Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:05
ach dog....das wusste ich gar net....sorry...dann wollte ich nichts böses sagen...ausser zu unseren andern weicheiern :)

Anzeige
melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:06
@helmi

genau wie ich. ich will die wahrheit herausfinden


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:07
also wenns mal dazu kommen würde gemeinsam mal dahin zu fahren wird es sicher lustig :) so i muß leider in de Falle...um 5.30Uhr muß der Kaffee vertig sein! mal sehen weni morgen zeit hab hierzu lesen.an die die Zeit haben! halted die Stellung! gn8


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:07
Eh, fräulein ;-) wir wollen wenns geht alle dahin nur um die eine Frage zu beantworten. Weicheier sind wir keine, aber es ist nichts schlimmes da dran angst zu haben wenn doch was passiert auf was man nicht vorbereitet ist oder?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:09
Nicht böse nehmen das war nur aus Männertrotz grad eben ;-)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:09
@mystery
Dat konntest ja auch net wissen ;)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:10
Die Angst erhält Dich am Leben.... Wenn man keine Angst mehr hat, würde man alles mögliche riskieren...Und das wäre manchmal sicherlich gar nicht gut.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:11
ne...jetzt weiss ich's und freu mich. dann wartest du draussen. aber so habe ich noch eine frau die den weinenden kerlen wieder aufbauen können :)


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:12
@gruberto

war doch nur lustig gemeint.
aber oft stellt sich raus, das de meisten männer schneller weiche knie kriegen :)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:13
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:ne...jetzt weiss ich's und freu mich. dann wartest du draussen. aber so habe ich noch eine frau die den weinenden kerlen wieder aufbauen können
Solang ich nicht getröstet werd - tät mir ja noch fehlen von ner Frau getröstet werden - das wäre für mich wirklich Horror.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:13
Jetzt kommt man sich als Kerl recht blöd vor...
Ne warten wir mal ab was uns floh die nächsten tage noch zu berichten hat. Das wird wikrlich noch spannend werden!


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:14
das denke ich auch....
und wir müssen sagen. er wird der mutigste von uns bleiben :)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:15
@ mystery woman:
Ich weiß was du meinst. Ich kenne das sehr gut..


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:15
Hoffen wir das es spannend wird!


melden
flo22 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:16
sol leute ich habe noch 16 min dann hoffentlich gehts gut ich weiss jetzt schon wenn ich den sehe krauselt mir das kalte über den rücken ehrlich gesagt naja da muss ich durch einmal habe ich das schon mal geschafft ich schhaffe es auch nochmal ich hoffe nur das mir nichts passiert deswegen habe ich ehrlich gesagt angst aber naja einer muss es raus finden


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:18
Wie gesagt, mach Dir keinen Stress...
Wirds dir zuviel, hau da wieder ab!


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:18
ach flo
pass bloss auf dich auf.

@andere

wehe einer geht schlafen. unserer verbündeter riskiert seinen hals...
also alle an ihn denken :)


1x zitiertmelden
flo22 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:20
danke mysterywoman mehr als endtführt oder umgelegt werden kann ich auch nicht also eins von beiden oder keins naja ich habe ne knarre mit vieleicht hilft die mir ich nehme handy mit egal ich gehe da rein wie heisst das so schön immer nachg vor als nach hinten


3x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:21
Warum müssen solche Geschichten eigentlich immer um nach 0:00 uhr passieren?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:21
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:wehe einer geht schlafen. unserer verbündeter riskiert seinen hals...
also alle an ihn denken
Sorry aber einige müssen auch arbeiten gehen. Ich zum Beispiel muss heute schon um 6 auf der Matte steh´n.
Aber ich werd an flo denken. Und schlafen muss ich ja nicht hab schon öfters Schlaf ausgelassen :)


Anzeige

melden