Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:36
Is ja wieder ein bißchen was passiert :)


@flo
Sei bloß vorsichtig...

*bin ja sowas von gespannt*

Um halb eins denk ich sicher an Dich

Anzeige
melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:37
da wird der ganze thread an dich denken.
wenn nicht zwinge ich alle dazu


melden
flo22 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:37
naja wenigsten habe ich noch bischen zeit um mich seelisch drauf vor zu bereiten


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:37
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:ja flo
wir drücken dir ganz doll die daumen und wünschen dir alles gute. komm uns gesund zurück. nicht wegen uns....aber ich mach mir schon sorgen um dich
Wir machen uns alle Sorgen um ihn. Zur Zeit ist er im Prinzip unser Schlüssel zum Wald wenn man es so sieht. Klingt komisch ist aber so.
Also flo du siehst wir stehen alle hinter dir.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:39
auch wenn du es sozusagen abbrichst wir reissen dir nicht den kopf ab...bring dich nicht wegen unserer neugier in schwierigkeiten


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:40
Jap, wir stehen alle hinter dir

Und Du hast kein anderes Licht, als nur Dein Feuerzeug? Nix anderes?

Und Deinen Freund kannste nicht nochmal dazu bewegen mitzukommen?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:41
was haltet ihr davon da mal in eine Kneipe zu gehen..und da mal einen Abend zu verbringen? vielleicht weis die Kellnerin was oder der Koch! meines wissens wissen die manchmal sehr sehr viel ;) naja man darf ni glei mit der Tür ins Haus fallen,..mal ins Gespräch kommen...ein zwei schnäpschen ausgeben...und dann mal das Thema anschneiden!? naja mehr wie nix sagen können se da nich!


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:42
genau oder man macht alte dorfbewohner etwas besoffen, dann tratschen die doch auch aus dem nähkästchen.
naja morgen werden wir für sani mal paar nummer raussuchen damit der hallofonieren kann.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:42
Nimm dein Freund da un fessel den damit er nochmal mitkommt. Nein spaß!

Floh mach bitte Langsam und wenns nicht mehr geht hör auf. Es wird dir keiner böse sein wenn du nicht mehr kannst. Dafür ist die Sache viel zu suspekt.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:43
@CBQ
Ob das klappt? Wir wohnen alle viel zu weit voneinander entfernt...


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:43
Ja, wenn du nicht mehr kannst...Hau da bloß ab!


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:44
@ flo:
Ich muss mal mysterywoman Recht geben - deine Sicherheit geht vor. Also wenn du´s nicht schäffst mach ich das für dich ok?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:44
naja der die Möglichkeit halt hat! wir werden sehen ob sich was ergibt,wegen mal hin fahren! bei mir


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:44
naja....dann machen wir alle frei. urlaub tut jedem mal gut


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:44
@cqb:
Bin dafür!
Erstens wegen der Kneipe und zweitens wegen der Sache. Nein im ernst du hast recht so bekommst du meistens die sachen raus..... und wenn nicht dann hast du einfach einen dicken Kopf am nächsten Tag ;-)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:45
genau...wenn es wirklich so schlimm wird, und deine neugier trotz allem nicht gestillt ist, ich denke dann werden wir versuchen alle zu kommen um dich zu unterstützen


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:47
genau Flo wenn Du nicht rein gehst, oder hin! is och kein Ding!

macht nix.....nich das es dann wieder so klingt wie wir zwingen Dich!


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:48
Mannomann ich wollt dahin gehen und hab gleich halb Deutschland mit dabei? Cool.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:49
so ist das, aber mich dann schön in de mitte lassen :)
hi hi....so jetzt bloss keine panik machen....aber wenn dann halten wir alle zusammen


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:50
@ flo:
Also ich geb dir noch ´nen letzten Ratschlag:
Wenn du nicht weißt ob du weitermachen sollst oder zurück gehen solltest - dann hör auf dein Herz. Es gibt dir immer den richtigen Rat.
Ich kenn mich da aus. Hab oft mein Herz überhört und bin dann i-wie in immer schlimmere Situationen gekommen.


Anzeige

melden