Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 22:57
@gir

wir haben ihn nicht gezwungen wieder reinzugehen. wir haben jediglich nur fragen gestellt die er, ohne ein zweites mal reingehen, hätte beantworten können. und hast du auch gemerkt, das wir anderen darüber diskutierten selber zu fahren, weil flo nicht mehr wollte. er macht es jetzt für sich. doch wir wollen ihn unterstützen und wenn wir noch paar infos bekommen könnte, können wir helfen das rätsel zu lösen, damit er auch die ruhe findet.

@helmi

so machen wir das


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 22:58
wer drängt denn Flo? er sagte doch selbst er geht wider rein!

wenn er ne geht auch ok!


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 22:59
@ GIR:

Muss dir recht geben...
Aber auf der anderen Seite ist das Verlangen riesig. Ich würde da sofort hinfahren wenn ich könnte aber das geht leider nicht.
Floh in Gefahr zu bringen, denke ich will auch keiner aber im momen kann nur er darüber berichten und in der Hinsicht ist es seine Entscheidung ob er es nochmal machen will. Da können wir nicht einfach sagen lass es und er macht es doch.

Das ist einfach typisches Menschliches Verhalten. Die Neugier siegt über den verstand


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:00
genau...keiner hat ihn gezwungen. ich habe respekt vor sowas. weil ich mich dazu auch net drängen lassen würde wollen.
wir haben ihn lediglich gebeten sich nicht zu löschen.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:02
Zitat von mysterywomanmysterywoman schrieb:so machen wir das
Ok du nimmst die erste Hälfte und die andere.
Also im Prinzip du die zuerst genannten und ich die zuletzt genannten ;)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:07
Wenn es Namen gibt! Vllt wird es wieder so schlimm das er gar nicht soweit kommt.


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:08
deswegen müssen wir alle an ihn denken und positive energien "schicken"


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:12
Zitat von grubertogruberto schrieb:Wenn es Namen gibt! Vllt wird es wieder so schlimm das er gar nicht soweit kommt
Hoffen wir´s lieber nicht. Mir lässt das keine Ruhe mit den Namen. Wenn er´s nicht schäfft dann geh ich halt. Und wenn ich dafür durch ganz Deutschland reise ich find die Namen schon raus!
Ich kann ja dann zur Not dann flo fragen ob ich bei ihm übernachten kann.
Aber ich hab Vertrauen in ihn und ich bin mir sicher er wird es schaffen.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:15
das glaube ich auch. er will sogar ne waffe mitnehmen meinte er.
also wer sowas sagt der muss echt angst haben und wissen, was da abläuft.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:15
Ich denke das werden wir bestimmt alle machen!

Trotzdem ist das alles ein ganzen rätsel für mich (für viele). Ich hoffe das alles ut geht und wir bald ein bisschen schlauer sind


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:17
der flo ist wieder da...


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:17
@helmi:
Wenn du gehst dann geh ich mit das kannst du mir glauben!


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:20
besorgt mir paar telefonnummern und ich rufe morgen da an... werden ja sehen wie schweigsam die sind ;)


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:24
Zitat von sanisani schrieb:besorgt mir paar telefonnummern und ich rufe morgen da an... werden ja sehen wie schweigsam die sind
OK und wenn du nichts rauskriegst aus ihnen geh ich persönlich dahin und zwing sie dazu.


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:25
hi leute ich war grad ebi ner freundin di mich im 0:30 abholt und den wollen wir ja mla sehen was das ist ne waffe habe ich auch mit und ich denke ich hoffe ich schaffe es auch naja sicher bin ich mir nicht aber ich hoffe es dachte ja mein kollege kommt nochmal mit aber er sagte er kommt da nicht mehr mit rein naja ne freundin fährt mich bis zu feldt weg nur habe ich kein lich nur mein feuerzeug naja egal ich komme schon klar


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:29
Zitat von helminatorhelminator schrieb:OK und wenn du nichts rauskriegst aus ihnen geh ich persönlich dahin und zwing sie dazu.
so mit folter u.s.w? bin ich dabei :D

aber mal ernsthaft, ich habe damit kein problem ein wenig in alt-mölln rum zu telefonieren. wenn der wald angeblich so schlimm ist, werden es ja die einwohner wissen und irgendjemand wird schon was ausplaudern.


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:30
@floh
Wir wünschen dir ganz viel Glück und hoffen das alles gut geht und du uns neue Infos geben kannst!


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:31
Zitat von sanisani schrieb:so mit folter u.s.w? bin ich dabei
Genau machen wir mit denen Waterboarding. Dann bleiben auch keine Spuren zurück.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:33
ja flo
wir drücken dir ganz doll die daumen und wünschen dir alles gute. komm uns gesund zurück. nicht wegen uns....aber ich mach mir schon sorgen um dich


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:35
hoffe ich zu mindest die freudin die fährt hat auch gesagt ich bin wahrnsing da rein zu gehen heute nacht alleine aber solange ich die brücke nicht über quere sagt sie alles ok naja sagte ich deswegen fahre ich ja hin ich will ja darüber gehen


melden