch insgeheim Experimente durchführen...


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 21:21
Nivea?

OK...




GRÖHL!


melden
silberpfote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 21:22
Nun ja, wenn ich mir den Edmund so anschaue...

WIR SIND VON ZOMBISUMZINGELT!!!!!!!

Wenn du in die Politik gehst, vergiss deine Kettensägenicht......

Gruß

Silberpfote

(Kann mal einer den Treatschließen bevor das noch weiter entgleist :-))


melden
silberpfote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 21:23
Wenn du durch Nivea zum Zombi wirst hast du wenigstens weiche und glatte Hautfetzen!!


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 21:24
Nein, dieser Thread darf nicht geschlossen werden =//
Ich bemühe mich auch, ihnspamfrei zu lassen! Kann mir jemand in meinen Threads Moderatoren-Rechte geben?


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 21:28
Muurhrhrhhrhrr!
ModeratorenRechte alles klar!


Spamfrei!
Ohne Spamwär hier noch kein einziger Eintrag drinn!^^
Mal davon abgesehen hab ich eigendlicherwähnt, dass es ein Doppelthread is?


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 21:30
Jo, von mir aus kann der Thread jetzt gelöscht werden.


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 23:42
jaaa bitteee,das hält kein normaler mensch aus.je mehr ich von unsrem minivampirlese,desto mehr frag ich mich,obs wirklich so kapputte leut gibt.


melden
hisoka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

29.06.2006 um 00:07
Schade, wie viel blödsinn bei dem Thread herausgekommen ist, den Gedanken daran und dieDetails solcher Mittel (ich halte mich jetzt der Einfachheit halber mal an Viren o. ä.)finde ich egentlich äußerst interessant...

Dürfte an sich sogar machbar sein,nur bestimme Hirnregionen außer Funktion zu setzen, den Rest aber am Leben zu erhalten.Obwohl das ja laut der Story in den RE-Büchern gerade das Problem war *löl*
Nein..will mich jetzt nicht zu sehr hier auslassen.. aber immer noch ein faszinierenderGedanke...


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

29.06.2006 um 00:08
In den man Sie von den Toten wieder zu den Lebenden erweckt ... irgendeine Formel gibt esda schon ...


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

29.06.2006 um 00:29
Ja, Prommelchen, wenn DU es sagst, gibt es das ganz bestimmt...

Herrgott, wieoft soll es dieses Thema hier noch geben! Wie oft soll das alles noch mal erklärt werden?Liest das überhaupt einer, oder warum wird der ewig selbe Bockmist immer und immer wiedergepostet?!


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

29.06.2006 um 00:42
"Auf Haiti haben die Voodo-Typen ein spezielles Gift (die verraten natürlich nicht,was für eines),..."

Zum x-ten Male hier: Das Gift heißt Tetrodotoxin, einNervengift, daß von Bakterien gebildet und u.a. von Kugelfischen in Leber, Eierstöckenetc. gespeichert wird. In der richtigen Dosierung führt es einen Scheintod herbei, beidem das Opfer aber bei vollem Bewußtsein bleibt. (Gelegentlich kommt is in Japan noch zusolchen Vergiftungen, wenn risikofreudige Hobbyköche Kugelfischleber zuzubereitenversuchen).

Nach der "Wiedererweckung" werden die Zombies (hier genauer"Zombie cadavre", im Ggs. zu "Zombie astrale") zusätzlich zu denHirnschädigungen mit den in der "Zombie-Gurke" (Datura stramonium) enthaltenenGiften immer aufs Neue gefügig gemacht.

Allerdings ist das alles nichts ohne eintieferes Wissen über die Vodoun-Kultur...


melden

Diese Diskussion wurde von buddel geschlossen.
Begründung: das soll´s gewesen sein, danke aniki
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden