Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 19:12
Richtig!


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 19:40
@san ...hier gibts ja auch leute die sich für Vampire oder ALines halten....

@flo22 ....also wenn du nochmal riengehst auf jeden Fall Knickl.ichter bzw. Öllampen mitnehmen und son reisefoto die sind nämlich mechanisch und dürften daher nicht ausgehen


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 20:37
so hat der flo den nun geschrieben ob er heute reingeht.
auch die natürlichen erklärungen könnte man in betracht ziehen. doch irgendwie hab ich das gefühl das da nichts natürliches dran ist. ich denke da ist echt eine verschwörung im gange. ich meine wenn die erwachsenen nicht wollen, das da jemand hingeht werden die doch nicht ihre kinder da spielen lassen. oder?
und mit der polizeit wäre keine schlechte idee. wenn man den sagt ich hab jemanden schreien gehört durchsuchen sie alles. wie die bullen sind (faul) werde die am tag vll den ganzen wald, auch hinter der brücke, durchsuchen. und wenn sie nichts finden, dann sollte man hinterher nochma reingehen und gucken ob sich wieder das gleiche abspielt. aber so könnte man herausfinden ob das unerklärliche doch von menschenhand ist


2x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 20:41
manoman..da bin ich mal für 6 stunden off, und schon gibts hier 6 neue seiten zum lesen. Wie gesagt ich finde es nachwievor recht merkwürdig, das nicht einmal die Anwohner darüber sprechen.
@flo22
kann man den am Tag über die Brücke gehen?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 20:43
@truthbuster

ja ja hier darf man net weggehen :)

es ist sehr merkwürdig. oder einer von uns ruft mal paar dorfbewohner an. wer traut sich das?


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 20:44
ich schonmal nicht.

@flo22
kann man den am Tag über die Brücke gehen?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 20:45
Zitat von mysterywomanmysterywoman schrieb:aber so könnte man herausfinden ob das unerklärliche doch von menschenhand ist
gibt es denn überhaupt irgendwas übernatürliches dort? bis jetzt gab es noch keine beweise hierzu. nur paar berichte denen ich aber einfach nicht meinen glauben schenken kann.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 20:46
Zitat von mysterywomanmysterywoman schrieb:es ist sehr merkwürdig. oder einer von uns ruft mal paar dorfbewohner an. wer traut sich das?
diesen vorschlag habe ich euch bereits unterbreitet... liest du überhaupt die vohrherigen seiten?:D


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 20:47
@flo22
kann man den am Tag über die Brücke gehen?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 20:48
ja habe ich gelesen...doch ich wollte es nochmal aufgreifen damit sich vll doch jemand traut

und ich schrieb unerklärliches....nicht übernatürliches....grins...
auch richtig lesen bitte


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 20:48
flo22 ist nicht on


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 20:50
Zitat von mysterywomanmysterywoman schrieb:und ich schrieb unerklärliches....nicht übernatürliches....grins...
auch richtig lesen bitte
ist doch wurscht.. "übernatürlich" haste bestimmt auch schon irgendwo verwendet :D

ausserdem glaubst du ja, das dort was übernatürliches von statten geht, oder?
Zitat von mysterywomanmysterywoman schrieb:doch irgendwie hab ich das gefühl das da nichts natürliches dran ist.



melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 20:51
sorry Helmi, aber das mit der Milibasis halte ich für unwahrscheinlich, ich meine wir sind hier in Deutschland nicht in Amiland. Ich glaube dort geht etwas sehr seltsames vorsich.


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 20:53
@sani

hi hi....ja habe ich mal geschrieben doch jetzt verwende ich die wörter nicht mehr :)
naja aber würdest du dich trauen mal ein paar leute anzurufen du meintest doch du würdest es machen


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 20:53
allein schon die Nummer mit dem Bauwagen ist merkwürdig.

@sani
hast du schonmal etwas übernatürliches erlebt, was du dir nicht erklären konntest?


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 20:56
Zitat von truthbustertruthbuster schrieb:ich meine wir sind hier in Deutschland nicht in Amiland. Ich glaube dort geht etwas sehr seltsames vorsich.
das ist der punkt
wir sind hier in deutschland und hier gibt es nichts ungewöhnliches. :D

ich glaube das ist einfach ein stink normaler wald mit stinknormalen dörfern drumherum. meint ihr etwa, dass die dorfgemeinschaft ein böses geheimnis in sich birgt? halte ich für sehr unwahrscheinlich ;)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 20:57
Zitat von truthbustertruthbuster schrieb:hast du schonmal etwas übernatürliches erlebt, was du dir nicht erklären konntest?
nein habe ich nicht!


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 20:59
Zitat von mysterywomanmysterywoman schrieb: naja aber würdest du dich trauen mal ein paar leute anzurufen du meintest doch du würdest es machen
klar warum nicht? gib mir ein paar telefonummern aus dem kaff und ich rufe da an. wäre nicht das erste mal, dass ich das für nen thread tue :D


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 21:03
gut dann werde ich wen ich 5min zeit habe welche raussuchen


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 21:03
vll hilft ja jemand mit...:)


melden