Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 20:35
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Für euch mach ich alles und deshalb hab ich mir vorgenommen dort mal Urlaub zu machen und den Wald zu überprüfen.
du musst dich noch um den tatzelwurm kümmern, vergess das nicht ;)

helmi, das dauert bestimmt dann noch bis du mal dahin kommst. ich denke die variante mit dem telenieren ist doch erstmal auch ganz gut, oder was denkt ihr?


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 20:35
ich hab den Wald zwar noch nicht gesehen, aber wenn ich nur daran denke hab ich ein seltsames gefühl. Irgendwas ist da im Busch.


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 20:37
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Und ich würde auf jeden Fall über die Brücke gehen
dafür sind brücken auch da ;)

leute, bleibt erst mal ganz locker... erstmal brauchen wir paar mehr infos.. aber nicht vom flomonster;)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 20:41
@ Sanitarium:
Zitat von SaniSani schrieb:du musst dich noch um den tatzelwurm kümmern, vergess das nicht
Vorher muss ich ja auch noch die weiße Frau vom Eberberger Forst filmen - also ich mach das so in der Reihenfolge wie es klappt.
Und ich glaub das mit dem Eberberger Forst schaff ich am ehesten.
Zitat von SaniSani schrieb:helmi, das dauert bestimmt dann noch bis du mal dahin kommst. ich denke die variante mit dem telenieren ist doch erstmal auch ganz gut, oder was denkt ihr
Ja gut da hast du Recht. Muss noch 4 Wochen durcharbeiten und so ein Urlaub will schon mal geplant sein.
Hoffentlich findest du was raus.

@ truth:
Zitat von truthbustertruthbuster schrieb:ich hab den Wald zwar noch nicht gesehen, aber wenn ich nur daran denke hab ich ein seltsames gefühl. Irgendwas ist da im Busch.
Dann wart´s ab wenn ich da erst reingegangen bin - ich sag dir die Brücke und die Frau werden mich nicht aufhalten über die Brücke zu geh´n - ich meine, was soll an der Brücke so gefährlich sein? Wo ein Weg reinführt, führt auch einer zurück.


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 20:42
@truthbuster

Koq , right :)

Naja , ab dem ersten post ,einige schinen mir ja richtig drauf eingegangen zu sein ,quasi bis zum Schluss , ist aber auch nicht schlimm , war ja spannend und wird es vielleicht auch wieder .

Fakt ist für mich , solche Geschichten sind fast immer Fantastereien , Punkt !


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 20:44
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Ja gut da hast du Recht. Muss noch 4 Wochen durcharbeiten und so ein Urlaub will schon mal geplant sein.
Hoffentlich findest du was raus.
ich versuche es morgen einfach mal. irgendwas finde ich schon raus ;)
Zitat von helminatorhelminator schrieb:ich meine, was soll an der Brücke so gefährlich sein? Wo ein Weg reinführt, führt auch einer zurück
der wird dir dann von nem flomonster mit na knarre versperrt... und diese vorstellung finde ich mal nicht so toll. der ist bestimmt so geknickt, das er sich selber als weiße frau verkleidet und dort dann sein unwesen treibt, wenn du dort aufschlägst :D


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 20:46
@international parcel service

dieses thema ist noch lange nicht abgeschlossen. Ich suche schon die ganzezeit im netz nach infos über diesen Wald.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 21:02
Es Muss was darüber geben im Inet. Auf der ersten seite die links funktionieren zwar nicht, aber allein der Name der in den links steht lässt darauf vermuten, das wir daher infos kriegen.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 21:08
meinst du diesen link hier?

http://www.zwickau.de/visitenkarte/geschichte/s tadtteile/cainsdorf.htm

aber auch die anderen können damit nichts zu tun haben da der hammer wald ganz woanders liegt.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 22:48
mal eine ganz neue erkenntnis.

hat mich CQB drauf gebracht und ist mal sowas von einleuchtend.

den hammer wald, den flomonster meint, ist gar nicht DER hammer wald!!

melly hat hier den thread eröffnet und sie meinte damit einen anderen hammer wald, was auch die links auf seite eins erklären würde.

bei zwickau gibt es nämlich auch einen hammer wald

flomonster hat hier nur hammer gelesen und da er auch aus der nähe eines ortes namens hammer kommt, hat er sich mal eben schnell irgendeienen müll einfallen lassen.

also ich denke die letzten 45 seiten waren mal echt für die tonne.

und nu habe ich ne hammerphobie :D


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 23:01
*lach*
Meinste wirklich? Na,super.Und vielleicht hat er sich alles nur ausgedacht.


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 23:04
und wie ich gerade am anfang des threads bemerkt habe, hat euch CQB öfters darauf aufmerksam gemacht... folgenden text hat er in den thread kopiert:
Habt ihr schon mal über so genannte Hexenwälder gehört? Ich habe mal von dem Hammerwald gehört. Dort sollen nachts misteriöse Dinge geschehen. Es wird seit Jahrhunderten erzählt, dass es dort spukt.
Im Mittelalter soll es dort eine Siedlung mitten im Wald gegeben haben. Eines Tages ist dort ein Krieg ausgebrochen. Heute soll aus Bäumen ein Pentagramm dort stehen. So erkennt man es nicht, aber wenn man dort durch zufall in der Mitte steht, kann man eine Mutter nach ihrem Kind schreien hören. Meine Freunde und ich waren von diesem Wald fasziniert und sind einfach mal dort hin gefahren. Wir haben uns gedacht, dass wir ja dort zelten könnten. Wir haben uns vor dem Wald auf einem Feld breit gemacht. Wir haben dort gelegen und keiner hat was gesagt. Auf einmal haben wir Schreie aus dem Wald gehört, die erst ganz laut waren und dann immer leiser wurden. Danach ist jemand auf der Straße gelaufen, genau vor uns, aber da war keiner. Man hat nur das Rennen auf dem Asphalt gehört. Aber ich hätte schwören können, dass dort jemand war. Dann sind wir mitten in den Wald gelaufen. Als wir tiefer drinne waren, hat es auf ein mal ganz laut geraschelt, aber die Blätter der Bäume und die Sträucher haben sich nicht bewegt und es war auch nicht windig. Das rascheln wurde immer lauter und zog an uns vorbei und wurde wieder leiser. Da sind noch so viele Sachen passiert...
Kennt jemand von euch diesen Wald? Kennt jemand noch andere Hexenwälder? Berichtet mal bitte...
daraus hat sich das flomonster dann seine geschichte gebastelt.

irgendwie hat das nur keiner bemerkt... alle waren nur noch auf flo fixiert und seine berichte, die er sich mit seinem zimmergenossen lachend zusammengereimt hat.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 23:06
Na,klasse...Da sind wir ihm voll aufn Leim gegangen,was?

Und ein paar Leute wollten da auch noch hinfahren. Na,die Geschichte war aber ja auch wirklich interessant.


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 23:07
Zitat von dogdog schrieb:Und vielleicht hat er sich alles nur ausgedacht.
davon bin ich überzeugt!!


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 23:09
Zitat von dogdog schrieb:Und ein paar Leute wollten da auch noch hinfahren. Na,die Geschichte war aber ja auch wirklich interessant.
ist sie doch immer noch;)

nur müssen wir jetzt in eine andere richtung schauen :)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 23:26
Na, dann müssen wir richtung Zwickau gucken ;)


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 23:36
Zitat von dogdog schrieb:Na, dann müssen wir richtung Zwickau gucken
Super, mein Geburtsort - Leute ich hab Kontakte da - meine halbe Verwandtschaft wohnt dort - geb auch gern ein paar Nummern raus.
Hab kein Problem da mal die Lage zu checken - ich mach doch gern Urlaub bei meiner Oma :)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 23:37
Na, dann frag doch mal, ob Deine Verwandten schon mal was vom Hammerwald gehört haben.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 23:39
Mach ich doch gern. Und zur Not geb ich auch gern ein paar Nummern raus :)
Aber nur per PN meine Verwandten würden mir den Kopf abreißen wenn ich deren Nummern öffentlich hier rein poste.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 23:39
beist euch lieber erst mal in den arsch, 45 seiten texte für die tonne :D


1x zitiertmelden