Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 18:54
hatte ich auch gelesen, aber es waren so viele der meinung er fuhr gestern, da dachte ich ich wär zu doof zum lesen. :-) und ich sagt wir sollen uns net aufregen. und so ist nochmal ein ganzer tag spannung :-)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 21:13
Zu warten heißt wahre stärke zeigen.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 22:47
und lesen hilft mal wieder....^^ dann ma spannung bis morgen halten


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 01:31
hi ich bin zurück ich kann nur sagen das ich nie wieder darein gehe in den wald ist mehr als ich dachte ich kann echt nur sagen das ich glaube das das dorf verflucht iist ich habe gehört und genug gesehen aber ich ich weiss das mir ddas keiner glaubt


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 01:36
bitte fragt nicht ich kann euch das nicht sagen was abgehtz in dem wald nur das da einwesen oder ein geist oder was anderest drin ist was ich noch nie gehört habe aber das ist auf jeden fall so wenn du nie angst hattest das vie wird dir angst ein jagen


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 01:37
Zitat von flo22flo22 schrieb:hi ich bin zurück ich kann nur sagen das ich nie wieder darein gehe in den wald ist mehr als ich dachte ich kann echt nur sagen das ich glaube das das dorf verflucht iist ich habe gehört und genug gesehen aber ich ich weiss das mir ddas keiner glaubt
willkommen zurück ;)

warst du denn jetzt ganz alleine da?
erzähl es doch... schließlich platzen hier schon manche vor spannung ;)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 01:40
1000

na jetzt haste eh schon einiges gesagt... jetzt kannste auch einen ganzen bericht von deinen erlebnissen posten ;)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 01:47
alleine war ich nicht da im wald ich war mit mein mitbewohner da da er mir das nicht glauben wollte aber als er den wald sah hat er auch schon gesagt der siet aber düster aus naja wir sind in den feldweg gegangen un wir waren bis am eingan zum wald da hörte ich das gelächte von den kinder und mein mittbewohner hörte was ganz anderes auf jeden fall nicht von menschlichen und von tieren kommt und als wir noch 2 min da steanden kam das gelächter näher und ganz ehrlich bis zur brücke habe ch das nicht geschafft weil mir das herz in dem moment so in die hose rutschte das ich dachte ich wäre todt naja wir haben den ganz schnel zu gesehen das wir daraus kammen aber ich hatte das gefühl als wenn uns was folgte und als wir in dem nächsten dorf waren viel mein kumpel was auf die strassen beleuchtung ging nicht in die andere richting ganz durch als wenn einer mit nen messer sagte bis hier hin und nicht weiter also es ist so merkwürdig das geht garnicht klar auf jeden fall werde ichheute erst mal zum psychater gehen ich verkrafte das echt nicht alleine sonst tut mir leid


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 01:53
ohman...hört sich echt strange an


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 01:54
glaub mir es ist auch so ich werde jeden fals nie wieder aber auch wirklich nie wieder da hin fahren ich mache ein bogen darum


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 01:57
glaube ich dir gerne... würde ich dann wohl auch machen.

was sagt dein mitbewohner so? wie gehts ihm?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 01:59
naja er wollte mir nicht glauben aber da er es gehört hat jetzt sagt er jetzt das er da auch nie wieder hin färht also ich will nie wieder was von geistern hören


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 02:04
na dann biste jetzt aber im falschen forum ;)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 02:05
wieso warum wie kommste den darauf


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 02:07
du schreibst ja, dass du nie wieder was von geistern hören willst... naja ok, hier liest man sie nur ;)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 02:09
siste ich versuche nur ob ich das noch raus bekomme aber ich versuche es über bürgermeister oder altes archiv oder so nicht mehr rein in den wald das ist mir ne nummer zu hard cor


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 02:11
dann versuch das mal... der wald wüde mich mal interessieren. schade das ich so weit von weg wohne


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 02:12
du gehst einmal rein und nie wieder


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 02:21
Zitat von flo22flo22 schrieb:du gehst einmal rein und nie wieder
leider müsste ich mich davon selbst überzeugen.. aber der weg is lang.
und so wie ich mich kenne, erlebe ich mal wieder rein garnichts.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 02:26
naja sag das nicht ich sage es mal so ich habe ne geschichte gefuden grade ich weiss nur nicht üb die über das dorf hier ist oder nen anderes den darin wird geschrieben das vor chrstilicher zeit ne siedlung in dem wald damals war nur weiss ich nicht ob es halt dieses dorf ist


melden