Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:04
mal sehen wenn ich zeit habe fahr ich heute hin in den wald so gegen mal schauen


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:04
ja da können wir nur abwarten oder es klingt sich hier noch jemand ein, der ganz in der nähe wohnt. der auch mal hinfahren könnte.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:05
wer ist das den den kann der mit kommen


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:07
gruberto:
Zitat von grubertogruberto schrieb:@floh22: Da sind noch zwei Fragen die mir grad so spontan einfallen. ICh glaube die wurden schon mal gestellt aber ich weiß nicht ob es ne antwort gab. Und zwar: Steht der Bauwagen auch tagsüber da und wie hattest du eigentlich erkannt das da Namen stehen. Nicht das du denkst ich zweifel an dem was du sagst sondern ich will nur herausfinden ob Vollmond oder so war.
flo22:
Zitat von flo22flo22 schrieb:hatte ich ja schon geschrieben ich werde sonntqag auf montag rein gehen in den wald und egal was passiert ich in die siedlung ich weiss ich bereue das aber geal ichgehe rein jetzt sonttg
gruberto, merkst du was?! Du kannst noch so oft diese Frage stellen und bekommst doch keine Antwort oder nur ne Antwort auf ne Frage, die gar nicht gestellt wurde.

Also nochmal - so schwer kann das doch nicht sein - WIE KONNTEST DU BEI AUSGEFALLENER TASCHENLAMPE IM BAUWAGEN DIE NAMEN ERKENNEN? Und warum willst du immer nur nachts in den Wald rennen? Mich würd das an deiner Stelle auch mal interessieren, was da tagsüber abgeht.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:07
ne ich meinte nur...vll liest ja zufällig jemand den tread der merkt das ist mein areal oder so. es wäre einfach nur wünschenswert :)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:10
hat man schon mal von feuerzeugen gehört


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:14
Da hat meinereiner wohl auf dem Schlauch gestanden.
Aber danke für die Antwort. Warum nicht gleich so?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:15
ich habe die namen gelesen müsste man selber draquf kommen oder meinbst nicht wenn taschenlampen aus fallen oder


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:16
@ flo:

Gehst du jetzt eigentlich heute oder Sonntag?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:18
ich wäre jetzt auch nicht drauf gekommen das eventuell ein feuerzeug hattest :)
also nicht so böse sehen.
und kannst du dich noch an die namen entsinnen?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:19
ne das kann ich nicht le3ider weiss ich noch nicht mal sehen ich sage euch bis 21 uhr bescheid ok


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:20
ok das wäre ganz lieb. vll kann man was über die namen rausfinden.


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:22
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:ok das wäre ganz lieb. vll kann man was über die namen rausfinden.
Was sind das für Namen? Die von den Kindern?
Gut da würde ich sagen darüber müsste es doch Informationen geben.
Also flo, wenn du dann dorthin gehen solltest schreib mir bitte bloß die Namen auf!


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:24
ich glaube es zumindenst. das es die namen sind. deswegen wäre es besser wenn wir diese bekommen. wenn die dorfbewohner nicht quatschen sollen, dann müssen wir sie dazu bringen, oder?


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:27
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:wenn die dorfbewohner nicht quatschen sollen, dann müssen wir sie dazu bringen, oder?
Gute Idee - wir brauchen also ein paar Argumentationsverstärker - hat zufällig jemand ein Waffenarsenal daheim?
(Bitte letzteren Teil NICHT ernst nehmen!)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:32
@ sunny:
Stimmt, da hattest du zuerst recht gehabt. Nur dann kam die antwort prompt.

Also eine Frage schon beantwortet aber mich würde das echt noch interessieren ob der Wagen da auch Tagsüber steht. Mensch langsam hab ich immer mehr interesse an der sache.

@MysteryWomen: Wie gesagt Basis würde ich auch ausschließen, Ich glaub nicht das die Regierung so ne Macht ausüben kann und sowas verheimlichen kann. In China oder USA schon aber nit hier.
Wobei das schon einen neuen Threat wert wäre, aber das gehört hier nicht hin


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:33
Also ich glaub schon dass die Namen etwas zu bedeuten haben. Wenn es über die auch keine Infos gibt im Internet dann fress ich wirklich mal ´nen Besen.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:36
@gruberto.

gut dann schliesse wir diese theoire mal aus...dann wäre der nächste punkt: magnetfeld. doch wenn es was übernatürliches ist, ist es schwer zu sagen, weil erscheinungen sollen doch auch mit einem höheren magnetfeld verbunden sein


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:37
dann nimm einen holzbesen. plastik ist schwerer zu kauen


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:37
Gut Magnetfeld müsste man mal überprüfen. Mein Interesse liegt aber hauptsächlich zur Zeit bei den Namen im Bauwagen.


melden