Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 18:37
@dog

wenn wir das wüssten wäre das rätsel doch gelöst über den Wald.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 18:37
ich glaub flo hatte schonmal im archiv nachgeguckt
aber ob es stimmt ist die nächste frage ;)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 18:37
@helmi
Es hat ja noch niemand nummern rausgesucht, oder?


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 18:39
Em leute so mal ganz ehrlich jetzt macht ein we mal frei oder so, und fahrt hin , ich werde nur versuchen aber ich verspreche nix , den könnt hr mal selber was raus bekommen oder nicht?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 18:41
hätte ick nen lappen bzw. n auto, würde ich gern hin da :D
bin nemlich skeptisch das da wirklich was abnormales abgeht!
wenn jeman aus M-V kommt mit auto, bescheit sagen! Kumpl und ich hätte lust drauf
zu forschen x)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 18:42
Sind ja dabei. Einer hier wollte telefonnummern raussuchen, ein anderer irgendwann mal selbst hinfahren.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 18:43
@ dog

Es hat ja noch niemand nummern rausgesucht, oder?

Vorhin wurdet Ihr darauf hingewiesen, was Ihr per PN zu klären habt.
Die Androhung von Sperren steht.



melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 18:43
Zitat von dogdog schrieb:@helmi
Es hat ja noch niemand nummern rausgesucht, oder?
Warte mal monster wohnt doch dort - dann könnte er doch ein paar Nummern rausrücken.
Also monster, wenn du magst kannste das mal machen. Per PN an Sanitarium.
Oder einfach nur die Vorwahl den Rest kann man auch per Zufallsprinzip machen.


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 19:47
Zitat von monstermonster schrieb:em ,ich wollte nur dazu sagen ich komme aus ner anderen richtung leute .
ja nee is klar, nur einer schreibt das "em" hier so. der user wurde heute gelöscht und lässt sich jetzt von seinem mitbewohner doublen. zwischendurch schreibt er auch noch selber, was man an dem versuch sieht, die beiträge mit satzzeichen zu versehen und sie einigermaßen fehlerfrei hier hin zu klatschen. :D

alles klar...du kommst also 10 km von dem hammer wald weg... so ganz zufällig kommst du aus dem nichts empor und schreibst hier in den thread rein. für wie blöde hältst du uns eigentlich?

und dann weist du noch nicht mal was über das thema b.z.w tust hier ein wenig unwissend.

dann einer der gelöscheten post von ihm...
seit ihr euch sicher? naja ich geh jetzt wieder ist mir bischen zu blöd hier . tschau
genau die selbe zickerei wie von flo...

leute lasst euch nicht für dumm verkaufen.
liebe mods, das musste mal gesagt werden.
Zitat von helminatorhelminator schrieb:dann könnte er doch ein paar Nummern rausrücken.
Also monster, wenn du magst kannste das mal machen. Per PN an Sanitarium.
nee lass mal stecken, da suche ich mir die nummern doch lieber selber raus.


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 19:50
Zitat von SaniSani schrieb:nee lass mal stecken, da suche ich mir die nummern doch lieber selber raus.
Dann viel Spaß bei der Suche :)


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 19:55
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Dann viel Spaß bei der Suche
die habe ich gestern schon rausgesucht. das ist ja nicht das problem.
einfach mal das örtliche angelickt und schon hat man sie.

dann achtet man noch auf die strassennamen und schon hat man nummern von menschen die direkt am wald leben. wenn die nichts darüber wissen, dann flo aka monster schon mal lange nicht.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 19:56
Jetzt muss ich ich mal meinen Senf dazu ablassen , seht Ihr nicht das der User Flo und der User Monster ein und dieselbe Person sind ?
Der macht sich eine riesen Gaudi daraus euch an der Nase herum zu führen .

Alleine schon seine Schreibweise und die darin enthaltenen Aussagen sprechen dafür .

Etliche Seiten vorher konnte man erkennen das Flo nur Geschichten erzählt alles aufbauscht und keine Fakten nennt .

Lasst euch doch nicht so hinters Licht führen !


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 20:23
@ips (king of queens?)

das haben wir schon am ersten post gemerkt, wollten nur noch ein wenig abwarten.
Jetzt müssen wir mit dieser flo22 nummer aber aufhören sonst wird der Thread noch geschlossen. Ich weiß etzt nur nicht mehr was ich glauben soll. War diese Nummer jetzt von anfang an reiner Blödsinn, oder ist an dem Wald jetzt was dran?

Was meint ihr?


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 20:27
Zitat von truthbustertruthbuster schrieb:Was meint ihr?
das mit dem aufhören gestaltet sich ein wenig schwer. schließlich hat flo, das thema mit seinen erlebnissen, wieder ins rollen gebracht. also ich persönlich halte nichts von seinen erlebnissen... alles nur wichtigtuerei.

wir brauchen einfach eine neu person, die sich da mal umschaut. leider wohne ich zu weit weg. gibs denn hier keine user aus hamburg oder umgebung hier?


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 20:29
gut aber irgendetwas geht da vor sich. Denn schließlich hat nicht er den Thread eröffnet.


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 20:31
Zitat von SaniSani schrieb:wir brauchen einfach eine neu person, die sich da mal umschaut. leider wohne ich zu weit weg. gibs denn hier keine user aus hamburg oder umgebung hier?
Für euch mach ich alles und deshalb hab ich mir vorgenommen dort mal Urlaub zu machen und den Wald zu überprüfen.
Wohn zwar am anderen Ende Deutschlands aber ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Ich find´s raus was da wirklich abgeht und wenn ich dabei draufgehe bin ich für Allmy gestorben.


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 20:32
nun mal mal nicht den Teufel an die Wand. Halt dich ja von der Brücke fern, also geh nicht rüber.....


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 20:34
Zitat von truthbustertruthbuster schrieb:gut aber irgendetwas geht da vor sich. Denn schließlich hat nicht er den Thread eröffnet.
da gebe ich dir natürlich recht. nur leider ist diese userin nicht mehr hier und wird uns auch nie erzählen können woher sie DAS hat:
Es werden schon seit Jahrzehnten, wenn nicht schon seit Jahrhunderten misteriöse Geschichten über den Hammerwald erzählt.
ich glaube, ich muss wirklich dort mal paar leute anrufen. wenn sich nämlich keiner bereit erklärt dort hin zu fahren, brauchen wir hier garnicht mehr weiter zu diskutieren.

ich erkläre mich bereit, dort morgen früh mal paar leute anzurufen. vielleicht kommen wir dann hier mal weiter.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 20:34
Zitat von truthbustertruthbuster schrieb:nun mal mal nicht den Teufel an die Wand. Halt dich ja von der Brücke fern, also geh nicht rüber.....
Ach da kann nix passieren. Mehr als verschwinden kann ich nicht.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 20:35
Und ich würde auf jeden Fall über die Brücke gehen. Das steht fest.


1x zitiertmelden