Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 19:59
éhm ,w as für ein krankes hirn , denkt sich so einen thread aus ?!
geh spielen.

Anzeige
melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 20:03
was für ein krankes hirn wählt so einen nick??
Geh buchstaben stappeln!^^


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 20:04
Hrhrhrhr!


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 20:17
@intheforest: Ich finde es ganz und gar nicht krank, über die Entstehung von Zombies zudiskutieren.


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 20:23
>>über die Entstehung von Zombies zu diskutieren.

welche der entstehungsphasenmeinst du?


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 20:27
""
Und die Umbrella-Corporation hat nur gerade das T-Virus und das G-Virus, woraus esbesteht weiss man jedoch trotzdem nicht!
Und mich interessiert eben gerade, worausein solches Virus entsteht!
""

*gröhl*
Bleib bitte noch lange in diesemForum, ja?
Köstlich :D


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 20:32
@ophiuchus: Welche Entstehungsphasen gibt es denn? Ich hab mal den Zombie Survivor Bookgelesen, weiss jedoch fast nichts mehr ;)
@Dr.Plöke: Ich denke, ich werde schon nochbleiben, sofern ich nicht gesperrt werde :D


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 20:42
>>@ophiuchus: Welche Entstehungsphasen gibt es denn? Ich hab mal den Zombie Survivor Bookgelesen, weiss jedoch fast nichts mehr

BESSER SO!!!
Die starten eineGehrinwäsche so das Du nur noch das Lied von "Destinys Child" singst und in MichaelJackson ähnlichen bewegungen vor dich hin vegetierst.
LASS die finger davon, kann ichdir nur ratten...äh lesen..oder wie auch immer XD


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 20:45
Nee, aber jetzt ganz im Ernst, das hast du doch nicht ernst gemeint?


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 20:53
Ich will natürlich keinen Zombie bauen oder so. Mich nimmts einfach nur wunder, was ihrfür Zeug nehmen würdet, damit ein Zombie als Zombie gilt...


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 20:55
Schlecht Ausrede für jemanden der grade auf dem Boden der Realität gelandet ist^^.


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 20:58
? Also hmm... -- ?
Versteh dich jetzt irgendwie nich, Ophifant


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 20:58
Ach Gott, ihr stellt euch aber auch an!
Auf Haiti haben die Voodo-Typen einspezielles Gift (die verraten natürlich nicht, was für eines), das sie verhasstenPersonen einflössen. Es tritt der Scheintod ein. Ca. 3 Tage nach der Beerdigung werdendie dann wieder ausgegraben. Sie haben dann gerade so viel Sauerstoff entbehrt, dass dasHirn gerade so tot ist, dass sie noch essen und arbeiten können. Gräbt man sie früheraus, kommen sie wieder zu sich. Gräbt man sie später aus, sind sie wirklich tot.
Esgab aber auch schon Zombies, die wieder zu sich kamen und zu ihren Familien zurückgekehrtsind. War mal ein Bericht im "Stern".


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 21:00
Was der "Stern" nicht alles schreibt;) Zum Beispiel gabs da mal die Geschichte, dass einLöffel in Wirklichkeit ein Wecker für unser Ohr sei. Der würde uns am Morgen mit einem"I'm singing in the Rain" wecken.


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 21:01
Wer mich morgens mit Gesang weckt, den mach ich zum ZOmbie!


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 21:05
Das is mal ne richtige Theorie.


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 21:06
Hm, der kann dann gleich Kaffee kochen.


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 21:08
Ich hab mal geträumt, dass ich in einem Wecker gefangen war. Das ist hart...


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 21:08
Jo ich würd sagen, dass thema is jetz durch!
Gift von Voodoohoshis!
Und andereZombies gibt es nich!


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 21:09
Aber, dass es die Umbrella corp. nich gibt weisst du, ja?


Anzeige

melden