Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:39
@mysteryWomen: Stimmt da hast du recht. Magnetfelder sollen auch mit Erscheinungen zutun haben. Irgendwo mein ich das mal gelesen zu haben. Also bringt dann ein Kompass auch nicht wirklich was wenn er durchdreht...

Mensch, welch eine Spannung :-)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:40
ja auf jeden fall. aber leider haben wir sie gerade nicht. aber ich denke auch das es was mit den kindern zu tun hat


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:41
oder das ganze ist sowas wie aus dem film "the village" kennt den jemand. da gibt es auch im dorf ein wald da leben alle noch mittelalterlich und die bewohner dürfen nicht raus weil dort das moderne leben ist. vll ist es ja was ähnliches.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:42
Frage am Rand: Woher weiß man das es Kindernamen sind? Ich meine ich heiße Chris und wenn ich das irgendwo runter schreibe denkt man auch nicht gleich an Kind oder?

Nicht falsch verstehen aber die Namen können auch von anderen Leuten sein die sich einfach nur verewigt haben. Probiere nur möglichkieten durchzugehen....


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:48
Zitat von grubertogruberto schrieb:Nicht falsch verstehen aber die Namen können auch von anderen Leuten sein die sich einfach nur verewigt haben. Probiere nur möglichkieten durchzugehen....
Schauen wir erstmal wie die Namen heißen und dann recherchier ich das mal für euch.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:49
klar...aber das wäre gerade unser einzigster anhaltspunkt das die kinder was mit den namen zu tun haben


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:50
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:klar...aber das wäre gerade unser einzigster anhaltspunkt das die kinder was mit den namen zu tun haben
Und genau deshalb will ich etwas über die Namen rausfinden.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:50
stimmt da hast du wirklih recht. Ich glaub das wird hier noch richtig spannend. Wenn wir nur was im Inet darüber finden könnten....


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:52
ja aber ich habe auch schon gegoogelt.
nothing, nada, niente, nichts.
nur irgendwas für hotelreservierung und diese seite hier


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:53
Irgendwas ist da mit diesen Namen dran - ich will nur wissen was. Naja ohne Namen kann ich ja schlecht recherchieren. Aber i-was ist da passiert da bin ich mir 100%ig sicher. Ich muss darüber was rausfinden.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:55
muss erstma wech


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:56
Ich glaube wir übersehen da was. Floh22 sagt da was von einer Siedlung vor Chr. Aber wenn es was mit den Kindern und Mutter zu tun hat und der Wagen auch ne Rolle spielt müsste da was in den letzten 100 Jahren (geschätzt) passiert sein. da wohl ein Bauwagen noch nicht so lang existiert oder? Deswegen glaub ich nicht das wir soweit zurück gehen sollten.

Vllt ein Kriegsverbrechen oder so?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 17:26
@gruberto
Da hast Du vollkommen Recht..So lange gibt es die bauwagen noch nicht...Ich würd sagen, da brauchst Du nicht mal 100 Jahre zurück gehen...
Guter Einwand!


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 17:30
Aber seit wann gibt es die Bauwagen?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 17:42
Gute Frage, ich würde mal sagen es kommt drauf an wie er aussieht. Ich meine die würde es schon ewig lang geben aber da würde ich mich nicht festlegen...


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 17:43
Na, gut. Da hast auch wieder recht...
Falls der Bauwagen so in etwa schon so aussieht, wie se heute sind, kann der Vorfall mit den kindern noch nicht allzu lange her sein...


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 17:45
ruft doch mal in dem ort alt-mölln paar leute an... vielleicht erzählt euch jemand was ^^


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 17:47
hätte ich zumindestens kein problem mit

einfach sagen das man für ein internetforum recherchiert und deshalb paar infos braucht. wird soch schon jemand finden lassen der mit der sprache rausrückt.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 17:48
Zitat von SaniSani schrieb:ruft doch mal in dem ort alt-mölln paar leute an... vielleicht erzählt euch jemand was ^^
Ich glaub so leicht rücken die nix an Infos raus.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 17:50
ausprobieren ;)


melden