Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 11:57
Meiner meinung nach hat er getestet was die Leute glauben und was nicht, jetzt hat er ne bestätigung wie leicht man leute im Internet beindrucken kann und Ende. Ich für meinen Teil habe mir auch gedacht, zumindest am Anfang, das da was wahres dran sien könnte....

aber nach dem letzten Post hörts bei mir auch auf...

naja wieder nix^^


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 11:59
Hinweis:

Wenn Ihr Probleme mit einem User habt, tragt das per
PN aus aber nicht im Thread. Das gehört nicht in die
Diskussion rein. Nachfolgender Smalltalk wird entfernt.

Danke.



melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 12:05
Also wenn ich flo´s Geschichte durchlese von gestern dann krieg ich auch meine Zweifel ob es überhaupt stimmt.
Gut also ich find der Post von gestern von flo´s Kumpel könnte auch von seinem Kumpel sein. Also so gesehen sind da nicht so viele Rechtschreibfehler wie sonst. Aber irgendwie hab ich kein Plan woher er das Passwort für Allmy hat.

Was mich aber skeptisch macht ,ist, dass der Förster noch so ca. um 1 in der Nacht unterwegs ist. ICh mein der hat doch auch mal Feierabend. Und Schlaf braucht er ja auch.
Und dann die Polizisten die zufällig das Auto anhalten und der Fahrer hat rein zufällig keinen Führerschein mehr.
Und dann will sich flo sich schon wieder löschen lassen. Also wenn ihr mich fragt ist das sehr verdächtig. Und weil er sich wegen jedem Mist löschen lassen will, geht der Typ mir langsam auf´n Sack.
Also ich glaub irgendwie jetzt nicht so wirklich dass flo überhaupt im Wald war. Als ich soeben den Bericht von flo gelesen hab, hab ich meine Zweifel ob er auch jemals im Leben dort drin war.
Also ich glaub flo ab jetzt kein Wort mehr. Ich fahr da lieber selbst hin und guck mal im Wald nach was da los ist. Da ist vielleicht sogar höchstwahrscheinlich überhaupt nix besonderes.
Langer Rede, kurzer Sinn: Für mich ist flo vom vertrauenswürdigen, supermutigen Burschen zum Lügner geworden. Also bescheißen lass ich mich hier mal nicht.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 12:08
wenn du en Wildschwein siehst mach en Foto^^


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 12:09
hm...also Förster sind doch dazu da, jugendliche welche sich abends im Wald herumtreiben zu verscheuchen. doch wenn an der geschichte was dran ist, da kann sich ein lieber mann schon etwas verquatschen.
Also wenn es timmt, ist die sache mit förster nicht so unwahrscheinlich. und überlegt doch, wenn an der wladstory was dran ist, dann werden vll öfters mal teenis da rumpirschen. also ist der förster eben ein aufpasser, das die das wild oder so nicht erschrecken und keine dummheiten machen.
und eine polizeikontrolle auch was ganz normales. hatte ich auch schon. naja und die fragen wo wart ihr wo wollt ihr hin. und vll glauben die ja was im wald dort so los ist. man weiss es nicht. nur weil man polizist ist, heisst es noch lange nicht man darf an sowas nicht glauben. vll waren es eben zwei die an das geglaubt haben.
also wenn ihr immer alle möglichkeiten in betracht ziehen wollt dann macht es auch überall


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 12:10
Zitat von Static83Static83 schrieb:wenn du en Wildschwein siehst mach en Foto^^
Ich glaub das ist das wirklich unheimlichste was man dort finden kann. Also irgendwie find ich wenn man die Zusammenhänge kennt ergibt das alles langsam keinen Sinn mehr.
So schnell kann´s gehen gestern hab ich noch geglaubt da ist was dran heute würde ich sagen dass flo lügt dass sich die Balken biegen.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 12:14
Alos meine Theorie ist zur Zeit...Zu viel ins Glas geschaut......Am Wald vorbeigelaufen.....Dann Theorie 1 für die Kinder: KATZEN...ich kenn das die treffen sich gerne mal bei mir unterm Fenster und Versnatalten einen Radau das man meint es wären Kinder...Theorie 2 : Wildschweine die hören sich auch nich grad "natürlich" an vor allem wenn die Junge haben was ja zur zeit der Fall ist....und der Rest....Fantasie machts möglich....ach ja das mit dem Nebel über der Brücke is auch sehr gut....in diesem Sinne


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 12:15
ey mysterywoman las gut sein ich habe die berichte gelesn und ichg mein wenn die das so glauben wollen ich war im wald gestern was soll ich den machen wenn der förster was sagt naja vieleicht ist das jetzt meine letze oder auch drit vorletzte nachricht weil ich dn moderatorin gesagt habe in 40 min solen die mich löschen endgültig ich lass michnicht als idiot oder lügner darstellen ber egal


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 12:16
Ok Leute ich erklär mich bereit und geh mal selber in den Wald. Wenn´n in der Nähe von Hamburg ist isses natürlich am anderen Ende Deutschlands - aber wozu gibt´s Hotels?
Aber innerhalb der nächsten Wochen geht nix bei mir - muss leider arbeiten.
Naja vielleicht erzählt flo noch was.
Und für Sanitarium müssen wir noch ein paar Telefonnummern raussuchen damit er ein paar Leute dort ausquetschen kann.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 12:17
naja aber musst du drüber stehen. wenn du die wahrheit ssagst hast du nichts zu verbergen und kannst dem skeptikern doch die stirn bieten :)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 12:17
@flo keiner stellt dich als Lügner oder Idiot hin ..... es ist nunmal so das man sich unter bestimmten Voraussetzungen was Einbildet was gar nich da ist...und das is glaub ich jedem schonmal passiert....Ich bin mal nachts aufgewacht weil ich gedacht hab bei uns auf der Strasse schreit ne Frau...und was wars......RICHTIG unsere Nachbarskatzen die sich gefetzt haben^^


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 12:19
du musst mal eins sehen ey ich habe gesagt ich gehe rein und das tue ich auch so und wenn ich ein bericht schreibe den heisst das ich bin einlügner warum schreibst du mir den noch den lass es und gut ist ok ich brauche nicht mt dir schreiben und den ist alles ok ich habe den das jetzt gesagt ich bin in 40 min weg und ich bin ganz froh den geht selber rein und habt nicht immer so ne fresse und wenn dann ist wieder nichts mann danke


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 12:20
siehst flo...wir hassen dich ja nicht. doch wir sind etwas enttäuscht und dann so eine story. wir müssen alles in betracht ziehen. ich meine leichgläubig darf man nicht durchs leben gehen. aber ich glaube dir, weil bei uns im brieselanger wald soll auch einiges abgehen.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 12:22
Na bei uns im Eberberger Forst ist auch was los.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 12:22
danke aber ist auch egeal jetzt die leute hier bzw die leser können sich ja auf dem weg mach in den hammerwqald zu fahren aber den bin ich gotzer dank nicht mehr hier naja ich wünsch euch was tschau mysterywoman und danke


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 12:26
ja mal schauen wenn der helmi zeit findet versuche ich auch hin zufahren.

@andere

versucht doch mal die anderen punkte doch mal in betracht zu ziehen. durchdenkt es doch einfach mal.
und ich fahr auch ab und zu ohne papiere und so. wenn es schnell gehen muss


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 12:28
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:und ich fahr auch ab und zu ohne papiere und so. wenn es schnell gehen muss
ja und ich auch... was willst du uns damit jetzt sagen? ich frage mich nur warum die polizei die beiden angehalten hat. riechen können sie das bestimmt nicht, dass der fahrer keinen führerschein hat. muss ja noch was anderes gewesen sein.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 12:29
ja das meine ich.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 12:54
Sorry flo22 aber würdest du diese story glauben, wenn sie im Inet einer so hinschreibt, ohne statzzeichen und nix! und auf jede gegenfrage so empfindlich reagiert?

ein förster mitten in der nacht im wald, der gruselgeschichten erzählt... polizisten, die auch sowas erzählen, das glaube ich einfach nicht...ich finde die geschichte ist schlecht erfunden.

und BTW ob du dich löschen lässt interessiert hier wohl nicht manchen, bis ja nich nicht lang da. also ist das eine eher lächerliche 'drohung' :D


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 12:57
Wie gesagt ich geh da lieber selbst hin. Wird zwar eher dann am Wochenende sein dann kann ich mit dem Wochenendticket fahren. Aber dafür werde ich keine Kosten und Mühen scheuen.
Mich wird nichts davon abhalten dieses Geheimnis zu ergründen.
Und wenn da Geister oder Monster sind - naja die rennen bei mir vor lauter Angst weg.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 13:05
^^ Dann erstatte bitte Bericht, MIT Satzzeichen und glaubhaft XD

Ob dir auch Förster und Polizisten begegnen werden? ^^


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 13:06
Also wenn ich für jedesmal wenn er den satz "tschüss ich bin weg" oder ähnliches nen Euro gekriegt hätte, hätte ich schon fast halb voll tanken können :).

Ich glaube an der story ist was dran, aber das hab ich schon so oft gesagt da es wahrscheinlich keinen wert mehr hat. Bleibt mir nur noch zu sagen machs gut, und geh nicht über die Brücke.


melden