Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 15:05
Meine Threads werden entweder von den Mods gelöscht oder verschwinden in der Versenkung :(
Und die Threads wo ich mitdiskutiere kommen auch nach einiger ZEit in die Versenkung. Also wird dies auch diesem Thread passieren.
Vielleicht ist das der Helmi-Fluch?

Anzeige
melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 15:08
Entschuldige, aber vielleicht liegt es daran, dass Spam nicht erwünscht wird?! Es liegt nicht an einem "Helmi-Fluch" - gib gescheitere Äußerungen ab und alles bleibt stehen und wird nicht gelöscht.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 15:10
Was denn für Spams? Mir ist bis jetzt noch kein Spam von Helmi aufgefallen. Apropo HelmiFluch, immer wenn ich dir antworten will funktioniert meine Tastatur nich mehr :) :)


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 15:10
Ne auch Diskussionen wo ich mich sinnvoll beteilige verschwinden in der Versenkung.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 15:11
wo bleibt flo22............


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 15:21
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb:Was denn für Spams? Mir ist bis jetzt noch kein Spam von Helmi aufgefallen. Apropo HelmiFluch, immer wenn ich dir antworten will funktioniert meine Tastatur nich mehr
Das lass mal die Mods entscheiden.

Apropos Spam:
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb:wo bleibt flo22............
Das ist Spam, mein lieber.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 15:24
SPAM ist die massenhafte Verbreitung von Werbung bzw.
benutzerabhängiger Informationen an User ohne deren Zustimmung bzw. Einwilligung.




Dachte das is SPAM?????


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 15:25
was ist daran Spam? Ich finde Spam ist nur etwas was rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat:


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 15:30
Wo ist in Deinem Beitrag "wo bleibt flo22............" bitte der Kontext zum Thema? Klingelts?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 15:31
Der Kontext ist das wir hier alle auf ihn warten, weil er in den Wald wollte und uns heute bericht erstatten wollte!!!!


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 15:35
Ich weiß auch nicht obs dir schon aufgefallen ist aber die Mods hier löschen konsequent jede spam die hier reingeschrieben wird....und wenns nicht gelöscht wird ists auch kein Spam. OK?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 15:37
Deswegen sagte ich ja schon ganz am Anfang: Das lass mal die Mods entscheiden.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 15:39
Gut dann haben wir uns jetzt ausgesprochen, oder?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 15:50
Ich sag mal: „In dubio pro reo".


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 15:56
hi zusammen....

also der is entweder von der frau verspeist worden......

oder er lacht sich grad scheckig das wir da immer noch drüber reden....

schau mer ma


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 16:46
hallo hallo,
bin auch wieder da...oh man die letzten seiten haben mich ja nicht gerade vom hocker gehauen.
aber war ja mal ganz lustig wie man von einem thema zum anderen greift. doch trotzmde sollten wir langsam wieder zum ursprünglichen thema.
ich weiss es ist doof, das flo noch nichts geschrieben hat. aber überlegt.es ist montag. normale menschen haben eine arbeit (lieb sag) und können leider nicht den ganzen tag im netz hängen, also denke ich wir warten bis abends. wenn er sich abends noch net gemeldet hat, dann können wir uns sorgen machen. und wollte ihn nicht jemand anrufen?
schon erledigt oder nicht?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 16:58
@mystery
Nee, angerufen hat ihn keiner.
Aber ich denke auch mal, das wir bis heute Abend warten sollten. Er meldet sich bestimmt!


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 17:01
Wir sollten auf jeden Fall mal abwarten. Wenn morgen noch nix da ist muss halt jemand anrufen.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 17:08
so werden wir es amchen....ausserdem man soll den teufel nicht an die wand malen umso pessimisteische man ist umso höher ist die wahrscheinlichkeit das wirklich noch passiert. :)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 18:45
@flo22 schrieb gestern:

"ich fahre morgen nacht hin ich möchte der sache da auf den grund gehen deswegen werde ich morgen nacht in die siedlung gehen und werde versuchen was raus zu finden also auch die brücke überqueren"

Sprich er will erst diese Nacht dorthin fahren.

Auf eine Berichterstattung kann man da lange warten. :D



Anzeige

melden