Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 10:26
aber wer?

Anzeige
melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 10:31
Das is ne gute Frage...

Für mich als Österreicher wirds dementsprechend Schwierig werden ausser jemand von euch kommt mich abholen ;)

Wenns drauf ankommen würde wär ich dabei nur wüsste ich keine Möglichkeit dort hinzukommen...

@Die_Frau lass doch ma nummern rüberwachsen ^^ dann können wir wenigstens das versuchen!

mfg StoneZour


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 10:45
Wo soll den der Wald genau sein?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 10:52
Orte in der näheren Umgebung und Links mit Google Earth Bildern wurden auf vorigen Seiten gepostet... wie wärs mit nachschaun?

mfg StoneZour


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 10:53
Sorry dass ich mir nicht alle 34 Seiten durchgelesen habe. Das werd ich dann wohl gleich tun muessen


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 10:54
Das würde die sache 1. um einiges erleichtern und 2. für dich sicher noch spannender machen ;)

Wann hört man eigendlich endlich wieder was von Flo??

mfg StoneZour


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 11:01
Hey flo is wieder da!

Schon was neues rausgefunden?
Lass ma von dir hören ^^

mfg StoneZour


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 11:02
Also auf der ersten Seite ist ein link über Zwickau. Ein paar Seiten weiter ist dann von Mölln in der nähe von Hamburg die rede. Nur das Mölln das ich bei Google Earth fand ist ca 200 Km von Hamburg entfernt. Und man wird mir hoffentlich ab da nicht verübeln noch weiter zu lesen. Denn dann ist der Hammerwald wieder wo anders. Kann mir als jemand sagen wo es genau ist?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 11:03
Oder meintest du das mit spannend?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 11:07
Lol nein das meinte ich nicht...

Ne das problem gabs schon dass da nix zu finden war aber irgendjemand hat auf den Letzen Seiten einen Google-Earth screenshot gepostet... weiss aber ndmehr wer oder wo...

mfg StoneZour


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 11:11
Als Link oder im Text?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 11:12
Hey Leute,

also letzte Nacht war ich noch total euphorisch, da ich dachte wir kommen der Sache näher aber jetzt bin ich total entäuscht. Werde wohl mich nicht mehr so reinsteigern ;-)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 11:14
Sry für doppelpost...

@AnjaLamm als link soweit ich weiß!

@gruberto geht mir gleich :( wenn nur endlich jemand von uns da hin könnte... dann hättma 2 "Zeugenaussagen" ^^

mfg StoneZour


melden
flo22 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 11:18
ich wollte nur noch sagen es war schön hier und das ic jtzt gehe noch schönes lebenby


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 11:21
Lol was isn nun scho wieder??

du bist so dermaßen überempfindlich dasses echt keinen Spaß macht mit dir zu schreiben!!

Es hat dir kein Mensch was getan!
Krieg dich wieder ein und klink dich halt einfach in die diskussionen ein!

mfg StoneZour


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 11:27
Äääähm entschuldigung, aber ihr glaubt diese Story doch nicht wirklich oder!?

Der Förster treibt sich da rum mitten in der Nacht... klar.. und erzählt gruselgeschichten...
und die Polizei natürlich auch, die sind ja bekannt für ihr weitreichendes Verständnis was übernatürliches betrifft...

Neee also verarschen kann ich mich allein hier! Wird ja immer besser mit den Fake und Lügengeschichten!


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 11:29
Am Anfang wars echt noch interessant und irgendwie auch ein wenig glaubwürdig aber

1. hats keinen Sinn mit flo zu diskutieren...
2. Schleift die story absolut ins unrealistische ab
3. zu viele wiedersprüche in die flo sich verstrickt
4. zu viele seltsame Zufälle...

mir wirds zu bunt hier...

mfg StoneZour


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 11:34
@ Stone und Spinelchen

die erkenntnis kam mir schon heute nacht, nachdem ich die story gelesen habe. ich sag da auch nichts mehr zu.


Anzeige

melden