Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 17:51
Das glaub ich auch nicht, nachdem was flo so erzählt hat.


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 17:54
Zitat von dogdog schrieb:Das glaub ich auch nicht, nachdem was flo so erzählt hat.
nur weil eine person hier was erzählt, muss es noch lange nichts heißen. wer schon lange auf allmy ist b.z.w hier mitliest, weiß das auch ;)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 17:58
Wart mal ich muss das alles mal zusammenfassen:

1. Die Dorfbewohner sagen nix drüber
2. Im I-Net gibt´s auch keine Infos

Leute, i-wie hab ich grad den Gedanken gehabt das wäre doch ein tolles Resident Evil-Szenario :D


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 18:00
Vielleicht gibt es ja auch unter dem Wald so eine kleine Stadt wie bei RE.
vielleicht gibt es Umbrella ja wirklich ;) Und die Frau und die Kinder haben dieses Geheimnis aufgedeckt ;)

Nein,jetzt ma ordentlich weiter
Vielleicht geht flo ja heute noch hin. Und wir bekommen wieder ein paar mehr infos


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 18:04
so wirklich verstehe ich da flo auch nicht. er geht hin, erlebt nach seinen angaben schreckliche sachen, schreibt sogar das er sich sofort in psychotherapeutische hände begeben will und nu geht er wieder da rein? sorry, das ist ein wenig zu strange für meine begriffe.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 18:14
ich glaube wenn du ich wärst würde dir das auch keine ruhe lassen oder meinst nicht? also mir lässt das keine ruhe weil musst mal überlegen wenn da wieder welche rein gehen und nachher garnicht wieder kommen was dann den geht das weiter und es muss mal ein ande haben


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 18:16
Moin!

Noch mal zu den Kindern und den Wagen.

Wie ist überhaupt der Zustand des Bauwagens. Vielleicht ist es ja ein alter Bauwagen aus - ich sag mal Vorwendezeit - und das Teil steht schon ewig da.

Und die Namen der Kinder; wahrscheinlich diente, wenn der Wagen auch tagsüber dort steht, ja als Bude für die Kinder und die haben ihre Namen rangeschrieben. So als Reviermarkierung oder Besitzanspruch.

Was es aber nachts mit den Kindern auf sich hat, wer weiß. Vielleicht spielt einen der Verstand doch irgendwie einen Streich. Man erwartet ja irgendwas wenn man schon einige gruselige Geschichten hört.

Und die weiße Frau könnte, auch wenn es albern klingt, Nebel sein. Schließlich wird ja immer von einer Brücke erzählt. Brücken führen normalerweise über Bäche oder Flüsse. Und gerade wenn es kälter wird steigt Nebel an Gewässern auf.

Und wie gesagt, durch Legenden und Erzähltem bildet man sich mehr ein als es vielleicht wirklich ist.

Ich will damit Flo´s Erlebnis nicht in Abrede stellen. Im Gegenteil. Aber es gibt vielmals natürliche Erklärung.

@ Flo:
Nimm statt Taschenlampen, Petroleumlampen mit, solche die man in Army-Shops oder Campingläden bekommt. Und Streichhölzer, die auch noch bei leichter Feuchtigkeit funktionieren. Nur für den Fall dass du und vielleicht noch ein paar andere noch mal reingehen.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 18:17
und was willst du dagegen ausrichten? geh doch einfach zur polizei und erzähl denen deine geschichte.

wenn du ihnen erzählst das du schreie gehört hast und ein wenig auf dem teppich bleibst, glauben sie dir das auch und gehen der sache nach.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 18:23
ja ner is klar ich mal zur polizei und sag den in dem hammerwld habe ich kinderglächte nachts um0 uhr gehört und eine frau die nur nachts an der brücke steht und sagt sie sucht ihren sohn und ein bauwagen der da wohl was weiss ich wielange schon steht du glaubst doch nicht im ernst das die mir das glauben die schicken mich doch gleich in die klapse odero meinst nichtz auch


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 18:25
das meinte ich mit auf dem teppich bleiben.

erzähl denen doch nur das du frauengeschrei gehört hast und das mitten in der nacht. was meinst du wie schnell die da sind.
natürlich werden sie dich dann auch fragen was du mitten in der nacht da treibst. naja, lass das mit den grünen ;)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 18:27
kannst ja bei den bullen anrufen und den das sagen vieleicht gglauben dir das ja eher als mir ioch werde sleber rein gehen und versuchen es raus zu kriegen aber mit den bulen will ich nnichts zu tun haben ne danke also das tue ich mir nicht an


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 18:28
schon mal tagsüber drinne gewesen?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 18:28
Zitat von flo22flo22 schrieb:kannst ja bei den bullen anrufen und den das sagen vieleicht gglauben dir das ja eher als mir ioch werde sleber rein gehen und versuchen es raus zu kriegen aber mit den bulen will ich nnichts zu tun haben ne danke also das tue ich mir nicht an
Klingt als hättest du mit denen mal Stress gehabt.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 18:34
ich habe mit den momentan stress ohne ende ja ich war tagsüber schon mal drine holz hollen war ich mit dem trekker


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 18:37
Und da war nix ungewöhnliches? also am Tag?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 18:38
@GiIR:
Du klingst ja wie ein richtiger Profi auf dem Gebiet. Aber deine Erklärungen sind wirklich logisch. Das mit dem bach und dem Nebel stimmt usw.

Letztendlich muss mal doch ehrlich sagen das das ganze hier richtig aufregend ist. Aber um herauszufinden was es da mit sich auf hat muss man doch am besten da mal sein und dem ganzen nachgehen...

Vor allem würde es mich einfach mal interessieren wie es da tagsüber ist. Ich meine auf dem Bild waren Felder direkt daneben, und die Bauern werden doch auch ewig ihre sachen da anbauen, teilweise tun die das doch bis in die Nacht. Die müssen doch auch sachen geshen haben bzw gehört. Dann will keiner dazu was sagen?!
Bei uns wäre das das Gesprächsthema Nr. 1


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 18:40
bei uns sin d die bauern oder die bewohner nicht gesprächig aber tags über ist nichts da drin der bau wagen ist auch weg garnichts ist ganz normaler wald nur komischer weiss nachts ist das so


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 18:48
@gruberto:

Als Profi würde ich mich nicht bezeichnen (das wäre ja anmaßend).
Ich lese nur viel, bin vielseitig interessiert und ziehe gerne mehrere Möglichkeiten in Betracht. So auch diese.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 19:00
@ GIR:

So ähnlich geht es mir auch. Ich bin absolut interessiert an solchen Erzählungen und Erlebnissen, immer ein bisschen mit der Hoffnung es könnte was dran sein. Jedoch bin ich mir erst immer sicher das etwas wirklich existiert wenn ich es zu 100 Prozent gesehen oder erlebt habe und keine logische Erklärung habe. Ich denke so geht es vielen hier.

Immer auf der Suche nach dem Beweis :)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 19:01
so sollte es auch sein. bloß viele glauben alles was sie hier lesen. soll jetzt nicht auf diesen thread bezogen sein, sondern allgemein.


melden