Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 22:22
und wenn fotos dann mit sonem Reisefoto weil die sind Mechanisch und brauchen keine Batterie

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 22:24
Zitat von Static83Static83 schrieb:und wenn fotos dann mit sonem Reisefoto weil die sind Mechanisch und brauchen keine Batterie
Ich glaub nicht dass flo sowas hat. Aber wenn dann würde sich sanitarium drüber freuen.
Naja wenn er sowas hat kann er ja auch die Namen im Bauwagen fotografieren.


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 22:27
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Aber wenn dann würde sich sanitarium drüber freuen.
jo, ganz dolle würde ich vor freude in die luft springen. -.-

zumal ich das nur sehr schwer glauben kann, dass dort sie komplette technik versagt. das wäre dann wohl der einzigste ort auf der ganzen weiten welt.


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 22:38
ja irgendwas muss funktionieren :)
ist der flo schon los...?
hoffe das wir morgen mehr infos bekommen. vll lösen wir das rätsel dann bekommt sani morgen paar teléfonnummern und kann recherchieren :)


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 22:39
Zitat von SaniSani schrieb:jo, ganz dolle würde ich vor freude in die luft springen. -.-
Woher hab ich das nur gewusst? Hmm, vielleicht kann ich hellsehen?
Zitat von SaniSani schrieb:zumal ich das nur sehr schwer glauben kann, dass dort sie komplette technik versagt. das wäre dann wohl der einzigste ort auf der ganzen weiten welt.
Also ALLES kann ja nicht ausfallen. Ich schätz mal eher solche Sachen die mit Elektronik oder Funk arbeiten die fallen aus. Aber zum Beispiel andere Geräte würden nicht ausfallen.
Ich müsste mich da wirklich totlachen wenn jemand sagen würde der Locher funktioniert nicht und ne halbe Stunde isser wieder funktionsbereit gewesen.
Wär ja ne tolle Geschichte sowas, oder?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 22:40
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:ja irgendwas muss funktionieren
ist der flo schon los...?
hoffe das wir morgen mehr infos bekommen. vll lösen wir das rätsel dann bekommt sani morgen paar teléfonnummern und kann recherchieren
Mensch du hast mich vergessen! Ich will doch die Namen haben! Und auch recherchieren! Warum werd ich immer überlesen?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 22:41
ha ha ha *lustig*

ja das denke ich auch irgendwas muss funzen. naja da wünschen wir dem nicht mehr anwesenden flo mal alle per gedanken ganz viel glück und erfolg.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 22:41
ach helmi....
das mit den namen ist ja nun klar, aber der sani kann jetzt auch was machen :)


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 22:43
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:ach helmi....
das mit den namen ist ja nun klar, aber der sani kann jetzt auch was machen
Wieso ist das mit den Namen klar? Ich hab doch noch gar nicht recherchiert in der Richtung weil ich keine Namen kenne.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 22:45
nein aber das du und ich die namen wollen. ich glaube das wird der flo schon machen :)


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 22:48
Hi leute jetzt war ich mal weg und hier gehts ab....

Also Genial hier alles. Also ich habe irgendwie eine richtige Spannung im Körper weil ich wissen will wie es weitergeht.

Also wenn wir die namen hätten das wäre wirklich super, ich wette drauf das wir da direkt was finden würden. Wie vorhin schon mal erwähnt, die sache wenn es wirklich was war, wird nicht so alt sein und dann sind wir schlauer!


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 22:49
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:nein aber das du und ich die namen wollen. ich glaube das wird der flo schon machen
Ach so meinst du das^^
Also hab ich etwas Hilfe beim Recherchieren?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 22:51
ja mitzukommen schwer wenn man mal kurz wech is.
ja helmi und ich hoffen ja über die namen was rauszukriegen. ich glaube nicht, das wenn die kinder verschwunden sind, nichts davon vermerkt ist. ich meine de politei wird darüber infos haben . aber dadurch das flo auch keine namen hat, konnte er nichts im archiv finden. ich denke wenn wir namen haben, kann die suche weitergehen


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 22:51
Hallo alle man....flo is schon wieder los? QL :)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 22:52
@helmi...

na du kannst auch betteln. nein ich werde helfen so gut es geht. :) ich will es wissen.


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 22:52
ja ich glaub er ist schon unterwegs....


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 22:53
Warum versteift ihr euch jetzt alle auf Flo?
Klar, er wohnt in der Nähe, na und?

Ich denke eher ihr setzt ihn unter Druck, dass er nochmal reingeht in den Wald. Etliche Seiten vorher meinte er aber das er es eigentlich nicht mehr will.
Wer weiß was ihm da widerfahren ist.

Also lasst Flo selbst entscheiden ob er nun gehen will oder nicht. Wenn er es machen sollte (geh nicht über die Brücke :)), dann sind wir alle auf den Bericht gespannt.

Aber lasst ihn nicht allein gehen.

In diesem Sinne. Gute Nacht!


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 22:54
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:na du kannst auch betteln. nein ich werde helfen so gut es geht. ich will es wissen.
OK allerdings sollten wir uns dann vorher absprechen wer was recherchiert. Wär ja Zeitverschwendung wenn wir die gleichen Namen recherchieren.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 22:55
Ich helfe auch gerne mit allem was geht. Ich will auf jeden Fall helfen die Sache aufzuklären. Sitze sogar schon vor der Arbeit davo ;-)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 22:56
Zitat von girgir schrieb:Ich denke eher ihr setzt ihn unter Druck, dass er nochmal reingeht in den Wald. Etliche Seiten vorher meinte er aber das er es eigentlich nicht mehr will.
Wer weiß was ihm da widerfahren ist.
Nein er hat selbst gemeint er will nochmal rein, weil ihm das keine Ruhe lässt und er endlich rausfinden will was da los ist.


Anzeige

melden