Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 18:15
jetzt habe ich schon wieder Müll hier gelöscht.

letzte Warnung,entweder es wird jetzt normal hier
weiterdiskutiert oder aber das Thema ist weg von Fenster.

Über Userlöschungen könnt ihr per PN schreiben, das hat im Thread
nichts zu suchen. Danke.


Anzeige
melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 18:15
@ monster:
Weißt du auch was über den Bauwagen? Wenn ja stimmt das mit den Namen?
Könntest du die Namen dann aufschreiben?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 18:15
em ,ich wollte nur dazu sagen ich komme aus ner anderen richtung leute .


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 18:16
@monster
was hast du denn über den Wald schon so gehört?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 18:18
jep meine frage


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 18:20
nicht viel, nur das wenn man in den wald geht das man schreie hören soll, und das da ne frau auf ne brücke stehgt und nen namen ruft , das mann auch nicht über die brücke gehen darf


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 18:22
ok..hast du auch schon was von dem Bauwagen gehört oder was es für ein Name ist ... ??


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 18:22
Das ist der Wald von Hänsel und Gretel, und die Frauenerscheinung auf der Brücke ist nur der Geist der alten Hexe die so unglücklich ums Leben gekommen ist.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 18:23
ja vom Bauwagen habe ich gehört wieso wa soll damit sein?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 18:24
Die Brücke muß doch ne ganz bestimmte Bedeutung haben...Das man da nicht rüber gehen darf...

Und woher weiß man das? Sind da schon mal welche rüber? Und sind nie wieder gekommen?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 18:24
danke für dieses unnütze kommentar templer1312(cooler user name).

@monster
wo hast du diese infos her?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 18:26
ich habe die infos von meiner oma bekommen, weil mir nen freund das erzählt hat wieso? aber tut mir ein gefallen und hört auf mich mit diesen flo zu vergleichen.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 18:28
wir brauchen mehr infos. Im internet ist ebe....


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 18:29
@monster
Vielleicht weiß Deine Oma ja noch mehr?

Weil man nirgendwo im Netz darüber was findet..


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 18:30
Hey,
könnte das nich sein das da garnichts los ist?!
weil sonst würde doch 100 pro was bei google und wiki zu finden sein?!


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 18:33
Zitat von JrGonGJrGonG schrieb:Hey,
könnte das nich sein das da garnichts los ist?!
weil sonst würde doch 100 pro was bei google und wiki zu finden sein?!
Deswegen wollen es einige User hier mal selbst checken. Zu denen gehör natürlich ich.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 18:33
vieleicht weil es jeder vertuschen will, was da evtl. im gange ist.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 18:34
Habt ihr schon mal bei dem amt in panten nach geguckt oder gefragt die müssten doch im archiv was haben oder nicht?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 18:35
@truth
Aber warum sollte man das vertuschen?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 18:35
@monster
von uns wohnt leider niemand in der Nähe


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 18:36
hat glaub ich schon JEMAND hier versucht, fürhte aber zu nichts. Kann man das auch im Internet finden?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 18:36
Wollte Sanitarium nicht mal ein paar Leute anrufen dort?


Anzeige

melden