Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 13:07
Das unrealistische an dem Förster ist ja nicht umbedingt, dass er so spät noch im Wald ist (obwohl ich das auch schon seltsam finde) sondern das mit der Gruselgeschichte...

Und das mit den Polizisten glaub ich dir ja! 2 jüngere Leute die mitten in der Nacht durch die gegen fahren... wenn da so ne Streife postiert ist isses ziemlich wahrscheinlich dass man aufgehalten wird.

Was mich allerdings extrem stört ist das, dass du so empfindlich reagierst...
Hallo? du bist in nem Mystery - Spekulationsforum ^^
Hier kann jeder reinkommen und irgendwas behaupten! Is klar dass das alles hinterfragt und auch angezweifelt wird! Du kannst nicht verlangen dass du uns so ne Story auftischst und vorraussetzt dass dir jeder sofort glaubt!

Und nur zur Info: deine Schreibweise ist extrem anstrengend! Ich habs schonmal erwähnt und machs nochmal... Satzzeichen beissen nicht!! Echt!

!!!!!!!!!

Siehste? garnix ^^

Alles was wir bräuchten wäre jemand der dort hinfährt, die Lage checkt, und sollte wirklich nichts sein und die Anwohner sich nicht so verhalten wie flo uns das beschrieben hat = Thema erledigt

Sollte was sein, entschuldige ich mich natürlich sofort bei flo!

Du musst einfach damit leben können, dass du auch mal Kritik einstecken musst und wir dir nicht alles auf anhieb glauben.... dann wäre diese Diskussion weit weniger anstrengen.

mfg StoneZour


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 13:10
Ich stimme StoneZour zu .(punkt) (zufrieden stonezour?).


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 13:10
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:^^ Dann erstatte bitte Bericht, MIT Satzzeichen und glaubhaft XD
Also Satzzeichen verwende ich eigentlich schon (,.-;:) und was glaubhaft ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Ob dir auch Förster und Polizisten begegnen werden? ^^
Ich sorg dafür dass die mir nicht über´n Weg kommen. Ich zock halt ein bisschen Splinter Cell und Metal Gear Solid und üb mal das Schleichen. Und dann komm ich unbemerkt in den Wald rein ;)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 13:11
Das mit dem Förster und Polizisten glaub ich ja auch, dass die da waren! Aber die haben sicher nicht solche storys erzählt... -.-

Ich denke eher mal, entweder ihr wart da und NIX ist passiert, oder ihr wart da und habt euch vor Angst nicht in diesen Wald getraut.

Und ja Kritik wirst du hier noch massenweise einstecken müssen, falls du überhaupt bleibst.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 13:12
solange du auch wieder rauskommst :)


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 13:14
ach helmi ich werde ich begleiten und beschützen.

aber würde den nochmitkommen um den wald zu erforschen


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 13:15
Zitat von truthbustertruthbuster schrieb:solange du auch wieder rauskommst
Ne ne ich wohn dann da drin :D
Und das Etwas - wenn da was ist - wird freiwillig abhauen.
Ach ja wie soll ich denn rauskommen? Schleichend, rennend, relaxt, aufgeregt, geschockt, (schwer) verletzt, tot?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 13:16
Zitat von truthbustertruthbuster schrieb:Ich stimme StoneZour zu .(punkt) (zufrieden stonezour?).
Brav! ^^

@helmi
jo das is ma ne super Idee gg ich mach mit und üb WOW damit ich den Geist dann looten kann xDD

@Spinel
Da bin ich deiner Meinung... ich glaube auch eher an eine der 2 Möglichkeiten.
Und wenn sich das Gegenteil beweisen lässt wär mir dass natürlich noch lieber als dass jz dann der endgültige Beweis kommt dasses n Fake ist...

mfg StoneZour


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 13:16
Zitat von mysterywomanmysterywoman schrieb:ach helmi ich werde ich begleiten und beschützen.
Begleitung ist immer nett. Aber beschützen? Nein danke - doch nicht von einer Frau ;)
Da kann ich prima auf mich selbst aufpassen.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 13:18
hey hey ich kann karate.

naja aber ich bin trotzalledem noch überzeugt, das dort etwas ist. ein rätsel. on natürlich oder nicht. da ist was


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 13:19
fliegt einer mit mir nach südamerika um zu schauen ob chupacabra existiert?

nein jetzt mal ernsthaft, bevor hier sich leute im Forum auf machen um nachzuschauen ob dieser Wald wirklich so gefährlich ist, sollte man vieleicht doch mal stärker im internet recherchieren ob man irgendwo doch noch infos findet. Ich weiß ja nicht, aber vielleicht weiß ja einer der Mods hier was über den Wald?


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 13:27
@ mysterywoman:
Zitat von mysterywomanmysterywoman schrieb:hey hey ich kann karate.
Hab aber gegenüber anderen Leuten kein großes Vertrauen. Könnt genauso sein dass ich von hinten angefallen werd. Hat aber nix mit dir zu tun.

@ truthbuster:
Zitat von truthbustertruthbuster schrieb:fliegt einer mit mir nach südamerika um zu schauen ob chupacabra existiert?
Gern. Aber muss ja noch erst die weiße Frau im Eberberger Forst filmen, dann noch den Tatzelwurm fangen, danach zum Hammerwald und jetzt auch noch nach Südamerika um zu gucken ob´s Chupacabra gibt - mannomann wenn ich mir da nicht ganz schön viel vorgenommen habe.
Ach ja und die Bloody Mary wollt ich auch noch beschwören - also irgendwie werd ich in Zukunft voll im Stress sein ;)
Zitat von truthbustertruthbuster schrieb:nein jetzt mal ernsthaft, bevor hier sich leute im Forum auf machen um nachzuschauen ob dieser Wald wirklich so gefährlich ist, sollte man vieleicht doch mal stärker im internet recherchieren ob man irgendwo doch noch infos findet. Ich weiß ja nicht, aber vielleicht weiß ja einer der Mods hier was über den Wald?
Googlen bringt jedenfalls nix da kommt wirklich kein Eintrag über den Wald (außer diesem Thread).


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 13:28
Is flo denn jetzt wirklich gelöscht?

Dann denke ich mal, das es das jetzt war, was?
Bis einer dahin fährt.

@mystery
Hast Du denn schon ein paar Telefon Nummern herausgefunden?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 13:29
Yeah und irgendetwas von einer Hotelreservierung...

Das allerdings kommt mir auch seltsam vor... weil sonst gibts über jeden Mist wo angeblich der Bruder eines Freundes der Tante einer verstorbenen Ururgroßmutter was gesehen haben könnte, sofort Infos im I-Net...

Und wenn da angeblich wirklich der ganze Ort was verschweigt und das immer dort zu sehen ist, müsste sich da mehr finden lassen.

mfg StoneZour


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 13:30
Ja der ist noch da... um 12.15 wollte er sich in 40min löschen lassen...aber er ist noch da :D

In Wiki findet man auch nichts über den Wald?

Und wenn ihr den Ortsnamen googelt oder in Wiki eingebt, vielleicht steht da in dem artikel was drüber.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 13:30
hi ich weiss ihr fragt euch ob ich gelöscht worden bin aber ich habs noch raus gezögert und habe noch mal im internet gesuch und bin auf was gestossen aber da manche ja denke es ist gelogen brauche ich es ja nicht rein schreiben und schreibe das nen anderen hier im forum per pn gruss flo22


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 13:32
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Googlen bringt jedenfalls nix da kommt wirklich kein Eintrag über den Wald (außer diesem Thread).
tja, vielleicht weil es über diesen wald einfach nichts zu berichten gibt. die größe ist ja auch nicht erwehnenswert.

der wald gehört, glaube ich, zum naturpark launenburgische seen und wird bestimmt nur von den einheimischen "hammer-wald" genannt.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 13:33
Zitat von flo22flo22 schrieb:hi ich weiss ihr fragt euch ob ich gelöscht worden bin
nicht wirklich da wir es sehen würden ;)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 13:33
nein leider noch nicht.
irgendiwe auch nicht so einfach.
es gibt nur wenig einträge


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 13:33
da liegst du völlig falsch ihr könnt ja weiter raten ich suche in zwischen den 2 teil im internet der geschcihte vom wald und der siedlung


1x zitiertmelden