Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 14:09
hahaha.. erklär mal der Polizei dann warum dieser wald abgesperrt werden soll. Die halten dich doch dann verrückt.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 14:33
Ich habe eure berichte gelesen und ich sage mal ich habe es gemerkt wer sich über micdh lustig macht aber wie ich in mein ein bericht geschrieben habe setzt euch in ne gruppe zusammen und fahrt hin ich werde wohl jetzt nicht mehr schreiben ich werde mein account löschen denke ich mal


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 14:33
Nein, die würden sich freuen, dass endlich mal aufgeklärt wird, warum sich kaum jemand in den Wald traut und warum die, die trotzdem reingehen, entweder schreiend und/oder verstört wieder rauskommen bzw. spurlos verschwinden.

Und da ja einige Anwohner und eine Bekannte als Zeugen mitkommen könnten, ist das doch alles kein Problem, gelle?

Wenn es stimmt, was uns das Flöhchen da erzählt! :)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 14:34
Warum willst du andere dazu bringen, da hinzufahren, wenn es so gefährlich ist? Es reicht doch schon, dass DU angibst, reif für den Psychiater zu sein. Da fällt mir ein, warst du schon hin? Wenn ja, was hat er gesagt?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 14:35
em ich werde heute abend mein account löschen also hört ihr nichts mehr von mir


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 14:36
ich mekr schon das manche denken ich bin ein lügner aber naja gut versucht er glück fahrt hin dies wird mein letzter eintrag werden


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 14:36
Schade, gibst ja schnell auf, wenn man nachfragt.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 14:37
ja flo22 und es gibt ja sokos. vll kann man was erreichen. oder das die mal den wald durchsuchen. den boden...vll sind die kinder vergraben. man muss es doch herausfinden können. oder man droht den dorfbewohner, wenn die nicht reden, dann passiert was schlimmes...


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 14:38
es hat nix damit zu tun es geht mir nur darum das manche hier sind die mal eben einen zum spinner abstepeln und das habe ich nicht nötig aber denkt jetzt was ihr wollte ich lösche heute abend den account und ich bin weg


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 14:38
ach flo22. dann hör doch nicht auf die anderen. und schreibe lieber uns, weil wir uns für interessieren


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 14:38
Wenn du der Polizei berichtest, dass du Schreie aus dem Wald gehört hast, dann sind die VERPFLICHTET, nachzusehen, was da los ist.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 14:39
du kennst die anderen nicht. keiner weiss wer du bist...also ist es erstmal ja nicht so wichtig...und ich hab auch schon dumme kommentare einstecken müssen. das passiert.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 14:40
genau. und wenn du auf die anderen hörst, welche dir nicht zuhören wollen, dann ist es schade, steh zu dir selbst und scheiss drauf was andere sagen. deine meinung sollte das einzige sein, was dich interessiert.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 14:42
Wenn du mich meinst - ich hab nirgendwo "Spinner" geschrieben. Ich bin nur misstrauisch, habe deshalb Fragen gestellt und kriege keine Antworten drauf.
Aber deshalb schreib ich doch auch nicht gleich beleidigt hier rein "Ihr seid alle Lügner und deshalb meld ich mich jetzt hier ab".

Die Frage eines anderen, die weiter vorne gestellt wurde, find ich auch interessant: Wie konntest du die in den Bauwagen geschriebenen Namen lesen, wenn die Taschenlampe nicht ging und es dunkel war?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 14:46
@flo22

wenn sie sowas schreiben, wollen die nur informationen, damit wir das rätsel eben lösen können. deswegen bist du kein spinner, aber wenn du so extrem reagierst mit "ich lösch meinen account", dann muss ich sagen, gehen deine argumente aus und deine geschichte wirkt dann wirklich unglubwürdig. versteh doch. es gibt einige die die geschichte glauben, schon wegen denen würde ich weiterhin on bleiben, weil es wenigstens 2-3 die einen wirklich helfen wollen. und das ist nicht etwas.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 16:06
naja wenn du mich fragst solltest du deinen Acount löschen, den wenn du schon bei der kleinsten kritik hier zusammenbrichst, dann hast du solleit es mir auch tut hier nicht viel verloren, denn diese threads hier leben davon, das solche sachen kritisch hinterfragt werden und da kommt es in JEDEM thread hier vor, das der ein oder andere einem nicht glaubt und dann vieleicht noch mit spitzer zunge nachtritt und einem beleidigt. Das liegt aber daran das solche leute einfach nur angst vor der Wahrheit haben. Du sollst wissen das ich dir von anfang an geglaubt habe. In diesem sinne wünsch ich dir noch ein schönes leben und das du über die geschehnisse hinwegkommst.

lg. truhtbuster


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 19:00
genau truthbuster stand immer hinter deinen aussagen. ich auch. und wenigsten wegen uns könntest du hier bleiben und restliche fragen klären. du warst so mutig und bist da hin gegangen. ich hätte viel zu viel schiss.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 19:02
@ mystery

da ich noch nie was übernatürliches erlebt habe, erkläre ich mich bereit mit dir zusammen dort hin zu gehen :D


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 19:06
hi hi..leider wohne ich ganz schön weit weg
aber danke fürs angebot :)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 21:25
Ich wohn auch am so ziemlich anderen Ende von Germany.


melden